Einfach nur geil...
Ich besitze selbst eine solche Maschine... und ich muss sagen ich will und kann darauf nicht mehr verzichten.
Wenn mein Schatz mal nicht verfügbar ist brauche ich trotzdem wenn ich scharf bin nicht auf einen Schwanz verzichten und kann es mir trotzdem schön besorgen lassen und habe zudem noch beide Hände frei.
Auch zusammen mit dem Partner wird die Maschine eingesetzt. Ich stehe eben darauf gelegentlich mal doppelt verwöhnt zu werden. Der Phantasie sind da fast keine Grenzen gesetzt.
Wir haben uns seinerseits für ein "Einsteigermodel" entschieden, bei dem man 3 Stoßtiefen einstellen kann, leider ist die Stoßtiefe nicht während dessen variirbar, dafür kann man aber die Geschwindigkeit über einen Handregler jederzeit verändern.
Es gibt unterschiedliche Dildos die aufsteckbar sind. Meist hat man die Wahl zwischen normalen und realen. Die realen sind weicher und fühlen sich daher auch realer an.
Eine Verletzungsgefahr besteht dabei nicht, jedenfalls nicht bei den weichen Dildos, wenn der wirklich mal rausrutscht und daneben trifft biegt er eher ein als das was passiert.
Momentan halte(n) ich (wir) Ausschau nach einer mit noch mehr power und mehr funktionen. Bin eben total auf den Geschmack gekommen.
Für den Anfang reicht aber sicher eine Maschine die ne mittlere Preisklasse hat, aufstocken auf die meist verdammt teuren Geräte kann man dann immer noch, wenn man auf den Geschmack gekommen ist.
Oder man leiht sich erst mal eine zum ausprobieren und entscheidet sich dannach für den Kauf.