Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Verlockende Hitze
Kapitel 1 Im dichten Nebel des türkischen Dampfbads, wo die Luft so…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen jungen Kerl einführen

***en Mann
4.171 Beiträge
Ich war auch gerade 16Jahre alt und Sie 38Jahre.
Neun Monate später denn mein Erster Sohn Daniel zur Welt.
Warum geben Wir Männer immer zu,das Wir die Unschuld bei Älteren Damen verloren haben?.
Das finde ich ja echt spannend. Das es offenbar doch öfters vorkommt als man so denkt....

Aus heutiger Sicht wäre/ist solch eine "Erfahrung" natürlich doppelt "prickelnd". Auf der einen Seite natürlich für den heranwachsenden Mann der seine ersten echten Erfahrungen macht, auf der andern Seite steht aber der Gesetzgeber der solche Konstellationen u.U. drastisch bestraft.

Auch ein interessanter Aspekt ist, das sich hier noch niemand in diese Richtung geäußert hat. Ich bilde mir ein, das wenn ein 30jähriger Mann ein 15 Jähriges Mädchen "einführt" die Proteste nicht lange auf sich warten liesen... wird hier eine Form der Doppelmoral praktiziert oder empfinde ich es falsch?
***en Mann
4.171 Beiträge
Bei Uns damals hatte keine Sau irgendetwas Unternommen,es gab für die Mutter meines Sohnes keinerlei Äger nur einen Blöden Text das wars.
Wo es aber richtig Geknallt hatt,war bei meiner Tante Sie damals 18Jahre Er 16Jahre und dann Schwanger.Das möchten die Bayern damals ganicht.Anzeige wegen Verführung Minderjähriger und so weiter.
Auch ein interessanter Aspekt ist, das sich hier noch niemand in diese Richtung geäußert hat. Ich bilde mir ein, das wenn ein 30jähriger Mann ein 15 Jähriges Mädchen "einführt" die Proteste nicht lange auf sich warten liesen... wird hier eine Form der Doppelmoral praktiziert oder empfinde ich es falsch?

Meiner Meinung nach kämen Proteste zu recht auf. Egal ob ältere Frau/Jugendlicher oder älterer Mann/Jugendliche... bzw. gleichgeschlechtlich.... Ich finde es vollkommen daneben, wenn Erwachsene, wesentlich reifere Personen, sich an Minderjährigen vergreifen. Und ja, ich sehe es als vergreifen an. Dafür habe ich kein Verständnis.
***en Mann
4.171 Beiträge
@****le...also hätte Deiner Meinung nach meine Tante Bestraft weden sollen,nur weil Sie mit 18Jahen einen 16Jährigen Freund hatte der Heute mit Ihr seid 26Jahren Veheiratet ist.
Oder der Mutter meines Großen das Kind wegnehmen,weil Sie einen Fehler gemacht hat.?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Tja, deshalb gibt es eben gesetzliche Rahmenbedingungen. Ganz abgesehen davon wird eine 18-jährige mit einem 16-jährigen nicht bestraft, zumindest wenn die Eltern einverstanden sind . Aber diese ganze Diskussion ist müssig, denn diese Gesetze machen
(ausnahmsweise ) absolut Sinn. Finde ich jedenfalls.

gruß,
*****ion Paar
6.623 Beiträge
einen jüngeren Mann nicht,,,
aber ich bin Stolz zu sagen das ich mit meinem jungen Jahren meinen Mann damals ins Swingerleben einführen durfte und vor allem das schönste wie gut wir uns in unseren Neigungen ergänzen und gemeinsam fördern
und erleben , vieles was ich noch nicht kannte hab ich mittlerweile mit Ihm erlebt genauso er durch mich Sachen die er sich sicher schon nicht nur erst ein paar Tage wünschte .
Im Nachhinein ist es oft einfach zu sagen "es war so und so, inzwischen sind wir glücklich verheiratet..."
Genauso oft ist es aber tatsächlich ein "vergreifen" mit dramatischen Folgen für den jüngeren Part wenn der/die ältere ihre Erfahrung und Reife dahingehend ausnutzt sich einem jungen Menschen zu nähern um die eigene Lust zu befriedigen.

