Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
unrasiert | Teil 2 |77
Da zum thema > unrasiert < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unrasiert

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
So geht es uns auch: mal mit, mal ohne, mal ein wenig gestutzt, ganz nach Lust und Laune und schön abwechselnd, das macht für uns der Reiz aus.

Schade, dass wir hier aus Jugendschutzgründen keinen Fotothread aufmachen können mit dem Thema:

"Zeigt her Eure haarigen Bärchen"

*baeh*
Hi,
ich finde es auch schön, wenn Frauen im Intimbereich behaart sind. Es macht mich richtig an. Es darf aber nicht zu lang sein. Beim Oralverkehr stört das überhaupt nicht.
Teilrasiert wäre ideal
Natürlich braucht sie sich nicht ganz blank zu rasieren, aber wenn sie gerne geleckt werden möchte sollte es wenigstens direkt um die Muschi herum rasiert sein.
Mir gefällt es am besten, wenn sie oberhalb der Muschi noch ein kleines gestutztes Dreieck stehen lässt. Ganz kahl sieht für mich eher kindlich aus.
*******nja Paar
216 Beiträge
Abartig ???
das muss natürlich jeder für sich entscheiden, wie er es am liebsten mag. Also wir bevorzugen rasiert oder maximal teilrasiert.
Das gibt sonst immer so ein Pelz auf der Zunge *ggg* *rotwerd*
Naja, also wenn es rasiert ist, hat man ja gerade KEINEN Pelz mehr auf der Zunge *g*
*******nja Paar
216 Beiträge
na wenn man rasiert ist natürlich nicht, aber wenn man eher unrasiert ist.
Wie gesagt, man muss ja nicht ganz glatt sein, aber so wie die Natur ein geschaffen hat, ist schon gewöhnungsbedürftig. *roll*
*********assNT Paar
19 Beiträge
@Peter_Anja
Wie bitte? Natürlich ist gewöhnungsbedürftig? Darauf muss man erst kommen!
@*******aar: darf ich mich Eurer Frage bitte anschliessen?
*roll*

*blume*

Binchen
*******nja Paar
216 Beiträge
also ganz ehrlich, das ist nicht böse gemeint, aber irgendwie haben wir die Frage nicht so ganz verstanden. Könnt ihr diese nochmal genauer erläutern?
mal ehrlich
Mal ehrlich,
ein gepflegter Intimbereich egal ob Frau oder Mann ist schon ansprechender. Egal ob ganz rasiert oder nur teilweise. *baeh*
Das ist meine Meinung dazu und ich rasiere mich aus Überzeugung und nicht weil es Mode ist.

LG
trolli
wir...
finden es super wenn die frau schön behaart ist. es macht meinen schatz richtig an, wenn er sie links und rechts am slip vorbei kommen sieht. und mit haaren in dem mund haben wir kein problem. gibt schlimmeres.
Ich finde eine rasierte Intimzone hat etwas Mädchenhaftes. Aber ich will einer Frau schlafen und nicht mit einem Mädchen.
Über kurz oder lang vergiss man das Rasieren mal und dann gibts Stoppeln und die sind wirklich nicht schön.
****r1 Mann
48 Beiträge
Haare
*ggg* Meine Frau ist auch nicht rasiert, mir gefällt es auch so!
Total blank rasiert sieht "kindlich" aus.
Ich selbst trage gestutzt
********r_SB Paar
597 Beiträge
Ein Kind sieht doch eindeutig anders aus wie eine Erwachsener.
kann ich nur zustimmen
Es spricht doch nichts dagegen, wenn es einwenig unschuldig aussieht .
Es muß ja nicht alles weg sein. *ggg*
naja rasiert ist schon besser !

oder einen iro geht auch noch !

aber so richtig mit haaren ne muss nicht sein !!!
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
das mag ja schon sein das die natur sich dabei was gedacht hat aber ohne ist doch viel besser und auch hygienischer

weil wer möchte schon Haare im essen haben????
wir auf jeden fall nicht
aber jeder sollte das für sich selbst oder mit seinem partner entscheiden
wir sind beide ganz glatt rasiert und werden es auch weiterhin sein, weil wir finden es absolut geil
auch den kindern gefällt es ohne haare viel besser als mit nur mal so am rande erwähnt *ggg* *lol*
den Kindern?
*schock* wie seid ihr denn drauf...?
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@Big_Snake
da unsere Kinder aufgeklärt sind können wir auch nackt durch die Wohnung laufen
wenn man das macht blaibt es nicht aus das die kinder einen mal mit und ohne haare sehen so einfach ist das
finde ich einerseitz gut da sie vieleicht mal nicht so verklemmt werden . da sie es ja schon von zu hause aus kennen .
aber ich würde nicht den ganzen tag nackt in der wohnung rumlaufen !
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@derkubaner0
das machen wir auch nicht, ständig nackt muß ja auch nicht sein.
wenn du in der Wanne oder unter der dusche warst dann läufst du im Sommer halt ohne alles durch die wohnung.
@blondeelfe
klar da hast du recht!
war nur etwas "unglücklich" und mißverständlich ausgedrückt.
Deshalb die irritation meinerseits, sorry! *zwinker*
Liebe Grüße

Sssnake
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@Big_Snake
kein Problem deshalb haben wir es ja auch direckt beantwortet.
So sind die Kinder direkt mal aufgeklärt und fragen nachher nicht dumm wenn man in der Stadt oder im freibad ist.
Alles andere was sie so wissen müssen kommt dann schon noch in späteren jahren und dann ist es für die kinder nicht so schwer, ihre fragen zu stellen.
ja es kam wirklich etwas misverständlich rüber !
klar niemand wir d sich nachder dusche sofort anziehen, besonders im sommer wenn es so heiß is !
Ich kann Big_Snake nur zustimmen. Bin auch so erzogen worden, daß Nacktheit nichts schlimmes ist. Und man muß ja nicht den ganzen Tag nackt rumlaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.