Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Ich stelle mich gerne zur Verfügung, wenn noch 2 M‘s bereit sind von mir geblasen werden möchten und mich dann einreiten würden
Gerne Raum Düsseldorf/Köln
(Bin trotz meines Alters Anfänger)
Kann auch zu Hause empfangen
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *******nter:
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?
Moin Männer!

Wie ist das bei Euch?
Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi-Neigung auch ein Gay Paar in Frage oder muss unbedingt immer eine F dabei sein?
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass beim Cruisen/Treffen oder in der Sauna/Dampfbad gerne mal ein verheirateter Kerl mit uns rum macht... wir finden das geil. Ich frage mich, ob wir hier auch geile Typen für Dreier finden oder ob Ihr nur mit einer weiteren F was sucht... *g*

Haut in die Tasten! Danke *g*
Natürlich ist es zeizvoll wenn eine Frau dabei ist, aber da es mir um den Sex mit den Mann geht, muss das nicht sein. Gerne auch mal zwei.
Viele geben an, Bi-Erfahrung machen zu wollen und suchen dazu ein Paar. Nur geht es denen nicht um den Mann die wollen dann doch die Frau oder es geht nichts, wenn sie dabei nicht die Frau begrapschen können. Wollen damit sagen, das es bei vielen nur ein Versuch ist um an eine Frau zu kommen. Wir kennen das, da unsere Sie es gerne sieht wenn er Männer befriedigt, aber wirklich nur zusehen möchte und dass geht leider kaum. Die sagen es zwar vorher dass die was von Ihn wollen, aber meist schon beim schreiben geht es dann schon los,"Schaut sie wirklich nur zu oder geht doch was" Ist Sie dan wenigstens nah dabei" ect.. Man sollte Unterscheiden, ob jemand wirklich was mit einen Man machen möchte, dann dürfte es keine Rolle spielen ob nun eine Frau anwesend ist, und die, wo den Vorwand nutzen, um doch endlich mal an eine Frau kommen zu können.
*****ets Frau
158 Beiträge
@ Femdom_Paar_Bi

Es wäre mir sehr gerne recht wenn sie nur zuschaut wenn wir Sex haben...
Wahre Worte . Wir haben auch schon diese Erfahrung gemacht . Plötzlich sind die Kerle Bi....lach...
Wenn es dann ernst wird wollen sie nur die Frau befummeln .
Dabei sieht meine so gerne mal zu.
Wenn es passt macht sie mit .
Ach Männer was ist mit euch nur los ?
Traurig sowas
*****ets Frau
158 Beiträge
Ich würde mich gerne befummeln lassen.... *sabber*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ****60:
Wahre Worte . Wir haben auch schon diese Erfahrung gemacht . Plötzlich sind die Kerle Bi....lach...
Wenn es dann ernst wird wollen sie nur die Frau befummeln .
Dabei sieht meine so gerne mal zu.
Wenn es passt macht sie mit .
Ach Männer was ist mit euch nur los ?
Traurig sowas
Gute Frage, was ist los mit den Männern. Sobald eine Frau in Aussicht ist, läuft denen schon der sabber aus dem Mund und Benehmen gleich Null.

