Also was triggert euch besonders, macht ein lustvolles Erlebnis aus?
Eigentlich ist es immer wieder mal etwas anderes, was den Sex ganz besonders gut macht, aber es gibt schon ein paar Dinge, die mir generell sehr gefallen.
Zum Beispiel, wenn er zum allerersten Mal zitternd Atem holt oder das erste Mal stöhnt.
Wenn er anfangs - oder auch mittendrin - seinen Schwanz über meine Klitoris oder den Po flipschen lässt und sich so lange reibt, bis ich wirklich anfange vor Ungeduld zu jammern, bevor er ihn endlich reinsteckt.
Wenn er seine Hand seitlich an meinen Hals legt und mit dem Daumen die Kieferlinie und die Lippen entlangfährt. Oder die Schlüsselbeine.
Wenn ich vor ihm knie, ihm einen blase und er plötzlich einen Gürtel oder ein Seil in meinen Nacken legt und mich an sich ranzieht.
Wenn er mir von hinten den Kopf ins Laken drückt.
Wenn er mir gelegentlich in die Nippel kneift. Nicht so fest, dass es wirklich wehtut, aber da ich dort so unempfindlich bin, darf es schon ein wenig mehr Druck sein.
Wenn sein Gesicht ganz nah an meinem ist und er mir in den Mund atmet und dabei die Augen geschlossen hat. Richtig beißender, extrem heißer Atem an meiner Haut.
Wenn er kommt und mich dabei gleichzeitig mit einer Hand packt (bevorzugt am Hals und dabei ein wenig zudrücken, oder die Hände/Arme festhalten/auf den Rücken drehen), mit der anderen aber sanft streichelt. Gleichzeitig zart und hart und ein wenig die Kontrolle verlierend.
Wenn er keine Scheu davor hat, auch sein Gewicht einzusetzen. Wenn er auf mir liegt - egal ob ich auf dem Rücken oder dem Bauch liege - und ich sein ganzes Gewicht spüre, sodass ich mich nicht mehr bewegen kann.
Wenn wir immer wieder lachen können und nicht alles bierernst durchgezogen wird. Ich erinnere mich sehr genau an den besten Sex, den ich je hatte. Beide Male war es lang, intensiv und furchtbar lustig und ich hatte den besten Orgasmus meines Lebens - während ich gelacht habe.