Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
zum Thema
Anal-Sex während Durchfall ??29
Leider habe ich im Moment chronischen Durchfall. Meine Lust auf Sex…
zum Thema
Anale Stimulation bei der Frau am erregendsten19
Zum Thema anal gibt es ja diverse Meinungen und oft liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Stimulation bei Colitis Ulcerosa

Anale Stimulation bei Colitis Ulcerosa
Es wird bei mir zeitnah passieren, dass ich anal stimuliert werde. Nun die Frage in die Runde, ob jemand Erfahrungen mit Anal und colitis hat und vielleicht auch selbst betroffen ist ?
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Also wenn dort am Anus ein chronischer Entzündungszustand herrscht, würde ich echt auf Analspielchen verzichten, die über Fingerdicke hinausgehen. Das da mehr rein und raus passt ohne Verletzung, ist mir bewusst. Aber die chronische Entzündung verändert das Gewebe. Und Verletzungen im eh schon entzündeten Gebiet machen riesige Probleme. Das wäre es mir echt nicht wert.
Meine Einschätzung. Ohne echtes Fachwissen.
*******ust Paar
5.837 Beiträge
es wird passieren...
na, gerade bei anal kann man nix planen
und sollte schon gar nix erzwingen,
sonst bleibt nur: aua aua aua

Wegen der Krankheit würde ich echt den DOC fragen!
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Ich bin nicht von Fach. Aber wenn das eine Erkrankung am oder im After idt, Würde ich sowas niemals tun bzw zu lassen das man mir anal da ran geht!
Sonst kann das irgendwas nie heilen.
Selbst ich lege mir sexverbot auf wenn ich merke das meine votze zu viel hätte und ne Pause brauch.
Gesundheit, auch anal und vaginal, steht an erster Stelle.
******man Paar
768 Beiträge
Anale Stimulation bei Colitis Ulcerosa
wahrscheinlich bin ich im Moment hier der einzige "vom Fach". Ich hatte vor ca. 40 Jahren im Alter von 17 Jahren Colitis Ulcerosa und das ca. 10 Jahre lang chronisch. Seinerzeit bin ich natürlich medizinisch behandelt worden, aber eher mit mäßigem Erfolg - deshalb auch 10 Jahre chronischer Verlauf. Und es ist dann fast schon wie ein Wunder urplötzlich und innerhalb von 14 Tagen für immer verschwunden. Ich hatte bisher keine Probleme mehr damit.
Nun zum Thema: Natürlich kann man sich mit einer Colitis Ulcerosa anal stimulieren. Es ist nur die Frage, wie stark ist die Krankheit ausgeprägt. Bei mir war es damals sehr stark. Ich hatte bei jedem Toilettengang Blut im Stuhl - und nicht zu knapp! Die Probleme bei mir waren nicht im unmittelbaren Bereich des Afters, sondern weiter hinten im Darm. Deshalb war auch eine Stimulation oder Penetration möglich ohne sich weiter zu verletzen. Also, die hier bereits angemeldeten Bedenken bestanden bei mir nicht. Colitis Ulcerosa ist eine entzündliche Erkrankung der Darmschleimhaut und nicht des Afters. Die "Beschäftigung" mit meinem Darm respektive meines Afters haben mir bei der Eigenbehandlung geholfen. Ich habe meinen Körper, bzw. diese Region, die für viele eine Tabuzone ist, ganz gut kennengelernt. Ich habe mir sehr oft Einläufe verpasst - eine Grundvoraussetzung für "saubere" Analspiele. Diese Einläufe bestanden zumeist aus entzündungshemmenden Flüssigkeiten, zb. Kamille. Ein Problem waren die unkontrollierbaren Blutungen. Und darin sehe ich eher die Schwierigkeit. Wenn man sich mit sich selber "beschäftigt" ist man diesen Umstand gewohnt. Aber wie geht der Partner/Partnerin damit um? Selbst kann man sich sehr wohl daran gewöhnen, vor allen Dingen, wenn man so lange damit zu tun hatte, wie ich. Was hatte ich für eine Wahl? Sollte ich auf alles verzichten? Die anale Stimulation hatte keinen negativen Einfluß auf den Krankheitsverlauf. Vielleicht war es sogar eher von Vorteil. Denn guter Sex oder befriedigende Sexualität ist Lebensqualität. Ein Leben ohne Sexualität kann ich mir nicht vorstellen - und deshalb war es gut und eine Hilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.