Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Verlockende Hitze
Kapitel 1 Im dichten Nebel des türkischen Dampfbads, wo die Luft so…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen jungen Kerl einführen

@Yaelle
da gebe ich dir vollkommen recht
*******kerl Mann
663 Beiträge
die perspektive eines elternteils habe ich leider nicht, du hast deine bedenken aber recht gut plausibel gemacht, so dass ich es ein stück weit nachvollziehen kann.

und vieles macht auch durchaus sinn. nur, wo ist die grenze bzw. wer setzt diese?
ist es dann ok, wenn das mädel bereits 18 ist und einen deutlich älteren mann? bekommt der junge mensch dann vom 18. geburtstag an die absolution, tun und machen zu können, was er will und mit wem er will (immer im gesetzlichen rahmen!)?

sicherlich, es müssen formal grenzen her. die wurde also bei 18 jahren angesetzt. wie in anderen threads aber bereits erwähnt, sagt doch das biologische alter nur begrenzt etwas über den reifegrad aus...


ach, schwierig...
das stimmt schon aber ich denke, dass 18 die ABSOLUT unterste grenze ist
*******kerl Mann
663 Beiträge
sehe ich doch genauso und hatte auch keinesfalls vor, diese zu übertreten. es muss ja eine grenze gezogen werden.

es ging jetzt im besonderen darum, ob es ab da akzeptabel ist, wenn sich dann ein älterer eine jüngere "krallt"...so einfach sicher auch nicht...
ich denke, auch in dem punkt gibt es grenzen. wenn eine frau grad 18 geworden ist, ist sie ja allein deshalb keineswegs reifer als einen tag vorher mit 17
ja. Es IST schwierig. Und ja, ich hätte durchaus ein Problem damit, wenn mein Sohn mit 18 an eine (fast?) doppelt so alte Frau geriete....aber dagegen tun könnte ich eben nichts...Ich sage ja auch nicht, dass diese Frau dann "schlechtes" im Sinn hätte oder dass es dem jungen Erwachsenen schaden "muss"...ich finde es nur schöner und dem Alter angemessener, wenn gemeinsames Entdecken möglich ist und kein "Lehrer-Schüler-Verhältnis" die Sexualität beherrscht und möglicherweise Abhängigkeiten geschaffen werden, wo keine sein sollten.
Die rechtliche Handhabe ist nunmal irgendwann beendet, wenn ich auch nicht wirklich der Meinung bin, dass 18jährige wirklich ERWACHSEN sind....wobei ich mich natürlich auch mit 16 schon unglaublich erwachsen gefühlt hab- klar!!! Nur irgendwann sieht man die Dinge dann eben anders...*ggg*
Aber es gibt nunmal einen Zeitpunkt, ab dem man das als Eltern akzeptieren muss...an dem die Verantwortung abgegeben wird und man das Beste hofft. Auch, dass das eigene Kind sich nicht benutzen lässt sondern seinen Weg stark und selbstbewusst geht.....welchen Weg es auch immer wählen mag....sonst wird man zum "Kontrolleur", zum "Feind" für das eigene Kind. Und DAS ist immer der falsche Weg....denn dann wird es auch als Erwachsener nicht mehr zu einem kommen mögen, wenns auf die Nase gefallen ist (bildlich) und eigentlich ein erfahreneres Ohr zum zuhören brauchen könnte.
Aber BIS es erwachsen ist, haben Eltern die Pflicht und das Recht, ihr Kind zu beschützen. Und ich persönlich werde jederzeit zur Kampfglucke, wenn ich Gefahr für mein Kind auch nur wittere.... *guerilla* *ggg*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Es gibt auch genug Junge Mädels,die sich ganz Gezielt Erwachsene Männer fürs erste mal aussuchen und denen das Blaue vom Himmel in sachen Alter lügen.

eben
nicht nur lügen, sondern es ganz gezielt auf den Mann abgesehen haben.

ob man als Mutter / Vater nun zum Kampftiger/ in wird, sollte auch schon auf die Situation ankommen.
Zwang, Gewalt oder Missbrauch in jeder Hinsicht hat da ohne Frage nichts zu suchen bei Kindern oder jungen Erwachsenen.

Doch man sollte auch nicht das Augenmass verlieren.

Es gibt wohl nur wenige Männer, die einer jungen Frau wiederstehen können, die ihnen ganz klar signalisiert " ich will Dich "
Ich denke in solchen Momenten ist auch ein Mann in Gefahr Dinge zutun die er bei logischer Überlegung verhindern oder vermeiden würde.

Alterskontrollen sind als junge Frau mit Charme und sichtbaren Argumenten keine Hürde.

Als junge Frau war nichts interessanter als ,schaff ich es oder nicht.
Wir sprechen aber nicht von "jungen Frauen" sondern von Teenies...Jugendlichen...unter 18...und extrem (nicht "nur" 5 Jahre) älteren Erwachsenen.
Meine Güte...der "arme Mann", der angesichts einer "willigen" 16Jährigen seinen Verstand ins Nirvana schickt....hatte er davor einen???
Meiner Meinung nach sollten die "Dummheiten" Jugendlicher doch mitunter mit Verantwortungsgefühl und Intelligenz seitens der Erwachsenen beantwortet werden.....und nicht mit ner offenen Hose.

