„Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?
Moin Männer!
Wie ist das bei Euch?
Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi-Neigung auch ein Gay Paar in Frage oder muss unbedingt immer eine F dabei sein?
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass beim Cruisen/Treffen oder in der Sauna/Dampfbad gerne mal ein verheirateter Kerl mit uns rum macht... wir finden das geil. Ich frage mich, ob wir hier auch geile Typen für Dreier finden oder ob Ihr nur mit einer weiteren F was sucht...
Haut in die Tasten! Danke
Natürlich ist es zeizvoll wenn eine Frau dabei ist, aber da es mir um den Sex mit den Mann geht, muss das nicht sein. Gerne auch mal zwei.
Viele geben an, Bi-Erfahrung machen zu wollen und suchen dazu ein Paar. Nur geht es denen nicht um den Mann die wollen dann doch die Frau oder es geht nichts, wenn sie dabei nicht die Frau begrapschen können. Wollen damit sagen, das es bei vielen nur ein Versuch ist um an eine Frau zu kommen. Wir kennen das, da unsere Sie es gerne sieht wenn er Männer befriedigt, aber wirklich nur zusehen möchte und dass geht leider kaum. Die sagen es zwar vorher dass die was von Ihn wollen, aber meist schon beim schreiben geht es dann schon los,"Schaut sie wirklich nur zu oder geht doch was" Ist Sie dan wenigstens nah dabei" ect.. Man sollte Unterscheiden, ob jemand wirklich was mit einen Man machen möchte, dann dürfte es keine Rolle spielen ob nun eine Frau anwesend ist, und die, wo den Vorwand nutzen, um doch endlich mal an eine Frau kommen zu können.