Scheu oder Vorbehalte bei DWT-TV-TG-TS-CDs im Play
Hier noch mal ein eher spezielles ABER für mein Bewusstsein NICHT zu vernachlässigendes Thema. Vielleicht hat es der eine oder andere von Euch ja auch schon mal erlebt, oder auch von gehört.
Mir ist so verstärkt aufgefallen, das viele Menschen, auch hier im Forum, gegenüber Menschen, welche halt das andere Geschlechtsantlitz zeigen, doch noch gewisse, na ja nenne ich es mal, Vorbehalte haben, obwohl es in der heutigen, doch aufgeklärten Gesellschaft nicht mehr nötig sei.
Bei so einigen BDSM-Parties, BDSM-Plays, lese ich desöfteren mal, das so bei Rollenspielen, sei es Sklavenversteigerung, o.ä. manche Menschen nicht von DWT-TV-TS-TG-CDs "bespielt" werden möchten, was eigentlich auch ihr gutes Recht darstellt, eine Grenze zu ziehen.
ABER:
Meiner Meinung nach, muss eine solche Tabu-Grenze nicht unbedingt gezogen werden, denn DWT-TV-TS-TG-CDs sind ja auch erotisch geneigte Menschen, wie die Nicht-DWT-TV-TS-TG-CDs ja auch.
Ich finde, das in einem BDSM-Play diese "Scheu, Vorbehalte oder Furcht", gar nicht sein muss, WENN es halt um ein BDSM-geprägtes Ausleben der Lust geht.
Ich glaube, NEIN, ich bin mir sogar sehr sicher, das diese "Furcht" daducht bedint ist, das ein Mann im "Frauenantlitz" evtl. penetrationstechnische sexuelle Vorlieben durchführen möchte. DAS IST ABER WOHL NICHT IMMER SO.
Ich für meinen Teil, als CrossDress-Domse, bin GARNICHT an der regulären Sexualität, also der Penetration, egal ob mit nem Mann oder mit einer Frau, interessiert, sondern AUSSCHLIESSLICH an BDSM-Praktiken, wo ja die reguläre Sexualität auch AUSGELASSEN werden kann.
Ich denke, das bei den meisten Menschen, halt darin ein noch ein gewisser "Vorbehalt" zu finden ist, eben durch diesen Gedanken geleitet.
BEISPIEL: Heterosexuell geprägter Mann, submissiv, welcher sich als Sklave zur Verfügung stellt, MÖCHTE NICHT von einem DWT-TV-TS-TG-CD "benutzt" werden. Da kann ich, durch die heterosexuelle Veranlagung, die "Furcht" noch irgendwie nachvollziehen. ABER: Wie wäre es wenn ein NUR an BDSM-Praktiken interessierter DWT-TV-TS-TG-CD Interesse hätte diese Person bdsm-technisch zu benutzen, im Rollenspiel als zu bestrafender Sklave o.ä., OHNE PENETRATIONS-SEX, da sollte doch ein gewisses Zutrauen zu der DWT-Person ohne Furcht vor irgendwelchen phantastischen und unrealistischen Sexvorstellungen möglich sein.
Ist mir mal so beim Querlesen in verschiedenen Foren und auch bei Veranstaltungen aufgefallen.
Wenn jemand es nicht möchte, ist es ja auch in Ordung, aber zum besseren Verständnis, wäre es doch auch wichtig zu wissen WARUM nicht, in den o.g. Fällen.