Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
unrasiert | Teil 2 |77
Da zum thema > unrasiert < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unrasiert

so wurden wir ja auch erschaffen nackt und nicht mir hose und shirt !

kann ich leider nicht offt machen da ich in einer wg lebe und wir von wohnblöcken umgeben sind !
das sehe ich auch so, wenn in der familie alles stimmt, warum dann nicht.
behaarte Frauen
Hallo Ihr 2 (Herzensbrecher) ich -wir müßen da euch recht geben wir finden behaarte Frauen ebenfalls viel geil aber Teilrasur ist auch ganz schön nur komplett rasiert sieht irgendwie soooo doof und leehr aus
*******paar Paar
18 Beiträge
Hallo
bei uns wechselt das öfters mal. So wird es nicht langweilig.Rasiert ist es aber am geilsten bei Beiden.
Das muß jeder für sich entscheiden und beide sollten sich einig sein.
An alle die sich noch nie Rasiert haben, sagen wir nur Probiert es einfach aus.Die wachsen doch auch schnell wieder nach.. *ggg*
das finden wir auch
wir finden es behaart auch besser. wie man an unseren bilder ja sieht. aber jeder so wie er mag.
viele grüße an alle die auch so denken.
aber auch an alle anderen.
... jemand hat sich irgendetwas dabei gedacht als er uns haare schenkte... das stimmt wohl!
die haare im intimbereich scheiden ein besonderes sekret aus, das einen gewissen duft hat und uns so anziehend macht für das andere geschlecht!
machen wir die haare weg, so gibts dieses sekret nicht mehr...
aber auch ohne dieses sekret können wir sex haben *zwinker* wir sind beide auch rasiert!
ich wollte nur mal sagen das gerade die intimhaare schon eine funktion haben und nicht umsonst hier sind! *zwinker* nur spielt diese funktion so gut wie gar keine rolle...
Leben und Leben lassen
ist mein Motto.....
Jeder muss das für sich selber entscheiden. Und wenn der Partner das nicht mag sollte man sich einigen in dem man etwas stuzt.

Für mich persönlich muss der Partner die "Haare" ab haben unten. Ich persönlich finde es schon alleine aus hygenischen Gründen wichtig. Möchte jetzt da auch nicht weiter ins detail gehn weil es eh nur für mich gilt und weil ich es so empfinde.

Also jedem so wie er/sie/es mögen *ggg*
ja oder nein?
also bei uns ist es so das brigitte oft rasiert ist. gibt aber auch zeiten wo haare mal bissel länger sind,ich der männliche teil bin ab und zu rasiert oder zumindest auf 3mm gekürzt.es ist einfach so das da wo hare sind auch welche ausfallen sagt brigitte und die iss fachfrau.rasiert ist was tolles aber auch so leichte behaarung ist ok für uns.
herzensbrecher es ist immer jedem selber überlassen ob busch teil oder ganz kurz. habe schon stark behaarte muschi geleckt "gg" weist schon "gg" und muss zugeben es hat an der nase gekitzelt und auch war clitt schwerrer zu finden.finden must ja net rasieren aber einfach bissel stutzen oder was meinste?verstehen natürlich auch das es schwer ist bei starken haarwuchs.
seid trotzdem mit oder ohne rasur 2 ganz nette
bussy brigitte und rolf

ps: hoffen fühlt euch net angegriffen
Genau...
blueangelonsky, jeder wie er will, nur für mich kommt da so ein Flohteppich nicht in frage, gestutzt sollte es schon sein....
Manche vertragen ja keine Rasur wegen der Haut.

Flaty
Ich war am Wochenende auf einem reinen Frauen-Fußball-turnier.
Beim duschen ... waren ca 20 Frauen in einer klitzekleinen Kabine mit 4 duschköpfen, war sehr lustig. Aber dabei habe ich doch bemerkt, dass gar nicht so viele frauen rasiert sind, ich dachte es wären so 70% rum, aber es sind wenn's hoch kommt 50% war sehr ungewohnt.
Naja...
*ggg* Fußballerinnen eben.
Bei diesem Sport sind doch wohl eindeutig die Herren die eitleren...
*haumichwech*
Na!!!Also ich finde des ist Hygienischer und sieht natürlich besser aus als da so ein Bär zuhaben!!!!

die Play
Big Snake
[b]gähn[/b]
das war so klar, dass irgendso eine Antwort kommt!
Okay es stimmt, dass einige Fußballerinnen anders gepolt sind und auch männlich aussehen(wir waren da so mit die einzigst normalen frauen), aber es hat doch nichts damit zu tun, ob sie rasiert sind oder nicht!
Ich war aber überrascht, dass es doch so viele sind die sich nicht rasieren, aber ich denke auch, dass es jedem das seine ist.
Haare können total erregend sein
Jaja, die Fussballerinnen...