In jedem Fall ist es gaaanz dünnes Eis auf dem sich in solchen Fällen bewegt wird.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
SANDYMAN@
da sagst du was deshalb steh ich nur auf ältere Männer ( älter wie ich )
nein - denn 18/16 jährige befnden sich in einem ähnlichen Reifegrad/Entwicklungsstufe...sie sind nicht "Lichtjahre" voneinander entfernt. Wenn aber eine 38-jährige Frau sich an einem 16 Jährigen vergreift, finde ich nicht, dass das nur ein "Fehler" ist. Das "passiert" nicht einfach so. Meine Güte, ich bin "erst" 35, aber 16Jährige sind KINDER für mich. Denen koche ich nen Kaba - aber mit denen geh ich nicht "aus Versehen" ins Bett.
Danke-
da stimme ich 100% zu. Ich habe eine 15 jährige Tochter und für mich sind Kinder dieser Altersklasse def quasi 'geschlechtslos'- ich muss mich nicht mal bemühen, sie tabu zu finden. Wie jemand- ob m oder f- im Alter von Mitte 20 reinen Gewissens sexuellen Kontakt zu einem 16jährigen suchen kann ist absolut ausserhalb meines Verständnisses und aus der Perspektive einer Mutter kann ich auch nur dazu raten, sich schon bei dem Gedanken um rechtliche Konsequenzen zu sorgen.
***en Mann
4.171 Beiträge
Nun sollte man auch mal die andere Variante sehen.
Es gibt auch genug Junge Mädels,die sich ganz Gezielt Erwachsene Männer fürs erste mal aussuchen und denen das Blaue vom Himmel in sachen Alter lügen.
Ich sehe das Heute zu 90% genau so wie Ihr,aber ich würde Heute meinen Sohn/Tochter aber auch Richtig zur Sau machen wenn sie mit der Volljährigkeit lügen und die andere Seite in Schwierigkeiten bringen.
ich weiss nicht, ob es das so wirklich gibt...aber ich denke, ein erwachsener Mensch sollte ne 16 jährige von ner 25 Jährigen unterscheiden können und aus Gründen des Selbstschutzes (Straftat!) sich nicht einreden, dass die "niedliche Kleine" ja BESTIMMT mindestens 18 ist. Meiner Meinung nach trägt ein Erwachsener da doch etwas mehr Verantwortung als ein Teenie.
***en Mann
4.171 Beiträge
Es gibt schon15-16Jährige Teenis die Älter aussehen und Reifer wirken.
Außerdem weiß ich es nur zu gut wie es ist,wenn man mit Gleich Altrigen Sexuell nichts anfangen kann.
****sum Mann
4.793 Beiträge
Es gibt schon15-16Jährige Teenis die Älter aussehen und Reifer wirken.

Dafür kann man ja nachfragen. Lieber lasse ich mir von einer 25-jährigen den Ausweis zeigen, als mich der Verführung Minderjähriger schludig zu machen.
Da kann ich Fearsum nur zustimmen.
Ein Erwachsener sollte so viel Verantwortungsgefühl (dem Jugendlichen und sich selbst gegenüber) mitbringen, so etwas abzuklären. Und, ehrlichgesagt, wenn ich mir die aufgebretzelten Mädels mit ihren 15,16 Jahren so ansehe...jaaaaa, sie möchten älter aussehen....und tun es in IHREN Augen sicher auch...aber wenn man nur ein klein wenig genauer hinsieht (und das sollte man wohl schon, bevor man mit jemandem ins Bett steigt....meine ich....) dann kann man auch unter der Schminke durchaus erkennen, dass sie eben doch nur aufgebretzelte Kinder sind. Und keine Erwachsenen.
ich bin zwar schon "eingeführt", finde aber reifere frauen sehr anziehend. Falls Interesse besteht, schreibt mich doch einfach an!
*******kerl Mann
663 Beiträge
yaelle, es ist aber nicht immer nur schminke, die jüngere mädels älter aussehen lassen.

ich würde mich nicht so weit aus dem fenster lehnen und behaupten, bei genauerem hinsehen zu erkennen, wie alt genau der gegenüber ist. wenn du das kannst: respekt!

jedoch ist es gerade dann schwierig, wenn es sich um eine altersspanne von 3-5 jahren handelt. und diese wenigen jahren können ja zwischen legal und illegal entscheiden.

und wer sich den ausweis zeigen lässt, wenn er beispielsweise in ner disko jemanden aufreißt, wird doch für verrückt gehalten, oder?
*gruebel*

zu "meiner" Zeit gabs in der Disco noch Ausweiskontrollen. Da waren keine Teenies drin. Ist das abgeschafft?
Und in der "Kinderdisco" wird sich wohl kein Erwachsener aufhalten wollen, oder...???

