Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ****i60:
Konnte mit meinem Kumpel einen Bekannten überreden einen Dreier zu starten. Seine Frau ist im Krankenhaus und weiß nichts von seiner Neigung. Treffen uns morgen bei ihm und freuen uns schon, wenn unsere "Kerzen" gezündet werden. Hoffentlich bekomme ich das Ergebnis

NEID! *neid*

Reitet ihn richtig zu, viel Spaß und berichte bitte. *genau*

VG Bellinda *kuss*
Aber gerne doch dürften sogar Mahr sein *kopfkino*
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei 💋
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Da hätte ich grosses Interesse Bellinda, kann Dich leider nicht anschreiben, da kein Premium. Bitte PN
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von **********er_66:
Da hätte ich grosses Interesse Bellinda, kann Dich leider nicht anschreiben, da kein Premium. Bitte PN

Falls du mich meinst, ebenfalls Basis Mitglied.

VG Bellinda *genau*
*********_Bord Paar
1.695 Beiträge
Berlin: Na, na - auch für Bi-Frauen ist ...

... ist doch ein MMM sehr reizvoll. Der Gedanke meinen Bi-Mann in der Mitte von zwei Herren "abzuliefern" und ihnen dann zuzuschauen würde mich maßlos erregen ...
*******v200 Mann
5 Beiträge
MMM+ sehr gerne, leider noch nicht gehabt!
Erotik_an_Bord na Du bist ja eine wunderschöne Frau, Du würdest mich ganz schön verwirren

*handkuss*
*******d100 Mann
137 Beiträge
Hi Kim ist glaube nur in der gaysauna möglich. Im Club Amsterdam habe ich es in Frankfurt oft genossen
*********_Bord Paar
1.695 Beiträge
Berlin:

@ saunafan3 .......... merci ......
Ich bin mit einem verheirateten Gay Paar befreundet, mit denen ich mich regelmäßig zum MMM treffe. Auch wenn ich Bi bin, genieße ich den zwanglosen Sex mit meinen beiden Kerlen (die übrigens beide eher aktiv sind und sich dann freuen wenn ich als passiver mitmache), d. h. es muss nicht unbedingt eine F dabei sein. Von daher gibt es für mich keinen großen Unterschied ob MMM oder MMF.
Schoene Vorstellung, mehrfach eingeritten zu werden
*****l82 Mann
79 Beiträge
Absolut, wenn die Chemie stimmt. Und die Boys vor Geilheit nur so strotzen, dann lass ich mich gerne anstecken.
*******perm Mann
9 Beiträge
mmf, mmm oder gar mmmmm... . ist alles schwer zu finden, selbst bei emtsprechenden Bi Parties wie im club22 oder in der gay sauna die einen bi abend veranstallten.
entweder bleibt es beim " was wäre wenn, die Mitspieler haben Angst einen Nachbarn zu treffen oder sind schlichtweg keine Teamplayer. Habe schon wie oft auf eingeladene gewartet ohne das sich jemand gerührt hätte... .
lebbe geht weiter
Also ich habe in der Insel Sauna in Münster schon öfters mmmmm gehabt . Ich fange mit meinem Freund auf der großen Matte an und lade dann die schwanzbearbeiter die zusehen ein . Die wollen angesprochen werden . Trauen sich sonst nicht ...
****59 Paar
1.795 Beiträge
Wenn Zuschauer eingeladen werden schlagen diese es selten ab.
Bei Nichteinladung sind sich wohl die meisten unsicher und gehen dann lieber wieder wenn keine Einladung kommt. *huch*
Ich denke irgendwann könnte ich mir schon ein MMM vorstellen. Ich würde dann DW tragen, devot vor den beiden Männern knien und ihnen abwechselnd die Schwänze lutschen. Diese Fantasie hat schon einen gewisen Reiz.
Ich bin dem Sex mit zwei schwulen Männern überhaupt nicht abgeneigt, aber da wir nicht alleine spielen und alles zusammen tun, wird sie dabei sein.
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Das ist besonders reizvoll ! Ich mach es auch gerne mit zwei drei bi Männer! Sie ist immer dabei, schaut uns zu , und wenn Sie richtig geil wird ,fickt Sie den einen und anderen mit Ihrem Strapon!! Wir mögen das!
Zitat von ****55:
Das ist besonders reizvoll ! Ich mach es auch gerne mit zwei drei bi Männer! Sie ist immer dabei, schaut uns zu , und wenn Sie richtig geil wird ,fickt Sie den einen und anderen mit Ihrem Strapon!! Wir mögen das!

Machen wir auch so.
Bild ist FSK18
*******abei Mann
257 Beiträge
Natürlich.Ist doch geil, umso mehr Schwänze man umsichtig hat. Liebe das wilde durcheinander!
Ich möchte mitspielen *kopfkino*
*******iffm Mann
100 Beiträge
Sex mit zwei Männern stell ich mir durchaus sehr erregend vor. Allein die Vorstellung einen zu blasen während der andere mich fickt macht mich geil.
Zitat von *******iffm:
Sex mit zwei Männern stell ich mir durchaus sehr erregend vor. Allein die Vorstellung einen zu blasen während der andere mich fickt macht mich geil.
.... und das ist soooo geil
*******ibi Mann
418 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen... Und Mund und Hände gibt's ja auch noch, um sich mit mehr Schwänzen zu vergnügen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.