„MMM
Hallo,
Ja, ein MMM ist interessant für einen richtigen Bi-Mann und das schon von der Definition des Bi her.
Natürlich, auch wenn der Bi auf mehr als einen Partner steht und es MUSS keine Frau sein.
Wenn ein Bi aber immer auf eine Frau besteht, dann meiner Meinung nach nur dass er Bi-Neigungen in Kauf nimmt um die Frau zu v.....wie schon oft in Foren bemerkt.
Spass gibt es bei beiden Geschlechter zu haben und es kann genauso jede Konstellation geben, also MM/MMM oder mehr oder MFMF oder MMF oder ....
Alles hängt von der Sympathie des/r Gegenüber ab.
Lg
Francis
Hallo.
Naja, es gibt aber auch Frauen (so wie in unserem Fall) die darauf bestehen dabei zu sein. Ich persönlich hätte überhaupt nichts dagegen Sex mit 2 anderen Männern zu machen weil ich dann meine (feminine) Seite ausleben kann. Ich liebe es einen schwanz zu blasen während der andere mich von hinten
. Meine Frau möchte mich allerdings nur in ihrer Gegenwart teilen. Sie hat nichts dagegen wenn wir (Männer) anfangen mit dem spielen und dieses auch zu Ende bringen. Sie schaut dabei zu. Nach dieser Runde wird sie dann mitmachen. Das finde ich sehr fair da ich auf meine Kosten komme und sie auch auf ihre.
Liebe Grüße nrwpaar