Ich bin Bi-interessiert und das heißt für mich, dass ich dann mit Ihm den Spaß haben möchte. Frau kann dabei gerne (mit einem Glas Wein genüsslich) zusehen, uns evtl. "anfeuern" aber nicht aktiv mitmachen.
Gibt zu viele hier, die Bi oder Bi-interessiert sind und es dann doch nicht sind.
ja so ist das manchmal. aber ist es nicht viel schöner, bi zu erleben und die frau schaut zu, und wenn sie dann wirklich will, steigt sie plötzlich ein. Wichtig ist, dass die Frau bereit dazu ist, bi unter mm zu sehen.
„ja so ist das manchmal. aber ist es nicht viel schöner, bi zu erleben und die frau schaut zu, und wenn sie dann wirklich will, steigt sie plötzlich ein. Wichtig ist, dass die Frau bereit dazu ist, bi unter mm zu sehen.
Dann gibt es Geilheit pur!
Das zum einen schon, aber wenn man MMM auslebt, dann sollte es schon dabei bleiben. Doch leider ist es schwer eben jemanden für das zu finden oder entsprechend passende sind zu weit weg und wenn sich hier mal jemand findet, dann ist bei Ihm das Kopfkino viel größer und diese ziehen kurzfristig den Schwanz ein.
@*******n60 - das kann ich als Frau nur bestätigen.
Ich schaue sehr gerne zu und werde richtig geil dabei. Am schönsten wenn zwei Gentlemen sich meinen Gatten "BI" vornehmen (der gern auch mal devot ist).
Nach einem solchen anregenden Erlebnis bin ich nur zu gern bereit, ebenfalls den Herren zu dienen und dann brav ihre ungewöhnlichsten Wünsche zu erfüllen.
Reizvoll ist das für mich absolut! Wobei ich gerne den devoteren Part bei zwei dominanten Männern übernehmen würde... Habe leider noch nicht die richtigen Mitspieler hier in der Gegend gefunden...
Bei mir ist es leider schon einige Jahre her, da hatte ich Kontakt mit einem Gay - Paar und ich fand es mega geil. Noch ein paar Jahre länger her, waren Treffen in Chemnitz mit mehreren Männern (Gruppenwichsen). Dabei war einfach der Kick, du triffst neue Leute, und Hast neue Schwänze im Mund, jeder ist anders, schmeckt anders und kommt anders.
Kann es nur empfehlen. Ein Dreier mit Männern ist geil, macht Spaß und ist super interessant. Viele Hände überall, und viele Möglichkeiten. Einfach mal ausprobieren. Auch als Bi-Mann
Auch wenn ich mit einzelnen Männern nur wenig Erfahrung habe, klingst es reizvoll.
Unterstützt wird dies dadurch, dass ich eher passiv bin und mich komplett den Händen und Schwänzen hingeben kann. Zu beobachten und spüren, wie die beiden sich abwechseln, sich ergänzen ....
Es ist wie bei allem von den handelnden Personen abhängig, wenn die Sympathie stimmt untereinander und die sexuellen Vorlieben passen kann man der Lust freien Lauf lassen.
Was ich mir durchaus vorstellen kann, ist, einmal die Mitte einer Gay oder Bi Konstellation zu sein.
Passiv und eher devot, ganz entgegen meiner sonstigen Vorlieben.
Aber das wird wohl eher mein Kopfkino bleiben denn in Wien, sind mir noch keine Männer mit diesem Vorhaben begegnet.
Natürlich bin ich da selbst Schuld, denn ich besuche keine Orte, wo die Chancen gut stehen würden