Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*NICHT lecken oder blasen wollen* - Trennungsgrund?

Hmmm, das Thema ist doch:

Nicht lecken oder blasen wollen - Trennungsgrund!?

Eine Beziehung entwickelt sich zu einer gefestigten Beziehung.

Von demher sehen wir dieses Thema eher so, dass erwachsene Menschen miteinander über ihre Gefühle sprechen können und dies auch sollen, schon von Beginn an der Beziehung.

Das ist doch normal*gg*

Liebe Grüße
fergus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also letztens im Club...
hatte ich auch einen schlechten Lecker erwischt. Egoismus pur.
Trotz seines alters von ca. 40 Jahren glaubte Er das Maß aller Dinge zu sein.

Wer nicht auf die Bedürfnisse seines Gegenübers eingehen oder die notwendige Sensibilität dafür aufbringt, kann und wird wird es nie zur Meisterschaft bringen *genau*

*zwinker* von der Frenchloverin
Genau dies ...
...
Wer nicht auf die Bedürfnisse seines Gegenübers eingehen kann oder die notwendige Sensibilität dafür aufbringt,

wird immer der wunde Punkt sein, wobei es nicht nur eine Frage des "Könnens" sondern auch des "Wollens" sein dürfte.
*******r00 Mann
753 Beiträge
beziehung beenden...
wohl kaum.
aber eher dann keine anfangen. man liegt ja zuerst in der kiste und fängt dann mit der beziehung an.
(zumindest beim aufgeklärten mitteleuropäer)

und wenn ich da dann schon höre, dies nicht und das nicht und jenes ist pfui, dann lasse ichs lieber gleich ganz. das passt dann einfach nicht.
Irgendwie..
war es mir klar.

Wenn also eine Frau der Meinung ist das Ihr gegenüber nicht gut ist indem was er da tut, dann liegt das Problem natürlich daran das Sie sich nicht fallenlassen kann??

Ist doch wieder mal klar.

Umgekehrt käme niemand auf die Idee zu sagen der Mann kann sich nicht fallenlassen, deswegen war sein Empfinden dessen was Frau da tut so schlecht...
Da stimmen wir voll und ganz zu*ggg*

Wer weiss worauf er "Wert" legt, was sie oder ihn anturnt, der möchte auch nicht darauf verzichten!

und wenn ich da dann schon höre, dies nicht und das nicht und jenes ist pfui, dann lasse ichs lieber gleich ganz. das passt dann einfach nicht.

Es kommt doch darauf an, wieviel man bereit ist für den neuen Partner "aufzugeben" gerade beim Thema Sex!!!

Mit das Schönste in einer harmonischen Beziehung, die auf Ehrlichkeit beruht.

*ggg*
Liebe Grüße
fergus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber warum...
Es kommt doch darauf an, wieviel man bereit ist für den neuen Partner "aufzugeben" gerade beim Thema Sex!!!

soll man gleich mit dem Aufgeben anfangen ?

Das passiert in einer Partnerschaft nach einiger Zeit oft genug.

Liest man hier jeden Tag.
@**********r1958

soll man gleich mit dem Aufgeben anfangen ?

Das passiert in einer Partnerschaft nach einiger Zeit oft genug.

Eben man soll nicht aufgeben*gg*

U. E. soll man seine Wünsche und auch Vorlieben mit seinem geliebten Partner ausleben können und dies mit sehr viel Lust und Leidenschaft.

Und dies soll keine Einschränkungen auf beiden Seiten hervorrufen.

Warum passiert dies in einer Partnerschaft nach einiger Zeit oft genug?
Können wir in keinsterweise nach vollziehen.

In einer Partnerschaft ist man doch ein Team und zieht sozusagen an einem Strang.

Liebste Grüße
fergus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn das so wäre...
In einer Partnerschaft ist man doch ein Team und zieht sozusagen an einem Strang.

würden doch nicht so viele hier über ihre Probleme in der Partnerschaft schreiben.