Ich wüsste wirklich NICHTS, was ein Teenie anstellen könnte, um mich zu einem solchen Verhalten zu animieren. Der könnte nackt vor mir Samba tanzen - ich würde noch immer nen Kaba anbieten....und Klamotten. Und ich finde, auch erwachsene Männer sollten sich etwas mehr wert sein und etwas mehr Grips im Kopf haben, als sich von einem "halben" Kind bis hin zu strafbarem Verhalten bezirzen zu lassen.
**ja Frau
3.030 Beiträge
ich nenne Sie bewusst junge Damen, da ( ich damals 15 Jahre ) der Verstand anders tickt als bei jungen Teenies. Das Alter hat nicht immer mit der Reife des- / derjenigen zutun.
Die anderen lasen Bravo und gingen in die Kinderdisko, mich haben völlig andere Dinge interessiert.
So kann es eben sein und die Männer ..... tja klar hätten sie es merken oder sogar wissen können, doch das wollte niemand.

Hatten die bösen Männer nun schuld ? Oder war doch eher meine Absicht schuld. Fakt ist missbraucht hatte mich keiner.
Hatten die bösen Männer nun schuld ? Oder war doch eher meine Absicht schuld. Fakt ist missbraucht hatte mich keiner.

Ja. Meiner Meinung nach HATTEN diese Männer die Schuld. Denn SIE waren in der Verantwortung, SIE waren die Erwachsenen. Und hätten sich auch so verhalten müssen, Dir gegenüber.
ich denke auch, dass man als älterer part immer die veantwortung trägt und sich seiner handlungen bewusst sein muss.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich hatte als 16 Jährige eine mehrmonatige sexuelle Beziehung mit einem dreißigjährigen.


Wir waren zu der Zeit schon seit Jahren gut befreundet und aus Nächte durchquatschen und kuscheln wurde mit der Zeit mehr.
Ich hatte davor mit gleichaltrigen schlechte Erfahrungen gemacht und bei ihm konnte ich langsam wieder anfangen Nähe zu genießen.[...]

Ich glaube nicht, dass ich ohne ihn und die Erfahrungen die ich mit ihm machen durfte, jetzt ein so offenes Verhältnis zur Sexualität hätte, geschweige denn sie genießen könnte.
Ich bin ihm sehr dankbar dass er mir die schöne Seite am Sex gezeigt hat...


Achja, wir sind übrigens immer noch befreundet.

LG
**ja Frau
3.030 Beiträge
ich nehme mal an, das jedem Momente bekannt sind wo das so genannte logische verantwortungsbewusste Denken aufhört.

Desweiteren ist missbrauch immer etwas gegen den Willen eines anderen, man sollte da schon differenzieren.
Himmel. Bitte...es muss doch auch Männer geben, deren Verstand besser arbeitet als ihr............??? IST es denn wirklich zu viel erwartet, dass ein erwachsener Mann den Charakter aufbringt, eine 15,16 Jährige nach Hause zu Mama und Papa zu schicken, statt auf ihr "Angebot" einzugehen wie ein triebgesteuerter Wasauchimmer?
Anscheinend erwarte ich zu viel Gutes von meinen Mitmenschen!?
ich finde das auch selbstverständlich, dass man(n) und im umgekehrten fall auch frau, so reagiert, wie yaella es schreibt. egal wie geil oder triebgesteuert man auch sein mag
**ja Frau
3.030 Beiträge
entspricht wohl eher einer Wunschvorstellung, statt der Realität.
da muss ich aber jetzt mal für meine geschlechtsgenossen einstehen. das würde ja bedeuten, dass alle männer sobald sie lust haben, den verstand voll ausblenden. siehst du das im ernst so?
@Ahja
Meinst Du wirklich?*oh2*
Also...ich für meinen Teil weigere mich glaub, ein solches Menschen/Männerbild zu haben. Ich hoffe und glaube, dass zumindest der Grossteil (nein, nicht alle...leider) schlau und verantwortungsvoll genug wäre, die Finger und alles andere von einem soooooo jungen Küken zu lassen....ich hoffe es wirklich....*traurig*
da bin ich ja beruhigt, dass mir wenigstens eine person zustimmt
*anbet*

aber....

zwei sind nicht sehr viele, oder....?*gruebel*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Ich meine nicht ........ ich weiß, denn ich habe es erlebt.

Vom Nachbarn, Busfahrer, Kunden im Geschäft ( ich war Azubi ), Familienvater u.v.m.

Aber anders als Du, sehe ich nicht eine Schuld dieser Männer, wenige Ausnahmen ( doch auch die bekam ich, jedoch anders als sie es geplant hatten)
@yaelle
da hast du wohl leider recht. muss mich aber entschieden dagegen wehren, dass hier männer von einigen so dargestellt werden
**ja Frau
3.030 Beiträge
es ist garnicht negativ gemeint hw18cm sondern realistisch.

Ich denke das Grundproblem ist, das man als Erwachsener ( ausser man war selber so drauf ) nicht akzeptieren will das auch junge Menschen sexuelle Energie haben, die sie an denen ausprobieren ( und zwar mit allen Mitteln ) die sie sich selber aussuchen.

Das hat mit Missbrauch absolut nichts zutun.
das argument verstehe ich aber nun wirklich nicht. Sorry. Man hat doch als "normaler" Erwachsener, egal ob Mann oder Frau, soviel Verstand um sich garnicht soweit mit einer Minderjährigen einzulassen.

Oder bin ich da soooooo besonders?
**ja Frau
3.030 Beiträge
Körperlich weit dem eigentlichen Alter vorraus, es gibt Make up und Co macht wesentlich älter als man wirklich ist und dann das wichtigste man geht gezielt und offen und sexuell offensiv auf denjenigen zu.

Kein Mensch würde da glauben welche eine Frau da vom Alter her vor einem steht.

Würdest Du z.B. in einem Pornokino eine so junge Frau erwarten ?

Nein eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.