Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3837 Mitglieder
zum Thema
Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust? -2-440
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier…
zum Thema
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?449
Manchmal beiben Kontaktversuche duch Clubmails, Datinganzeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust?

*******1100 Mann
803 Beiträge
wenn man sich das paradies erhofft- wird man entäuscht sein.
aber nicht nur hier- auch in jedem anderen ähnlichen forum, hier gehts ja direkt noch nett und gesittet zu- aus einer anderen comunity hab ich mich nach langem frust endlich verabschiedet.
jetzt wär die lösung natürlich, sich einfach NICHTS zu erhoffen, aber wenn das wer behauptet- sorry- das glaub ich nicht. aber die erwartungen stark runterschrauben muss man! manche haben eben glück- erfahrungsgemäß eben immer die anderen *zwinker*
wenn man dann, so wie, ich aus einer ziemlich inaktiven gegend kommt- gute nacht....

also- erwartungen sind gegen null, die "willigen schwedischen austauschnymphomaninen" werden auch hier nicht zu finden sein. wenn ich mal zu einem treffen (normalen treffen- nichts sexuelles) zeit und gelegenheit hab, werd ich hingehen.
mein interesse, hier sexuellen erfahrungen hinterherzulaufen ist eigentlich komplett erloschen
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
@****31: Ich hab auch nicht gemeint, das Du ein Miesepeter bist *haumichwech* Aber gibt hier schon einige "Peters", so miese find

Schau doch mal ein enig in Gruppen, welche Dich interessieren. Da trifft man dann öfter auf Gleichgesinnte und kommt schon mal schneller in "Gespräch" denk

Danke für das Kompliment. Steche ich? wunder

LG
HiG
Ich hab hier alles gefunden, was ich finden wollte und sogar noch mehr.

Das einige Männer hier vielleicht Frust schieben, kann man aber auch verstehen.

Warum schreiben nur keine Frauen auf solche Mails zurück wie "Hey, wann und wo ficken???" zurück??

Solche und noch andere Mails bekommen meine Freundin und ich auch ständig auf unser Paar Profil. Aber vielleicht sollten die Frauen auch nur mal ihre Einstellung in sachen "schneller Sex" ändern.......

In diesem Sinne

Animus
Ich ziehe ein gemischtes Resumée.

Einige Kontakte, die schon seit Jahren bestehen, keiner davon im Real Life - was auch nicht unbedingt der Grund meines Hierseins ist. Ich bin hier nicht auf der Suche, sondern finde gerne. Ein paar Kontakte, die ich sehr interessant finde - ein Treffen scheidet meist aus aufgrund hoher räumlicher Distanz aus, oder aber das beiderseitige oder einseitige Interesse ist nicht wirklich groß genug dazu.

Lust oder Frust? Weder noch - meine Ansprüche an die Community sind nicht mehr besonders hoch, sondern wurden über die Jahre heruntergeschraubt.
Meiner Meinung nach, trifft man hier auf sehr viele
- Exhibibitionisten und Selbstdarsteller
- Frauen, die aufgrund berstender Postfächer, die erschreckend oft im reziproken Verhältnis zu ihrer Attraktivität stehen, ein wenig Bodenhaftung und Realitätssinn verlieren (siehe Notgeile und Verzweifelte)
• leider auch viele Deppen, denen man nicht immer aus dem Weg gehen kann
• Notgeile und Verzweifelte
• Bilder- und Profilgaffer
• Schleimer, JA-Sager, Herdenschafe
• Spießer und Engstirnige
• Spaßbremsen

Die Sexthemen sind meistens schon ziemlich abgelutscht und beschränken sich meisten auf "find ich toll", "wär nix für mich", "Jedem das Seine" etc, was einige Protagonisten dazu animiert, sich immer aberwitzigere und schwachsinnigere Sexkapaden auszudenken.

Was mich aber nicht sonderlich belastet, sondern vielmehr zur Kenntnis genommen und abgehakt wird.
Dennoch habe ich einige Menschen kennengelernt, die mich aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihrer Einstellung tief beindruckt haben - auch meine Einstellung mir und dem Leben gegenüber beeinflußt haben
gemischt Gefühle also.