Es vergeht doch keine Woche wo nicht ein Thread darüber eröffnet wird und viel auf den fahrenden Zug aufspringen weil sie es nachvollziehen können.

Das ist auch wünschenswert und anstrebenswert, zeigt doch die

Resonanz auf diese Themen aber oft genug das es leider nicht immer so ist.

Die Scheidungsrate von über 50 % wäre sicher nicht so hoch wenn alle so denken würden.
Die Scheidungsrate von über 50 % wäre sicher nicht so hoch wenn alle so denken würden.

Wir empfehlen dann einfach mal umdenken*ggg*

So schwer ist es doch nun wirklich nicht eine harmonische Beziehung in allen Facetten zu führen.

Wenn wir hier schon im JC sind, und dies sind sehr viele Paare, so kann man doch davon ausgehen, dass diese sich ihren Empfindungen/Neigungen/Vorlieben bewusst sind*ggg* und diese gegenseitig akzeptieren aber vor allem glücklich und zufrieden mit diesen sind!

Liebe Grüße
fergus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei Paaren...
finden wir das ja auch nachvollziehbar und grade wenn sie zusammen hier angemeldet sind dürfte alles im grünen Bereich sein.

Sind es doch immer die Einzelprofile die sich keinen Rat mehr wissen
und hier nach Lösungen suchen, schlimmstenfalls gleichzeitig nach einem anderen Partner.

Anstatt die hier erworbenen Kenntnisse gleich als Gemeinschaftsprofil gemeinsam zu lesen und gegebenenfalls zusammen zu diskutieren oder umzusetzen.
Ich find´s gut, dass der letzte Teil der Diskussion sich zunehmend
darum dreht, welche Haltung ich zu einem Problem einnehme.

Wenn ich mich also von meinem Partner trennen würde, weil
er/sie keinen Oralsex will oder abkann, ist nicht DAS das Problem,
sondern die Frage, welche Haltung ich zu diesem Sachverhalt habe...

*bravo*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
dass erwachsene Menschen miteinander über ihre Gefühle sprechen können und dies auch sollen, schon von Beginn an der Beziehung.
Wenn dem nur mal so wäre.
Das ist doch reines Wunschdenken - sieht man der Realität ins Auge, dann hockt die breite Masse der Leute zuhause und kriegt auf gut deutsch "das Maul nicht auf."
Fragt man Leute getrennt voneinander, dann kriegt man so einiges zu hören.
Dann beginnt das große Heulen und Zähneklappern.
Zuhause aber immer schön mit den eigenen Wünschen hinterm Berg halten.
Die Gründe können vielschichtig sein.
Es wird leider viel zu wenig getan, dass sich in dieser Richtung etwas ändert.
Aber dann .... abends/mittags im Puff ... (die Männer betreffend) ... halbe Stunde buchen ... zur Freude der Mädels nur 10 Minuten poppen und dann 20 Minuten lang die Sorgen ausschütten - denn da sitzt jemand der zuhört (was bleibt ihr auch anderes übrig).

Ich werde das Gefühl nicht los, dass mehr als genug Menschen einfach völlig unreif in eine Beziehung gehen.
Sie wissen nicht im Geringsten, was sie wirklich wollen.

Hatte man früher bei den Stammesgesellschaften schon von frühester Jugend an einen gesunden Kontakt mit dem anderen Geschlecht, die Bedürfnisse und Wünsche konnten sich zeitig entwickeln, so gibt es heute mehr als genug, die direkt von Muttis Rockzipfel in eine Beziehung gehen.
Auch wenn es im "angeblich" so prüden Amerika wieder beängstigende Entwicklungen geben könnte - Ideen von Sarah Palin - so ist deren genereller Ansatz mit dem Dating und dessen Regeln nicht zu verachten.
Dieses Testen und Experimentieren kommt zwar spät, aber lieber spät als gar nicht.

