war richtig schön
ich habe mal einen typen beim cruising angesprochen, der lud mich ein, zu ihm mitzukommen und fragte, ob ich etwas dagegen hätte, dass sein freund dabei ist? ich verneinte und dann ging es los, wir also zu ihm. sein freund/partner war da und erwartete uns. erst langsam tasteten wir uns aneinander an, ich fror zitternd vor aufregung und griff mir den schwanz von dem freund, um mich abzulenken und zur sache zu kommen. nachdem er richtig fest steif war, drehte er mich um und schob mir seinen prügel in den hintern, das war nein erster analfick und ich war ziemlich verwirrt, bat um mehr gel und dann ging es richtig heftig zur sache. ich bat den anderen, der genüßlich zusah und sich den schwanz streichelte, zu mir und ließ ihn sein prächtiges mir einen facefuck zu geben. das war so geil, die beiden waren sehr standhaft und ich genoss es bis in die zehenspitzen. ich glaube, das ging eine knappe stunde so, ich war danach fix und fertig. sie zogen sich dann irgendwann wortlos zurück und küssten sich, wobei ich sien nacheinander mit meinem mund zum höhepunkt brachte. das war das tollste bi-erlebnis, was ich jeh hatte, wir trafen uns danach noch einige male, aber es war nie so toll, wie beim ersten mal.
das vermisse ich schon, denn es ist jetzt sicherlich schon an die 30 jahre her.
und wenn jemand lust im rhein-neckar-gebiet hst, bitte melden