In diesem Sinne, weiterhin frohes Schaffen.
*******1100 Mann
803 Beiträge
@animus
auch wenn man nicht solche texte, wie du schilderst, ins mail verpackst kommen keine antworten. ich kann diese blöder verallgemeinerung nicht mehr hören- ich bin mir ziemlich sicher, das nur eine minderheit der männer sowas schreibt- und dennoch ist immer nur davon die rede.
möglicherweise liegts bei manchen damen auch an ihrem profil, das sie so was ausstrahlen, das solche texte anzieht.
eine gute freundin hattte ein normales profil in einer ähnlichen community, max 5-10% der schreiber haben sowas geschrieben. dann machte sie eine probe- sie änderte den text radikal, auch das bild (auf tittenansicht ;-)) und sofort kamen nur mehr die oben erwähnten texte.

also: ein jeder kehr vor seiner tür- da hat er dreck genug dafür...
@Michael
Oder uns schreiben nur diese 5-10%.

Und ich verallgemeiner nichts, wir bekommen ja nicht nur solche Mails.

Fühl Dich nicht angepuupt.
*******1100 Mann
803 Beiträge
dann erwähn doch einmal diese zur abwechslung!
das wir bösen soloimänner nur immer schweinereien von uns lassen und ja solche ungusteln sind, hat glaub ich schon jeder begriffen
umgansform
wenn man eine Frau anschreibt und gleich ein Bildchen mit dem besten Stück anfügt , denke ich das man auf keine großen Antwort hoffen darf.

Der erste Eindruck zählt !

Aber das kann man auch nicht verallgemeinern , denn es gibt bestimmt auch Frauen denen das gefällt

Wenn ich angeschrieben werde , bin ich mir für eine Antwort nie zu schade, und wenn ich jemanden anschreibe bekomme ich zu 90% eine Antwort .
90%
das sind wunschträume...

max 20-30% der damen antworten auf mails...

wir finden es schlichtweg unghöflich, da wir JEDE mail beantworten..

und garantiert wird hier nicht das beste stück im bild mitgeschickt..

der eber von saugeilde
ist das nicht fast normal?
also ich bin allgemein der meinung das das netz oder im besonderen solche seitem/foren eher von männern aufgesucht werde als von frauen. bitte mich nicht falsch verstehen, das ist keine wertung sondern eher eine feststellung.
nicht umsonst werden die angebote geschlechts gerecht angeboten. meist ist für die damenwelt alles für lau und die herren dürfen zahlen.
denn wenn ich mich nicht täusche, dann kann man selbst hier als mann nur ne pn verschicken wenn man(n) zahlt, wobei es für frauen kostenlos ist! also noch fragen *g*

desweiteren stimmt es schon, das mann schon die initiative ergreifen muß um kontakt zu der damenwelt aufzunehmen...andersrum ist es eher selten.
und arrogant..weiß ich nicht, aber mir wurde auch schon gesagt, das das hier eine meinungs und erfahrung börse ist, aber doch keine kontaktbörse!
also manchmal hab ich schon das gefühl wenn man hier als single mann auftaucht, das man gerne in eine bestimmte ecke gedrängt wird.
schade eigentlich!
@seide_nacktehau
vielleicht ja dich, das heißt ein weibliches gegenüber mit den gleichen vorlieben.....
Du machst dir ja vielleicht Illusionen darüber, wieviele Menschen deinen Seidenfetisch teilen, denn wenn man "normal" sucht, bekommt man auch genug Post.
Oder stell dich als Dom hin, dann kannst du dich über zu wenig Post sicherlich nicht beschweren, ein gewisses Niveau deines Profils vorausgesetzt.
hmmm, das mag sein...
aber ich kenne das auch aus anderen foren indem sowas wie seide nicht auftaucht.
fetisch ist vielleicht auch etwas übertrieben, ich find es nett, aber es ist ja kein muß!
aber du hast vielleicht recht, sollte dann mein profil überarbeiten.
nichts desto trotz kann man ja nicht leugnen, das die meisten seiten eben unterschiedlich mit den geschlechtern umgehen und das wird ja nicht ohne grund geschehen.
*******1100 Mann
803 Beiträge
ehrliche erfahrungsberichte ???
mich würde ja echt einmal interessieren, was die paare und damen dazu sagen. wieviele männer schreiben denn als erstes gleich solche "wie wärs mit ficken" mails, wie viele schicken denn das berühmte "schwanzfoto" mit. vielleicht kann mal jemand aus der schule plaudern und ehrlich schildern was so für post kommt- und nicht nur vermutungen und hörensagen (ich kann ja auch nur sagen was ich selber schreibe und schicke).
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Also...
...ich bin jetzt seit 2 Monaten hier angemeldet und bekomme auch viele CM.
Aber noch nie war eine dabei, die gleich mit dem Satz "wie wär es mit ficken" beginnt.
Frau bekommt schon oft eindeutige Angebote, aber bis jetzt waren noch keine so plumpen Sprüche dabei.
Die Männer hier sind (bis jetzt jedenfalls) alle unheimlich nett .

