"Kein Schwein mailt mich an......
..keine Sau interessiert sich für mich…."
Nein, das kann ich nicht unbedingt behaupten!
Netterweise hatte mir der Joyclub als Geburtstagspräsent eine Plus-Mitgliedschaft für zwei Wochen geschenkt, so daß ich einfach mal die Probe aufs Exempel machen konnte, wie es mir ergehen würde, wenn ich hier konkret auf Kontaktsuche wäre.
Daraufhin habe ich mal einige Solo-Damen und Paare persönlich angeschrieben, die mir immer als besonders nett oder sonstwie bemerkenswert aufgefallen sind. Sonst hatte icgh diese Option ja nicht.
Hier eine kleine Bilanz:
Von 33 angeschriebene Frauen haben
• 11 geantwortet, davon
• 2 mit einer klaren Absage,
• 8 mit nettem, aber unverfänglichem Smalltalk.
Von 7 Paaren haben
• 4 geantwortet, davon
• 2 ohne Interesse,
• 2 ebenfalls mit kurzem Smalltalk.
Ein konkretes Interesse an einem Date war jedoch in keinem Fall herauszulesen.
Meine Einschätzung zu Frauen:
Einige haben sich offenbar aus einer persönlichen Situation heraus mal hier angemeldet, sich dann aber nicht mehr darum gekümmert. Sie fallen dadurch auf, nie einen Beitrag geschrieben zu haben und schon lange offline zu sein.
Andere sind regelmäßig online, haben aber keinen konkreten Wunsch nach Kontakten.
Bei den wenigen Frauen, die wissen was sie wollen, hast du jedoch als Mann, der durch Ehe und Familie gebunden ist, ganz schlechte Karten.
Von den nicht antwortenden Frauen haben etwa die Hälfte mein Profil besucht.
Zu Paaren allgemein:
Viele Swinger-Paare wirken schon in ihren Profilen auf mich arrogant und hochnäsig. Keine Ahnung, ob das zum „Geschäft“ gehört, Taktik ist oder einfach nur Ungeschicklichkeit. Hier habe ich auch kaum mit einer Antwort gerechnet.
Andere Paare wirken dagegen wiederum so seriös und vertrauenerweckend, daß man ihnen kaum die geäußerten Neigungen zutrauen würde oder so jung und unschuldig, daß ich in meinem Alter fast Skrupel habe, da den Kontakt zu suchen.
Alle angeschrieben Paare haben immerhin mein Profil unter die Lupe genommen.
Vor allem bei Paaren stehst du als Solo-Herr ziemlich auf verlorenem Posten. Das ist offenbar nicht nur in den Clubs so, wo du allenfalls als Melkkuh gefragt bist. Zudem ist es völlig sinnlos, sich nur für die Dame eines Paares zu interessieren.
Mögen nun jeder für sich seine Schlüsse ziehen.
Ach ja, was mir bleibt, ist der Mail-Kontakt zu einer Frau, der möglicherweise noch interessant werden könnte.
weserjunge