Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
****59 Paar
1.795 Beiträge
@**********arooe
Mir würde das auch so gefallen aber es gibt noch mehr Momente und Handlungen.
Zitat von **********arooe:
Ja sicher ist das reitzvoll, da drotzdem ein Mann weiß wie man als Mann verführt werden will.
Dazu gehört auch das vorspiel, wie z...b. mal denn zwischen denn Beine zu greifen, sich zuerst mal um seine Eier zu kümmern. Dann langsam zurück gleiten über seinen Anus. dabei die Rosette leicht massieren. Ist ja wunderbar mit Männer

Das hört sich gut an mit Rosette massieren und ich möchte gerne auch komplett massiert werden von einem Mann
******n69 Mann
24 Beiträge
Mich reizt der Gedanke an einen MMM - Dreier immer mal wieder und wenn sich alle sympathisch sind, ist das doch eine geile Sache!
****e52 Mann
76 Beiträge
MMM ist immer schön
Es wäre ein Genuss Mal von hinten genommen zu werden während man einen anderen blasen kann...der Gedanke erregt mich sehr !
Den Gedanken finde ich auch geil. Ich blase in DW einen Schwanz und werde gleichzeitig anal gefickt. Wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist dann ist ein MMM bestimmt sehr reizvoll.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *********dras:
Wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist dann ist ein MMM bestimmt sehr reizvoll.

Ja, wenn die Typen passen..
*****001 Mann
304 Beiträge
Es ist bestimmt geil mit zweit Männer 🥰
Und besonders dann zärtlich küssen und streicheln 😊
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *********dras:
Den Gedanken finde ich auch geil. Ich blase in DW einen Schwanz und werde gleichzeitig anal gefickt. Wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist dann ist ein MMM bestimmt sehr reizvoll.

Kopfkino für mich,
nach wie vor mein Traum.

VG Bellinda *kuss*
Bin Bisexuell, mag Frauen natürlich ,ich war schon ein Paar Mal verheiratet.
Mit Männern mag ich Analverkehr und bin av passiv.
Ich hatte nicht sehr viel Sex mit Männer ,aber dann sehr gerne und Intensiv.
Eine meine unerfüllte Sex Fantasie ist Sex zur 3r mit zwei Männern gleichzeitig oder auch nacheinander.
Ich würde das allerdings nur Safe mit Kondome machen .Diese Tema erregt mich sehr.
Gleichzeitige Penetration ,in allen möglichen Stelungen...Reiten auf einem Mann und mit Hand oder Mund mit dem anderen....
Wenn ich noch DW anhatte, Strapse ...Kurzrock..
Bis jetzt hatte ich nur 2 Mal Sex mit einem Mann ,wo dabei ich in DW ,Strapsen war ,und das hat mich extra erregt ...
Zitat von ****5b:

Bis jetzt hatte ich nur 2 Mal Sex mit einem Mann ,wo dabei ich in DW ,Strapsen war ,und das hat mich extra erregt ...

Das würde mich auch sehr erregen, wenn ich in Strapsen Sex mit einem Mann hätte.
*******iffm Mann
100 Beiträge
Genüsslich blasen bis zum Schluss während man gleichzeitig anal gefickt wird und dann mit dem Sperma im Mund zärtliche Zungenküsse
*******ibk Mann
17 Beiträge
Einmal in freier Wildbahn gesehen, einmal angesprochen darauf aber, im Nachhinein leider abgelehnt, sehr daran interessiert für den "Mittigen Mann"
*********burg Mann
19 Beiträge
Auf jeden....
Aber gerne doch.....69er mit einem Mann....gegenseitig blasen und dabei einen schönen festen Schwanz im Po haben....mhhhhh
******qua Mann
792 Beiträge
und wie !!! Danke für die Frage .. das weckst schöne Erinnerungen an einen 3er mmm *sonne*
Und Frau kann gerne zuschauen.. oder auch nicht *zwinker*
********dans Paar
127 Beiträge
Wer das einmal erlebt hat der will es immer wieder. Es ist Hammergeil *pimper* : Du hast ein Schwanz im Mund *blowjob* und der andere fickt *popp* dich gerade und umgekehrt
Wenn die Frau dabei ist und zuschaut mehr geht nicht und wenn es passt steigt Sie mit ein
******mes Mann
744 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen.

Dabei gibt es noch eine geilere Variante. Der eigene Schwanz fickt den doggy vor dem Ersten in den Arsch und wird selber von dem Zweiten gefickt, als Sandwichbelag gewissermaßen. Einfach himmlisch.

Ob Frauen dabei wären, ist in diesem speziellen Moment völlig egal...
*******iffm Mann
100 Beiträge
Zitat von *****974:
Aber gerne doch.....69er mit einem Mann....gegenseitig blasen und dabei einen schönen festen Schwanz im Po haben....mhhhhh

Genau so 😘

Und am besten noch in den Mund spritzen und danach leidenschaftlich küssen
*******ales Mann
30 Beiträge
Ich finde es ohne Frauen nicht so prickelnd. *nachdenk* Ich brauche beide Geschlechter um mich herum, um richtig in Schwung zu kommen.
******mes Mann
744 Beiträge
Dann ist dieser Thread nicht wirklich deiner:

M M M, wenn ich mich nicht irre. Um mit Sam Hawkins zu sprechen.

Ich könnte mir ein MMMM usw. auch gut vorstellen, aber auch das wäre nicht das Thema.....
**********er320 Mann
91 Beiträge
MMMM.ist bestimmt geil
****59 Paar
1.795 Beiträge
Wenn Mann auf Mann abfährt warum kann es dann nicht noch der 2. oder 3. ........sein??
*******exy Paar
336 Beiträge
MMM ist bestimmt eine geile sache,leider zur Zeit unmöglich....weder Privat noch inder Öffendlichkeit,es heist eben abwarten.....
Dann kann es ja auch wieder schön werden mit MMModerM...
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Das hätte ich auch sehr sehr gerne, einen Schwanz blasen bis er spritzt, dabei von hinten eingeritzten werden. Und dann andersrum, und immer immer wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.