@*******kerl
Für mich persönlich wäre auch die Kombination 16 oder 17J mit 19 oder 20 J nicht das grosse Problem. Sofern die Altersklasse einigermassen zusammenpasst, ähnlicher Lebensabschnitt...usw....
Was ich nicht akzeptieren kann ist, wenn es wirklich krasse Alterunterschiede gibt....wenn jemand zB in meinem Alter (35) sich jemanden mit grade mal 15,16,17 "greift"...dann kann und will ich keine faulen Ausreden hören....Es GIBT nunmal ein Gesetz, das Minderjährige schützen soll. Und ich als Mutter würde jeder massiv älteren Frau, die mit meinem minderjährigen Sohn einen "Fehler" macht, persönlich die Hölle anheizen. Ehrlich.
Es ist unpassend und unfair diesen "Kindern" gegenüber, ihnen als Erwachsener die eigene, überlegene und erfahrene Sexualität "überzustülpen". Sie sollen ihre Erfahrungen machen. Ja.
Aber in ihrem Tempo, in ihrer Altersklasse, in ihrer eigenen Aufgeregtheit, ganz ohne die Überlegenheit, Abgeklärtheit und Manipulation eines Erwachsenen. Und vorallem ohne von einem Erwachsenen wie ein niedliches kleines Spielzeug zur eigenen Befriedigung benutzt zu werden. Und erzähl mir jetzt bitte keiner was von Liebe.