Klar kommt dann irgendwann der "heiße" Mailaustausch und auch das eine oder andere Foto tauscht den Besitzer. Aber das entwickelt sich immer erst.
Und auch hier kann ich doch durchaus nein sagen. Bis jetzt hat das auch noch wirklich jeder akzeptiert.

LG Jutta (die sich hier sehr wohl fühlt)
Ich kann auch so einiges berichten.

Sicherlich liegt es auch an meinem Profil. Aber ungefähr ein drittel aller CM von Männern fängt an mit.....Wann und Wo fi**en, und wie teuer. Viele Männer meinen wohl, das ich Freiwild wäre aber diese Mails beantworte ich erst gar nicht.

Bekomme auch viele Fotos ohne aufforderung, was ich aber nicht weiter schlimm finde.

Also, meine Meinung vom Joyclub ist recht gut, bis auf einige ausnahmen.
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Es kommt auch immer darauf an was für ein Avatar man hat. Ich wechsel ja auch öfter.
Bei reinen Brustbildern sind die CM eindeutig mehr als wenn ich z.B. nur die Augen drinnen habe.
Momentan ist es ja so ein Zwischending.

Aber ich muss wirklich sagen, so eine saublöde Anmache war noch nie dabei

LG Jutta
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich hatte das irgendwo schon mal geschrieben.. bin schon lange hier.. anfangs ohne Foto da ich damals noch technikplöd*gg* war..und nicht wusste wie es reinzustellen ist..
ich bekam aufgrund meines Lustigen Profiltextes eindeutige Angebote .. und auch noch von so jungen Hüppis,die meine Kinder hätten sein können 18+.Das fand ich 1. nicht passend und zweitens dann eine mail später.. leider die "kleinen Prinzen..pics" mmh.. was soll man da denken? Ich bin doch schon groß..*gg*
Da ich noch in einem anderen Forum unterwegs bin.. bekam ich ebenfalls schon drei Worte ins Postfach... " ich will fxxxxx"
nunja jeder weiß warum er sich in solch Foren bewegt.. aber der Anstand gebietet es einfach, sich erst mal näher kennenzulernen.Heißt nicht, das ein Date von jetzt auf gleich auch Poxxxx beinhalten muss,aber das "Kann" ist nie auszuschließen.Entscheidungen dazu trifft jeder für sich.
Bestätigen kann ich auch..wenn man das Avatar wechselt, kommt mal mehr oder mal weniger Post hereingeflattert.Der visuelle Reiz ist ja bei jedem verschieden und voraussagen, warum einen jemand angeschrieben hat, kann man nicht.Mag das Foto, die Beiträge oder der Profilinhalt sein.Ich erfrage es auch manchmal.Den ich entscheide mit wem ich weitertexten möchte bzw.. wen ich näher kennenlernen möchte..
mich würde ja echt einmal interessieren, was die paare und damen dazu sagen. wieviele männer schreiben denn als erstes gleich solche "wie wärs mit ficken" mails, wie viele schicken denn das berühmte "schwanzfoto" mit. vielleicht kann mal jemand aus der schule plaudern und ehrlich schildern was so für post kommt- und nicht nur vermutungen und hörensagen (ich kann ja auch nur sagen was ich selber schreibe und schicke).

@****ael:
Natürlich hast Du Recht, wenn Du schreibst, dass die Art der Mails, die man erhält vom Profil abhängig ist.
Ich habe das "am eigenen Leib" erfahren.
Mein Anfangsprofil war eindeutig erotikbezogener, auch die Fotos waren offenherziger und vor allem: Ich hatte aus einer Laune heraus die erotischen Vorlieben angekreuzt.
Entsprechend direkt waren dann auch die Mails.
Wobei eine "Wollen wir ficken"-Mail nie darunter war.
Ein Schwanzfoto war ein einziges Mal dabei.
Insofern würde ich die Ficken-Mails und Schwanz-Bilder unter urban legends verbuchen.

Mit geändertem Profilbild und -text waren die Mails deutlich mehr nach meinem Gusto.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
mal etwas positives:
Ich schreibe hier im jc nur sehr selten eine frau an, wie ich auch im wirklichen leben nur im absoluten ausnahmefall eine frau einfach ansprechen würde (und könnte).