Al
Da stimmen wir Dir zu!!!

Dennoch:
Wenn man(n) möchte, dass Frau ihm einen blasen soll, dann soll er es auch sagen. Wenn Frau möchte, dass Mann sie leckt, so gilt das gleiche!

Immer sagen was man möchte, welchen Wunsch man in dem Moment hat!

Ist das denn wirklich so schwer?

Das Männer in den Puff gehen ist nun wirklich nichts neues mehr!

Nicht umsonst wird gemunkelt, dass diese Damen die besten Frauen sind.

Getreu nach dem Motto: Das Muttchen für den Haushalt und die Hure im Bett - perfekte Kombi!

Aber wer seine Wünsche nicht einmal seinem geliebten Partner äußern kann, der sollte diese Beziehung überdenken.

Wenn nicht ihm, wem dann?
Das ist auch eine art von verklemmtheit, man sollte offen und ehrlich gemeinsam über die jeweiligen wünsche und sehnsüchte reden. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich mich trenne nur weil sie das nicht wollte. Was ist der nächste grund?
OV = Beziehungsglück
Das scheint mir doch eine zu simple Gleichung zu sein.

Aber zumindest sind Menschen deren "Paarphilosophie" so einfach gestrickt ist , relativ schnell zu beglückende Leute.

*ironie*
"Hallo, darf ich sie mal etwas fragen?"
"Aber ja doch!"
"Mögen sie Oralverkehr?"
"Finde ich einfach geil!"
"Darf ich um ihre Hand, besser ihren Mund anhalten?"
*nase* *zugabe*
Etwas ...
... böse.
"Darf ich um ihre Hand, besser ihren Mund anhalten?"

Beglückung und der Mund wird gehalten *fiesgrins* ... aber ob dies so erstrebenswert ist? *zwinker*
Nicht über's Knie brechen
Schwer,seine Neigungen nicht ausleben zu können aber noch schwerer wenn der eigene Partner diese Neigungen nicht versteht und nicht offen genug ist mit seiner Partnerin diese Neigungen gemeinsam auszuleben.

Es ist die sprichwörtliche "Zwickmühle" in der man dann steckt,....Was tun?

Sich Trennen,nur weil gewisse sexuelle Neigungen von meinem Lebenspartner nicht anerkannt werden?,seine Gefühle nicht ausleben zu können,würde früher oder später zu Fremdgehen führen?

Wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt,warum sollte man dann mit seinem Partner nicht offen darüber sprechen können,aus Scham vielleicht.....,okay man könnte seine Neigungen so gut es geht auch hinterm Berg halten und darauf "verzichten",aber wer möchte schon freiwillig auf seine Gefühle verzichten müssen die Tief in sich schlummern und doch gerne herauskommen wollen.

Aber deswegen ist oder sollte das auch noch kein Grund zum Trennen sein in einer glücklichen Beziehung,dies wäre dann schon eine sehr schlechte Wahl!!!

Mfg Firefighter26
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wiederspricht sich das nicht...
Aber deswegen ist oder sollte das auch noch kein Grund zum Trennen sein in einer glücklichen Beziehung

eine glückliche Beziehung wenn zumindest einer der beiden sich nicht ausleben kann ?

Sicher, noch lange kein Grund zur Trennung, aber wirklich glücklich kann man doch erst sein wenn geben und nehmen, sich gegenseitig seine Wünsche zu erfüllen, auch seine geheimsten Gedanken mitzuteilen, die Waage hält ?
...wenn geben und nehmen...

Vor allem aber sollte das G E B E N im Vordergrund stehen.

Dann klappt das auch mit der glücklichen Beziehung!

Trennen, weil der Partner nicht lecken oder blasen will.
Da stellt sich doch wieder und wieder die Frage:
"Warum ist dies so?"

Kann diese Frage beantwortet werden?

