Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*NICHT lecken oder blasen wollen* - Trennungsgrund?

Wahlweise könnten wir ...
... DeepImpact auch auf's Rad flechten, aber seine Meinung über Bayern ist schlechter als Bayern an sich. Oder schlechter als so manche Bayerin, die ich kennenlernen durfte *ggg*
*******pact Mann
50 Beiträge
nun ja... aber zwischen zwei extremen gibt es immer noch einen mittelpunkt, den man dann als durchschnittsmeinung verkaufen kann. mathematisch zumindest.

fragt sich jetzt, ob diese durchschnittsmeinung 'nen nichtblasenden oder nichtleckenden partner vor die tür setzen würde oder nicht (ohne dass ich die antwort nach bundesländern aufschlüsseln oder behaupten möchte, dass in manchen landstrichen gewisser bundesländer die blasenden und leckenden vielleicht vor der tür landen würden... oder auf dem rad)!? *fiesgrins*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Selbst wenn zahlreich Beziehungen eingegangen werden sollten, ohne dass Sex zuvor eine Rolle gespielt hat, so werden diese Beziehungen auch recht zügig aufgelöst werden, wenn es mit dem Sex dann nicht hinhaut....

vermute ich zumindest mal ins Blaue hinein ...

*gruebel*

Liest man sich doch nur neun Zehntel aller Beiträge inklusive der Antworten durch, fasst man sich als denkender Mensch an den Kopf.

Jepp ... *blume*

Und kurz mal zurück zum Thema und mir statt zurück zu den Wurzeln oder aufs Rad, wenn ein Mann diese sexuelle Spielart von vornherein ausschließt, würde das mit einer Beziehung mit mir ziemlich mehr als gewiss irgendwie eben nix so richtiges werden ... *roll*
Ich war noch nie gerne ...
... einer Durchschnittsmeinung, schon alleine aus Prinzip nicht.

*ggg* Gute Nacht allerseits und noch fröhliches Posten!
*******pact Mann
50 Beiträge
ob durchschnitt oder extrem... ich bin immer einer meinung... meiner.
letztlich scheinen wir uns aber doch sehr einig zu sein. vielleicht auch nur, weil wir es uns alle nicht wirklich anders vorstellen können...

Gute Nacht!
Stimmt,
die Allgemeinheit gibt es so nicht mehr und ist meiner Meinung versaut worden. Sex wird z. T. kaputtgeredet, wie z.B. guter Sex zu sein hat oder was darunter zu verstehen ist. Überall werden Tipps und nochmals Tipps gegeben und was hilft es? Die Leute, die sich dort nicht wiederfinden werden unsicher und die die sich dort glauben wiederzufinden, glauben sie sind die Superhechte.
Beides sind falsche Annahmen, weil letztendlich kommt es doch individuell auf die Situation und auf die zwei, die Sex haben, an.

*g* Schwanzlose
*******pact Mann
50 Beiträge
zwei nur? *zwinker*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ich mach mir darüber mal noch meine Gedanken.

Gute Nacht miteinander ... *heia*
Ja, ...
... ich denke, erstmals sind es nur zwei. Zumindest in klassischer Sichtweise, Mutter und Vater sind auch zwei oder fragst du dich hier auch, zwei nur?

*g* Schwanzlose
Erweitern wir doch mal die Frage
"Blasen" ist ja sicher nur eines von vielen möglichen Beispielen.

Vielleicht zielt der Kern der Frage ja darauf ab, wie es um die Zukunft einer Beziehung bestellt ist, wenn der Partner eine bestimmte Standard-Sexpraktik von Anfang an kategorisch ablehnt?!

Dieser Gedanke macht mich jetzt schon nachdenklicher!

Z.B. wenn ich an eine Frau geraten würde, die sich nicht von hinten nehmen lassen will.

Das soll es ja auch geben.

w.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@weserjunge
Z.B. wenn ich an eine Frau geraten würde, die sich nicht von hinten nehmen lassen will.
Und? Wie wäre Deine Entscheidung in dem Fall? Könntest Du damit leben?
Wenn Du's genau wissen willst
Nein!
****ine Frau
4.631 Beiträge
Aber dass es nicht dazu kommt, hast Du sicher zeitig genug - am Beginn Eurer Beziehung - abgecheckt, dass ihr diesbezüglich auf einer Wellenlänge liegt?

