Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
****59 Paar
1.795 Beiträge
Ein Dreier unter Männer ist geil, gern kann noch Einer dazu kommen *blowjob* *pimper*
********enda Mann
292 Beiträge
Aber ja, ich denke sogar den Traum oder die Fantasie hat fast jeder ...
Hatte ich einmal, mehr oder weniger zufällig und denke seitdem sehr oft daran oder auch mit mehr als zweien ...

Ich hatte ein Date mit einem Bi Mann auf einem Bekannten Parkplatz in der Gegend. Als er mich grad von hinten im stehen durchzog, kam ein weitere dazu der sich das anschaute, nebenbei wichste und als der eine fertig war ist der doch einfach hinter mich getreten,hatte nen Gummi an und fickte einfach weiter. Ich fand das absolut geil und würde ich jeder Zeit wieder wollen ... gerne auch noch ein oder zwei mehr ...
😏🤩
Egal ob MMM oder......😛😎
Für mich völlig normal und macht spass. Mir egal ob mmm oder ffm oder mmf. 🤓👍🏻 Haubsache alles läuft in Gegenseitigen geil ab. 🤓🤠🥰 Natürlich lebe ich diese Varianten auch mit Lust aus. Ich nehme da nichts genau. Bunt ist die Welt so auch in mein Sexellen. Euch alles Liebe auch im Bett. Wo auch immer.👍🏻❤
******333 Mann
156 Beiträge
Natürlich hatte ich als Bimann schon Sex mit MM, MMM, .... Sogar mal einen Sandwich-Fick (ich war in der Mitte) mit 2 Männern. Erst kürzlich hatte ich einen Dreier mit Männern und es war richtig geil. Wird eine Wiederholung geben. Der Vorteil liegt halt daran, daß Männer fast immer geil sind und es sich relativ schnell spontan ergibt.
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Das finde ich auch! Sex unter Männer ist einfach unproblematisch !!
*******555 Mann
1 Beitrag
hallo bin bi komme aus thale,ich würde gerne mal einen dreier MMM probieren.
ist bestimmt sehr anregend
******_79 Mann
84 Beiträge
MMM finde ich auch reitzvoll 😁
Würde ich auch gern mal versuchen, macht bestimmt Spaß.
MmmTV
Also 3 x MUnd ich Tv das perfecte *date*
*kopfkino*
Bild ist FSK18
Wie bereits geschrieben wurde ist der Vorteil bei Männern, dass man bei ihnen sehr schnell merkt, ob sie erregt sind und es ihnen gefällt. Die hier bereits mehrfach beschriebene Praktik, einen Schwanz zu lutschen und gleichzeitig anal gefickt zu werden, gehört mittlerweile auch zu meinen Lieblingsfantasien. Nur dass ich dabei noch gefesselt bin.
Als bi hab ich sex mit männern weil es ganz anders und ziemlich geil ist. Bei MMF find ichs schon heiß wenn die F mir beim gaysex zuguckt. Aber reine MMM+ haben definitiv ihren hohen stellenwert
Es ist fantastisch! In meiner Gay-Sauna gibt es im Dampfbad einen Steintisch auf den ich mich gern auf den Rücken lege, die Augen schließe und einfach abwarte. Meist dauert es nicht lange, bis mir einer am Schwanz und an den Eiern spielt und ein anderer mir seinen Schwanz zum lutschen in den Mund steckt. Herrlich!!! *freu2* *feuerwerk*
Schwänze sind schön und drei machen mehr Spaß
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Da kann ich dir nur beipflichten !!👍👍
Klar, reizvoll ist das schon, aber meine Jenny und ich haben immer gesagt, dass es keine Alleingänge gibt, also hätte ich sie mindestens als Zuschauerin dabei. 😉😊😎
Ich mag Zuschauerinnen gerne
***ei Mann
23 Beiträge
Ich finde das besonders attraktiv und habe im Club mehrmals bereits dies Erfahrung gemacht. 2 Schwänze im Mund oder vorne und hinten bedient zu werden war besonders geil. Ich massiere, wichse und blase gerne schöne Schwänze.
Das würde mir sehr gefallen und ich möchte es gerne genießen

Vorausgesetzt er gefällt dir auch
Bild ist FSK18
.. und immer wieder gerne: Zusachauer
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von ********an69:
Es ist fantastisch! In meiner Gay-Sauna gibt es im Dampfbad einen Steintisch auf den ich mich gern auf den Rücken lege, die Augen schließe und einfach abwarte. Meist dauert es nicht lange, bis mir einer am Schwanz und an den Eiern spielt und ein anderer mir seinen Schwanz zum lutschen in den Mund steckt. Herrlich!!! *freu2*

Die Vorstellung hat schon ihren Reiz. Nur hätte ich da dann zuviel Angst, dass mir einer blank seinen Schw... in den Po schiebt. Klar wenn man auf dem Rücken liegt ist die Gefahr kleiner, aber sonst.
Wie handhabt ihr das?

Bitte keine Gesundheitsfragen! Das soll nicht das Thema sein.
ich hab bis jetzt nur gutes über MMM gehört
Zitat von ******pen:
Zitat von ********an69:
Es ist fantastisch! In meiner Gay-Sauna gibt es im Dampfbad einen Steintisch auf den ich mich gern auf den Rücken lege, die Augen schließe und einfach abwarte. Meist dauert es nicht lange, bis mir einer am Schwanz und an den Eiern spielt und ein anderer mir seinen Schwanz zum lutschen in den Mund steckt. Herrlich!!! *freu2*

Die Vorstellung hat schon ihren Reiz. Nur hätte ich da dann zuviel Angst, dass mir einer blank seinen Schw... in den Po schiebt. Klar wenn man auf dem Rücken liegt ist die Gefahr kleiner, aber sonst.
Wie handhabt ihr das?

Bitte keine Gesundheitsfragen! Das soll nicht das Thema sein.

Wie du schon sagst: Wenn ich auf dem Rücken liege, ist die Gefahr klein. Ich lasse mich zwar völlig fallen, wenn ichs von allen Seiten besorgt bekomme, aber merke schon, wenn mir da jemand seinen Schwanz in meinen Arsch schieben will. Spreche ihn dann auch auf Lümmeltüte an.
***ei Mann
23 Beiträge
Ich finde MMM sehr reizvoll, habe es erst einmal genießen dürfen, würde aber sofort wieder dabei sein.
**********arooe Paar
130 Beiträge
Ja sicher ist das reitzvoll, da drotzdem ein Mann weiß wie man als Mann verführt werden will.
Dazu gehört auch das vorspiel, wie z...b. mal denn zwischen denn Beine zu greifen, sich zuerst mal um seine Eier zu kümmern. Dann langsam zurück gleiten über seinen Anus. dabei die Rosette leicht massieren. Ist ja wunderbar mit Männer
***ei Mann
23 Beiträge
Kann ich voll bestätigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.