My 2 pence
*******ips:
Also was triggert euch besonders, macht ein lustvolles Erlebnis aus? ... Oder liebt ihr es auch, wenn euer Hirn ge- äh, -dingst wird? Was macht guten Sex wirklich aus?
Ich liebe es auf jeden Fall, wenn das Gehirn ge-äh-dingst wird und nicht nur der Dings-Äh
Stimmung ist wichtig, Knistern, Spannung, all die Umstände, die gemeinhin "Erotik" genannt werden oder besser: Sinnlichkeit.
In welche Richtung das geht, ist auch von der Partnerin abhängig, zart bis hart, romantisch bis wild, langsam bis heftig, kurz und schnell bis ausgiebig und genießerisch. Nur bitte kein stumpfes Gestoße, keine "Orgasmus-Jagd"
Und ja: Berührung, Geruch, Geschmack, Optik, Stimme, Fantasie... ist unabdingar, sollte passen. Ich kann mit "Nur-Hübschen" nicht viel anfangen. Auch nichts mit vordergründiger Leibeswucht - nur eine schrille Geige gibt mir nichts, ich brauche das ganze Orchester. Eine Sinfonie besteht aus vielen ineinander verflochtenen Tönen und Melodien, von denen jede allein vielleicht sogar langweilig wäre.
Es darf sich steigern und wieder abebben, zwischendurch sogar innehalten, und sich immer weiter aufbauend zum crescendo frenetico... aber alles muss ehrlich sein, tief empfunden, entzündend und mitreißend. Das kann mit einem harmlosen Picknick am See beginnen und in einer furiosen Liebesnacht enden - wenn die berühmte Chemie stimmt.
Und die Chemie beschränkt sich dabei nicht auf nur ein Körperteil, nicht mal nur auf den Körper
Äh, war das verständlich?