Der Anfang mit einer Frau ist immer am spannendstem. Wie reagiert sie auf zärtliche Berührungen, gerade, am Hals, an den Ohrläppchen, wenn sie im Dekolletee, über dem Busen rote Flecken bekommt, die Augen schließt, vielleicht die Knospen langsam durch den Stoff zu sehen sind. Streicheleinheiten am ganzen Körper, ihr kurzes zucken, wenn gerade einen sehr sensible Stelle gut getroffen wurde, ihr winden, wenn sie die Augen schließt, sich vielleicht selbst am Hals streichelt, ein erstes zartes Stöhnen, das ist das was richtig geil ist.
Mir gefällt es eine Frau so richtig heiß zu machen und sie dann auch bis zum Schluss zu verwöhnen, ob wohl das oft nicht so einfach ist.
Gerade wenn ich eine Frau schon besser kenn, wie sie sich dann verändert, wenn sie richtig geil ist, dass ist sehr schön.
Das hat auch in Clubs für mich eine sehr reizvolle Seite, wenn ich sehe, wie Frauen/Paare erst enspannt an der Bar sitzen, dann auf die Matten gehen, gerade wenn noch zusätzliche Männer/ein Mann dabei sind, wie sich dann oft die Frauen etwas verändern.
Also Frauen beobachten und sie zu verwöhnen, das gefällt mir sehr gut.
LG Thomas
Mir gefällt es eine Frau so richtig heiß zu machen und sie dann auch bis zum Schluss zu verwöhnen, ob wohl das oft nicht so einfach ist.
Gerade wenn ich eine Frau schon besser kenn, wie sie sich dann verändert, wenn sie richtig geil ist, dass ist sehr schön.
Das hat auch in Clubs für mich eine sehr reizvolle Seite, wenn ich sehe, wie Frauen/Paare erst enspannt an der Bar sitzen, dann auf die Matten gehen, gerade wenn noch zusätzliche Männer/ein Mann dabei sind, wie sich dann oft die Frauen etwas verändern.
Also Frauen beobachten und sie zu verwöhnen, das gefällt mir sehr gut.
LG Thomas