Liebe Grüße
fergus
Warum ...
... immer diese Wertigkeiten.
Vor allem aber sollte das G E B E N im Vordergrund stehen.

Beim N E H M E N (können) hat der/die eine oder andere oftmals viel größere Schwierigkeiten.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Kommunikation ist nun mal das Wichtigste in einer Beziehung! Und das von Anfang an. Auch wenn das manche nicht mehr hören können oder wollen.

Wenn ich bereit bin, eine Partnerschaft einzugehen, so passiert das nicht von jetzt auf gleich, sondern davor liegt eine Phase des Beschnupperns, des Kennenlernens. Und das so gut es geht in allen Bereichen. Und zu diesen Bereichen gehört auch der Sex. Ich denke, man merkt schon, ob man kompatibel mit dem Anderen ist oder ob die Ansichten zu weit auseinander driften. Das alles hat Einfluss darauf, ob ich bereit bin, mich auf eine Beziehung einzulassen. Wenn mehr Zweifel bestehen als Übereinstimmung, dann sollte man das doch lieber zeitig genug hinterfragen, ehe man sich in der Partnerschaft befindet und plötzlich feststellt, dass man doch eigentlich etwas ganz anderes wollte. Dazu muss man aber REDEN - eben von Anfang an!
Stimmt!!!
Kommunikation ist das A und O in einer intakten Beziehung.

Nur,wenn gewisse Neigungen wie z.B. die Neigung zur Devotheit oder zum Masochismus erst viel später auftreten und man diese Neigungen in sich hat und auch mit dem Partner darüber offen reden kann,wie geht der Lebenspartner dann damit um.

Ich kenne so einen Fall,und es ist sehr schwer für diese Frau diese "neuen" Neigungen mit ihrem Partner auch auszuleben,vor allem weil sie sehr lange eine Beziehung führen wo auch Kinder zugegen sind.
Die Akzeptanz von ihrem Lebenspartner war mehr als nur Offen,sie hat die Freiheit dies alles tun zu können,aber sie möchte diese Freiheit und Neigungen mit Ihrem Partner geniessen.....ein sehr schwieriger Fall.
Aber,ich hab auch mitbekommen das es für sie auch mehr als befreiend war,darüber wie sie empfindet auch zu sprechen,wobei natürlich darüber reden oder es auch zu tun zwei paar Stiefel sind....aber mein Rat war das,vielleicht "ER" für diese Neigungen mehr Zeit benötigt,um für sich wirklich im klaren zu sein,was diese Neigungen überhaupt bedeuten.

MfG Fire....
. . .
Beglückung und der Mund wird gehalten ...

oder auch zu voll genommen? *lol*

Mal im Ernst: wie abgeklärt hier doch alle an ihre Partnerschaften herangegangen sind oder gehen *bravo*

Bisher hatte ich mir stets erlaubt, zuerst den Menschen zu sehen, danach kam der Sex und wenn es beim ersten Mal auch nicht immer der Kracher war, okay, beide waren meistens sehr lernwillig. Das war ja stets das Spannende - wie sich eine Partnerschaft entwickeln kann.

Gleich den perfekten Sex in einer jungen, frischen Partnerschaft haben zu wollen, klingt für mich wie ein Leben "auf dem Ponyhof". Und auch perfektes Lecken oder Blasen, gemeinsam perfektes aufeinander abgestimmt sein, erscheint mir recht illusorisch.

Glaubt mir, es geht immer noch ein Stückchen besser.

Und wenn sich im Laufe der Partnerschaft herausstellt er/sie will keinen Oralverkehr, hat das definitiv einen Grund. Den herauszukitzeln lohnt sich doch - da müsste doch auch mal Ehrgeiz vorliegen, dem Partner so nah zu kommen, dass er sich offenbart.

@***ne - auch beim ersten Mal weißt du nicht, wohin der Weg gehen wird. Es bedarf da schon so einiger mehrfacher Liebesstunden, um zu erahnen, welch Potential vorliegen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.