JC - ein Männerparadies !?
Hey
finde es erstens interessant zu lesen, dass meine Vorschreiber irgendwie noch nie bis keine Sexdates hatten und auch keinerlei Interessen hinsichtlich dessen pflegen..
bei mir ist es eher umgekehrt.. mir bringt das Forum eigentlich recht wenig bis garnichts. Bin auch nicht hier um Punkte zu sammeln und Freundschaften haben sich recht selten ergeben (denn für ne Freundschaft brauchts dann doch n bisschen mehr).
Nun gut, meine Erfahrungen hier sagen das ich hier nicht das finden werde was ich mir evtl wünsche oder vorstelle.
Das andere ist die Erkenntnis das ich mich auf junge Frauen nicht einlassen werde, aus vielerlei Gründen (Findungskrise, weiss nich was sie will oder einfach nicht meine Welt).
Zudem ist enttäuschend für mich, die Person aus dem www. live zu sehen (nicht immer aber oft genug), denn diese toll gekünstelten erotischen Fotos in Spitze und Lack, sind leider oft die Ausnahme.. Ich darf mich dann mit Menschen herumschlagen die keinen Sinn für Stil und Dating haben. Das geht mir gegen den Strich.
Daraus resultiert die Erkenntnis das ich die besten, sympathischsten und für mich interessantesten Frauen bis jetzt immer so kennengelernt habe wie schon immer, nämlich zufällig auf der Straße, beim shoppen oder in der Disse/Kneipe.. Denn davon bietet HH ziemlich viel und ich weiss zumindest optisch gesehn ob ich diese Person klasse finde oder nicht.
Gut finde ich diese Seite als Anregung und ich bin meist neugierig und möchte wissen wer sich denn so alles auf diesen Seiten so tummelt.