Übrigens, falls es Zweifel am Alter gibt...es klappt prima, wenn man im Gespräch einfach mal "schnell" nach dem Geburtsdatum fragt....die Allermeisten nennen die Jahreszahl automatisch mit und kommen dann furchtbar ins stottern und grübeln, wenn sie pötzlich schnell mal nachrechnen müssen, in welchem Jahr sie "angeblich" geboren wurden....*zwinker*
Ich hab das in meinem Studi-Nebenjob an der Kinokasse immer so gemacht und alle erwischt damit.....*lach*
Naja manchmal ist es besser verückt zu sein, als sich strafbar zu machen. *zwinker*
stimmt. der trick an der kinokasse hat bei mir früher auch geklappt *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****le:
also in vielen diskos bei uns sind die ausweiskontrollen eher willkürlich bzw. man verlässt sich auf das "geschulte" auge der türsteher...

und wieso sollte es keine 18-25 (oder noch älter) leute geben, die zu einer "kinderdisko" gehen?! häufig haben doch junge männer in diesem alter (18-25) jüngere freundinnen, bekannte etc...

@***05: grundsätzlich magst du recht haben. aber inwiefern sowas wirklich praktiziert wird, steht auf einem anderen blatt. ich denke, es ist eine verschwindend gering anzahl...
@grosserkerl
Du hast schon in Gewisserweise Recht. Kaum jemand wird tatsächlich in so einer Situation nach dem Ausweis fragen, weil man damit ja auch die Vertrauenswürdigkeit der Person gegenüber in Frage stellt. Ob das dann tatsächlich zum gewünschten Ergebnis führt, wage ich zu bezweifeln.

Zum Thema Disco kann ich nur sagen, dass heute die Kontrollen sicher nicht überragen sind. Vor allem gibt es Discos, wo man von seinen Eltern eine Vorgedruckte Bescheinigung mitbringt und schon kann man in der Disco auch länger wie 00:00 Uhr bleiben, auch wenn man noch keine 18 ist.
@*******kerl

Für mich persönlich wäre auch die Kombination 16 oder 17J mit 19 oder 20 J nicht das grosse Problem. Sofern die Altersklasse einigermassen zusammenpasst, ähnlicher Lebensabschnitt...usw....

Was ich nicht akzeptieren kann ist, wenn es wirklich krasse Alterunterschiede gibt....wenn jemand zB in meinem Alter (35) sich jemanden mit grade mal 15,16,17 "greift"...dann kann und will ich keine faulen Ausreden hören....Es GIBT nunmal ein Gesetz, das Minderjährige schützen soll. Und ich als Mutter würde jeder massiv älteren Frau, die mit meinem minderjährigen Sohn einen "Fehler" macht, persönlich die Hölle anheizen. Ehrlich.
Es ist unpassend und unfair diesen "Kindern" gegenüber, ihnen als Erwachsener die eigene, überlegene und erfahrene Sexualität "überzustülpen". Sie sollen ihre Erfahrungen machen. Ja.
Aber in ihrem Tempo, in ihrer Altersklasse, in ihrer eigenen Aufgeregtheit, ganz ohne die Überlegenheit, Abgeklärtheit und Manipulation eines Erwachsenen. Und vorallem ohne von einem Erwachsenen wie ein niedliches kleines Spielzeug zur eigenen Befriedigung benutzt zu werden. Und erzähl mir jetzt bitte keiner was von Liebe. *gr*
*******kerl Mann
663 Beiträge
von diesen vordrucken wusste ich nichts. nun, damit ist "betrügereien" natürlich noch mehr tür und tor geöffnet.

vor nicht allzu langer zeit gab es hier mal eine große razzia in einer diskothek, bei der das alter der gäste kontrolliert wurde. das ergebnis war erschreckend: unzählige minderjährige, die bis tief in die nacht, ohne jedwede erlaubnis, dort verkehrten.
nach solchen aktionen gibt es einen großen aufschrei und temporär stärkere kontrollen. sobald aber gras über die sache gewachsen ist, beginnt das alte spiel von vorn: betreiber sind über jeden zahlenden gast froh, da werden die kontrollen also wieder etwas gelockert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.