Was wäre aber, wenn Deine Neugier, hier im Forum zu ´forschen´, Dir einflüstert, dass es ja eigentlich noch viel mehr gibt, was es lohnen würde auszuprobieren? Lässt Du die Neugier dann Neugier sein und begnügst Dich mit dem Gehabten oder versuchst Du, Deine Partnerin zu überzeugen? Was aber, wenn sie da nicht mitgehen könnte?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich blas auch eher selten, deshalb haben wir uns noch net getrennt
es gibt auch mehr spielvarianten bis auf des eine...
liebe grüße
Du willst es aber genau wissen!
Dann geh' mal meine Beiträge durch, dann findest Du vielleicht die Antwort.

w.
***we Paar
990 Beiträge
@ weserjunge
was ist eigentlich eine Standart-Sexpraktik?

Ist es das Programm was jede/-r mindestens drauf haben sollte?
Und was gehöhrt da alles dazu?

LG
*******ove Mann
6.547 Beiträge
des würd ich aber jetzt auch gerne wissen?
@fmuwe
was ist eigentlich eine Standart-Sexpraktik?

Ist es das Programm was jede/-r mindestens drauf haben sollte?

Ja, so ungefähr würde ich das nennen. Etwa alles, was in der Ankreuzliste im oberen Bereich steht und sich landläufig als "Normal-Sex" umschreiben läßt

Was für mich u. a.nicht dazu zählt:

• Analverkehr
• Natursekt
• Sex an öffentlichen Orten
• Sex mit mehr Personen als zu zweit
• Partnertausch
• Swingen
• alles, was mit SM, BDSM etc. zu tun hat

Noch Fragen?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja wenn man mehr "ungewöhnliche" sachen macht, dann kann mans doch wohl verschmerzen wenn ich net oft blas *baeh*
liebe grüße
*********t_bw Frau
841 Beiträge
naja wenn man mehr "ungewöhnliche" sachen macht, dann kann mans doch wohl verschmerzen wenn ich net oft blas

"Man" muss das ja nicht verschmerzen, wenn überhaupt wird das wohl in erster Linie dein Mann sein... *zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
mist
wir haben nicht überall im oberen bereich das Kreuz gemacht. Haben da wohl nachholbedarf.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
das ist wohl war *g*
Also, ich sag gleich zu Anfang was ich nicht mag und was ich nicht machen würde. Wenn der Andere das nicht akzeptiert, tut mir das zwar leid- aber sorry, sein Problem!
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, daß dann, wenn man einen Partner hat, mit dem man es doch möchte, ist es wie ein Geschenk!
Die Antwort kennt nur der Wind.......
eine allgemeine Antwort auf diese Frage gibt es nicht, ist zumindest meine Meinung.

Das muss jeder für sich, im Einzelfall, entscheiden müssen. Es gibt bei jedem von uns Vorlieben, auf die man - "ich"- nicht verzichten möchte und welche, die man auch aufgeben könnte, ohne das es schmerzt.

Allerdings denke ich auch, dass man immer versuchen sollte, seinem Partner diese Frage zu ersparen.

Eine 100% tige Erfüllung gibt es halt nur "ohne Verzicht", und die soll er bei mir bekommen. Das Gleiche fordere ich für mich. Etwas Schöneres kann es doch gar nicht geben................

oh, ich schweife ab.................
...............muß an der Musik liegen *dj*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Also, ich sag gleich zu Anfang was ich nicht mag und was ich nicht machen würde. Wenn der Andere das nicht akzeptiert

das war bei uns damals schwer, wir wussten das selbst noch nicht, haben unsere erfahrungen erst gemeinsam gemacht
aber mal davon abgesehen, früher hätt ich einiges sicher nicht gemacht oderausprobiert, das wir jetzt so treiben, es ändert sich alles was vorlieben angeht irgentwann
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.