Zitat von *****ets:
@ Femdom_Paar_Bi

Es wäre mir sehr gerne recht wenn sie nur zuschaut wenn wir Sex haben...
Dafür bist Du zu weit weg, in deine Ecke kommen wir nie.
*******r98 Mann
1.183 Beiträge
Ich bin Bi kann auch ohne Frau oder nen 3er MMM, daran kann man lesen, dass ich es ehrlich meine.
Bin da auf eurer Seite, viele sagen die sind Bi, beim Live auf einmal nicht, die Leute mag ich auch nicht.
Für mich persönlich wäre das echt kein Problem. ICh bin von Natur aus extrex Schwanz und Spermageil, und würde mich schon länger mal sehr gerne in einer größeren Herrengruppe zur freien oralen verwendung anbieten und alles komplett oral entsaften, was mir vors Gesicht, oder in den Mund geschoben wird. ICh glaube das könnte ich stundenlang machen. Leider habe ich so eine Gruppe bisheute noch nicht gefunden, obwohl mein Service bestimmt ein Highlight wäre.
Bild ist FSK18
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Da würde ich gerne auch mitmachen
Jawoll das ist ne geile Sache . In der Gay Sauna habe ich das schon mit 6 Kerlen gehabt . Einfach sperma geil
*******825 Mann
111 Beiträge
Das ist auch ein Wunsch von mir....das viele schwänze in meinem Mund abspritzen und ich so viel Sperma schlucken kann wie möglich....und zwischendurch immer mal wieder gefühlvoll dabei gefickt werden...
*schleck* *bananen*
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Auch das ist mein Traum
💋👃💋
Ja, ich würde das gerne mal erleben 😇
Auf jeden Fall!😜😈
MMM *top*
MMMM *top* *top*
MMMMM *freu2*
MMMMMM *top2* *spitze*
MMMMMMMMM .... jaaaa *wow* *top2* *bravo* *spitze* *sabber*

Gruß aus Karlsruhe
Michael
*********60er Mann
125 Beiträge
Zitat von ********smrt:
MMM
kann mir vorstellen das man sehr viel schneller zur Sache kommt wenn es mehr Männer sind als zwei, weil bei dreien viel mehr Möglichkeiten da sind und viel mehr Situationen passieren als zu zweit.

Wenn zwei Männer da sind dann haben beide Angst vor dem ersten Schritt und zu dritt kann genau der Anfang spontan passieren und dann steckt man plötzlich in der Sache drin und jeder macht dann mit.
ist mir schon oft so passiert , einer macht den anfang und ruckzuck wirds ne geile session, und wenn dann alle aktiv und passiv sind dann gibt es unheimlich viel geile stellungen
*********60er Mann
125 Beiträge
Zitat von ****in:
MMM *top*
MMMM *top* *top*
MMMMM *freu2*
MMMMMM *top2* *spitze*
MMMMMMMMM .... jaaaa *wow* *top2* *bravo* *spitze* *sabber*

Gruß aus Karlsruhe
Michael
gibts nix mehr dazu zu sagen .......nur geil
*********60er Mann
125 Beiträge
Zitat von ****olf:
Wenn eine Frau dabei ist vergessen die Herren ganz schnell ihr bi Interesse

Meine Erfahrung
i ch nicht im gegenteil ich liebe es wenn die frau nur zuschaut wenn ich ihren mann befriedige oder er mich, dabei mag ich es dann nur wenn sie eventuell irgendwelche anweisungen gibt was sie sehen möchte ...sonst nix
****th Mann
106 Beiträge
Geht mir auch so. Ich bin heiß auf den Mann, einen Schwanz und mehr. Wenn Sie aber zuschaut evtl. mal Hand anlegt, mag das ein zusätzlicher kick sein. Klar, ich mag es beide zu verwöhnen, aber das ist ein anderer Punkt. Aber die Hauptperson ist definitiv der Mann. Die Weibliche Seite habe ich ja bereits zuhause 😉
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Warum nicht, mich mal von mehr Schwänzen anständig in den Mund ficken lassen und schön das Gesicht besamen, warum nicht.
(Er)
*******iffm Mann
100 Beiträge
Einen im Mund einen im Po und mit jeder Hand noch einen wichsen *g*
Also MMM mit einem Gay-Pärchen stelle ich mir schon sehr interessant und reizvoll vor. Besonders, wenn das Pärchen dominant ist und man selbst devot. Gefesselt zu sein und dabei gleichzeitig einen Schwanz zu blasen und anal gefickt zu werden, das muss ein Traum sein *g*
*********60er Mann
125 Beiträge
das ist ein traum ..... nur spüren wie hände und schwänze dich benutzen...und wenn dann beide gleichzeitg abspritzen ...einer anal einer im mund...nur geil
****59 Paar
1.795 Beiträge
Immer gern *liebguck*
*********60er Mann
125 Beiträge
und deine frau , hatt sie nix *dagegen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.