Diese beschränkung auf die ganz wenigen, die ein "vielleicht" in sachen geist und interesse und damit für ein reales treffen wären, bescherten mir eine antwort-quote von 100%. Und ich sende selbstverständlich keine unverlangten bilder mit. Ich bin wie ich bin und versuche erst gar nicht, auf massensuche zu gehen und dann alle optisch in frage kommenden frauen anzuschreiben.

Es gibt solche frauen, mit denen sich ein mailverkehr entwickelt, und andere, wo mich der blick in die augen reizt und ich nicht lange mailen möchte, weil dort irgendwie die gefahr des zerredens aufblitzt.

Wenn es dann zum treffen kommt (und das ist möglich im jc), bringt dieser blick in die augen für mich gewißheit. Soetwas kann zu einem der schönsten momente im leben werden.

Ich habe auch eine(!) sehr negative antwort einer frau erhalten, an die ich nur freundlich eine frage gestellt hatte. "Wie werd ich dich nur wieder los" und andere unverschämtheiten bekam ich zu lesen.
Nun, dafür gibt es ja die sperr-möglichkeit. Nun kann sie mit ihren wirren ansichten alle anderen außer mich beglücken.

Ich finde den jc mit seinen möglichkeiten optimal. Und alle 3 jahre mal eine etwas kopfkranke frau sperren.., damit kann ich leben.
Paradies???
Hmmmm

Ich konnte nun ein Schmunzeln nicht wirklich verbergen...
Nette Frage!

Also... ich als noch relativer Neuling dieser Community seh das mal so!

Es ist eigentlich wie in jeder anderen Community. Diese hier mag freizügiger sein, klar. Aber im großen und ganzen sehe ich hier feste Grüppchen an die man, bzw ich, nicht ran komme!

Ich bin nun kein ONS Jäger oder sowas, aber zumeißt bekommt man gar nicht erst eine Antwort, obwohl ich denke nicht irgendwie "blöd" daher zu kommen oder man wird im Chat schlicht überlesen und kann sich freuen wenigstens ein oder zwei "Hallos" zu ergattern, während der Fixe Kern sich fleissig dreht.

Ich habe nun innerhalb eines Monats wirklich nur einen wirklich netten Kontakt geknüpft, ohne diesen nun schon getroffen zu haben oder wilde sexuelle Planungen gefasst zu haben...

Ich seh das hier schlicht als nette Plattform, halt offenherziger Präsentiert, einige mögen sich hier besonders zur Schau stellen, viele haben ja auch tolle Fotos zusammen gesammelt, aber im großen und ganzen ists hier wie überall, ein Paradies ists hier sicherlich genauso wenig wie in jedem anderen Chat.

Außer man steht auf Bilder und Videos *lolo*...
Wer Kontakte sucht... muss suchen!

Ich persönlich bin etwas entäuscht, offen gesagt, was die Kommunikation hier angeht. Und besonders Lustig finde ich die Profile derer die sich über Angebote und Nachrichten beschweren, jedoch alles zeigen und reizen...
Als einzelner Mann überwiegt der Frust, es ist einfach ein Überangebot da.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Nun definiert ja jeder sein Paradies anders.
Für die einen ist die "Jagd" paradiesisch, für den anderen der einfache Kontakt oder der Austausch über erotische bzw. sexuelle Themen. Wieder andere schließen Freundschaft und lernen sich real kennen.

Man(n) ist aus den mannigfaltigsten Gründen hier. Sicherlich ist es für einige ein Paradies, für andere wiederum nicht. Liegt aber sicherlich auch an der Herangehensweise und wie man andere kontaktiert oder behandelt.

@*********tlust:
Ich persönlich bin etwas entäuscht, offen gesagt, was die Kommunikation hier angeht.
Ich finde die Kommunikation hier durchaus in Ordnung. Im realen Leben, lassen die Mädels sich auch nicht von jedem zutexten.

Auf meine Kontaktversuche habe ich in 90% der Fälle eine Antwort erhalten. Manchmal eine negative, manchmal eine positive. Nun suche ich hier nicht direkt. Und trotzdem ergibt sich dann doch der ein oder andere reale Kontakt und mehr.

@ paar1999:
Dann muß man(n) versuchen aus dem Angebit herauszustechen. find

LG
HiG
Dann muß man(n) versuchen aus dem Angebot herauszustechen.
Was bei dem "Angebot" hier überhaupt kein Problem darstellt *gg* *malsoanmerk*
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
@*******nson: *top* find
auch wenn es..
politisch natürlich nicht korrekt ist, muß ich teilweise "spaßnachlust" recht geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.