Allllllso, ich habe mal die Erfahrung von einem absoluten Naturbusch gemacht und muss sagen es hat mich total aufgegeilt - auch bei Lecken, Haare im Mund waren kein Thema, denn ich lecke eigentlich eher die Muschi und nicht die Haare rundum. *zwinker* Allerdings finde ich auch eine nackte Muschi ganz geil, doch, naja ist mir manchmal `zu gewöhnlich`... Unterm Strich also: Ich halte es für kein "Qualitätsmerkmal" oder ko-Kriterium, ob eine Lady rasiert ist oder nicht. Genausowenig wie ich eine etwas festere Frau als unerotisch deklarieren würde... *g* Bei mir variiert die Intimfrisur übrigens nach Lust und Laune... *zwinker*
nochwas
Im übrigen: könnte mir mal jemand erklären, was Haare mit Hygene zu tun haben??? Versteh i ned, man kann ja wohl auch nicht sagen: Schamhaare=Filzläuse, oder?
In diesem Sinne...
Ja klar was denkst du denn *zwinker*
ich verstehe es auch nicht.
Nein ich denke es hat sehr viel mit der person zu tun, es passt einfach nicht zu allen. Genauso wie in einer ehe, man ist eben nicht 365 tage im jahr komplett rasiert.
Also nochmal: Unrasiert=ungeduscht; zudem gilt: Sex=ungesund, und Onanie macht blind. *g* Soviel zur missionarischen Tätigkeit.:).... aber die Ästetik bei dem ganzen ist wirklich ein stückweit typabhängig, da gebe ich Dir vollkommen recht. (->rassig, jamjam)
*********echer Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden es echt schön, das wir mit unserer Vorliebe doch nicht alleine stehen. Danke an alle für die netten Beiträge.

P.S. Liebe Grüße an die Katharina 78 und alle anderen die uns kennen.
*******aer Mann
119 Beiträge
Kein nackter Stiel
Meine Partnerin rasiert sich teilweise rund um die Muschi und am Schenkelansatz.
Der Rest bleibt stehen.
Habe mir mal den Penis blank rasiert.
Zu meier Verwunderung hat ihr das nicht so gefallen wie die Harre, denn sie meinte es "stupft".
Seitdem bleibt der Stiel wieder behaart.
Ich liebe meinen Bären
Also ich habe eine extrem starke, dichte schwarze Schambehaarung und nur im Sommer wird die Bikinizone rasiert. Sollte ich mich mal ganz rasieren, würde ich tierischen Stress mit meinem Freund bekommen, denn er findet meinen Superbären total geil.
Die Menschheit wäre wohl ausgestorben wenn die meisten Männer nur bei einer rasierten Frau kommen würden.
Da wundert sich die Regierung, dass immer weniger Kinder hier zur Welt kommen.
Mein Freund hat ganz selten mal ein Schamhaar von mir beim Lecken im Mund und schlimm wäre das ja halt auch nicht, ich leide nicht unter Haarausfall.
Die Männer mussten doch bei einer ganz rasierten Frau denken, dass sie gerade eine Chemotherapie hinter sich hat und nur eine Perücke trägt.

Außerdem wundere mich über Mails an mich die in ihrem eigenen Profil schreiben, dass sie nur auf rasierte Frauen stehen.
******_bw Mann
425 Beiträge
Kann mir garnichts anderes vorstellen als rasiert zu sein!
Eine frau mit nem richtigen Urwald das wäre nichts für mich!
Bei mir muß es richtig geil glatt sein!!!!!
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich selber mag es auch nicht wenn ich nicht rasiert bin...ich find es halt hygenischer gerade wenn man seine tage hat

ne muss aber jeder selber wissen aber ich finde glatt sein viel schöner und dem mann würde ich es auch nicht wirklich antun wollen:)

lg *g*
Unrasiert ... ?
nein, kommt für mich nicht in Frage! Kann mir das ganz und gar nicht vorstellen, weder bei mir noch beim Partner. Alles schön blank rasiert, so mag ich es!
****rey Mann
44 Beiträge
Kurzhaarschnitt
Rasiert auf jeden Fall, aber wie ist von Typ der Frau abhängug.Ich hatte eine schwarzhaarige ältere Frau, die war unter den Achsel kurz geschnitten und die Intimhaare kurz und im Bereich des leckens rasiert.Hat zu ihr gepasst.
****ra Mann
144 Beiträge
Hm
Was ist a b a r t i g ? ? ?
[b]overflow[/b]

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.