Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
unrasiert | Teil 2 |77
Da zum thema > unrasiert < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unrasiert

******_23 Frau
28 Beiträge
...
Ich hab schon mal versucht alles wegzurasieren, aber mir hat das selber nicht so gefallen... sah irgendwie merkwürdig aus... ich lass immer einen kleinen streifen, aber selbst der ist noch gestutzt,... Haare auf der zunge sind doch sehr ekelig, und dass will ich auch keinem Mann zumuten! *zwinker*
Bei der Frage, ob man etwas 'für sich selbst' oder 'für das andere Geschlecht' macht, gibt es nur einen Haken. Ob man sich selbst schön findet oder nciht, wird bei fast jedem Menschen zu einem gewissen Teil von der geltenden 'Einheitsmeinung' beeinflusst - auf die eine oder andere Art und Weise. Manche wollen unbedingt einem verbreiteten Ideal entsprechen, andere wollen im Gegenteil geradzu krampfhaft 'anders' sein. Da ist es schwer, die Menschen zu finden, die wirklich noch sie selbst sind.

Back to topic: ich kann mich mit einer Vorliebe nicht festlegen. Meine zweite Freundin hat sich im Intimbereich nicht rasiert und es hat mich absolut nicht gestört, auch beim Lecken nicht. An den Beinen und unter den Achseln hingegen finde ich's bäh... aber auch da habe ich nichts dagegen, wenn andere Menschen das anders sehen.
Azrael_23
Ich finde Haare beim Lecken schön!
******_23 Frau
28 Beiträge
na,...
ich finds ja selber schöner, wenn keine haare da sind,.. bei mir zumindest,... ich finds auch viel geiler mich selbst zu streicheln, wenn keine haare da sind, nur mit dem "ganz nackt" konnte ich mich nicht anfreunden...

ich finds zwar auch schöner, wenn sich der Mann rasiert, aber wenn nicht, ist das auch kein drama.... insofern solls wirklich jeder so handhaben, wie er sich am wohlsten fühlt... *cool*
Ich bin untenrum gänzlich unrasiert und mein Freund fährt voll drauf ab!!!

Besser als rote Pickel oder eingewachsene Haare! Komisch dass es die Leute erst seit den 90ern stört Haare im Mund zu haben (bei mir hat sich komischer Weise noch niemand darüber beschwert...)
Die Frau Natur
Wie stellt ihr euch das mit dem Wegevolutionieren eigentlich genau vor? Wenn Mensch denkt, dass er seine Schambehaarung nicht mehr braucht, dann werden künftig nur noch Kinder geboren, denen keine mehr wächst oder wie? Die Natur denkt sich nichts. Der Vorteil der Behaarung lag darin, dass dieser Bereich dann geschützter war. Evolution bezüglich eines Merkmals findet meistens über mehrere Jahrtausende statt und da der Trend zur Rasur noch nicht sehr alt ist, ist es kein Wunder, dass die Haare noch da sind. Immerhin ist die Ganzkörperbehaarung ja schon mehr oder weniger verschwunden, weil durch die Kleidung keine Verwendung mehr für sie bestand und Parasiten sich dort besser einnisten konnten. Wenn dem einen Partner die Behaarung oder Nichtbehaarung wichtig ist, dann wählt er sich eben einen entsprechenden anderen aus, kann sich mit diesem fortpflanzen und bekommt demzufolge behaarte oder unbehaarte Kinder. Um auf die Frage zu antworten: Behaarte Frauen sind nicht schön (Haupthaar ausgenommen)! An den Beinen ist es wie auch an den Achseln unästhetisch und hässlich. Die Pussy sollte wenigstens gepflegt sein. Ganz kahl ist auch nicht immer schön, aber Pflege muss sein. Zumindest Bikinizone und Anus sollten haarfrei sein. Dies ist ein endgültiges Dogma! Trotzdem ist es natürlich langfristig eine evolutive Katastrophe, weil die Haare so nie verschwinden, sondern durch die Rasur nur entfernt aber weitervererbt werden.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Naturwuchs KANN richtig gut aussehen, aber es gibt auch das Gegenteil, hängt einfach vom Typ ab. Also ein schönes, schwarzes, federndes Kissen hat schon was! Ui, ui, ui!

*oha*

*geheimtipp*

*ko*
eklig ist es nicht nur rasiert sieht es besser aus
*********echer Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
über haare im mund hat sich bis jetzt auch niemand beschwert *wiegeil*
wers mag
na ja schlecht würde ich nicht sagen ,aber blank sieht besser aus ist aber auch egal jeder mag es anders
********oser Mann
3 Beiträge
Also Rambo im Urwald will ich nicht spielen *fiesgrins*
Finde das gehört heute schon dazu wie das A & O *lol*
rasiert
also ich finde es auch viel erotischer, wenn man(n) und Frau rasiert sind.
Also ich rasiere mich grundsätzlich regelmäßig.
sieht auch viel besser aus, wenn mein Intimpiercing noch zu sehen ist.
Habe bald keine Lust mehr...
... die Profile anzusehen!

Da denkste, hast sympathische Gleichgesinnte getroffen, dann steht da 'Intimrasur' im Profil.

Dann ist alle Lust dahin.
Finde es sieht einfach beschissen aus, nicht rasiert zu sein, außerdem finde ich es, dass sich nicht gut anfühlt!
HAbe aber ein relativ großes Problem, undzwar vertrage ich das rasieren über meiner Muschi nicht gut. HAt jd Tipps, Ideen was ich machen könnte? Habe ja schon gelesen, dass manche kurz schneiden, aber .... weiß nicht
rasiere
sorry hatte anfänglich auch das problem, mir hat es geholfen direkt unter der dusche rasieren geht super weil dann stellen sie die haare auf. ansonsten musst du rasierschaum nehmen*grins*
geht auch
lg klaus
@fatima
es gibt einige tipps...
rasiere dich erst ein paar mal mit dem strich, nicht dagegen. das reizt die haut nicht so, und auch, wenn´s nicht so 100% glatt wird, kannst du mit ein paar rasuren deine haut daran gewöhnen.
nimm nach dem rasieren aloe vera, das beruhigt die haut.
nach einigen rasuren mit dem strich kannst du dann mal quer rasieren, und dann irgendwann gegen den strich, für eine haut so glatt und weich wie ein babypopo *zwinker*
nimm nur neue klingen, das reduziert die hautreizungen auch.
und einen rasierschaum für empfindliche haut. und - ganz wichtig - wenn du in der anfangszeit direkt nach dem rasieren sex hast, dann gibt´s garantiert hautreizungen. also musst du dich erstmal zusammenreissen, auch wenn du nach dem rasieren richtig geil bist *zwinker*
mich macht das rasieren geil, ich finde rasierte frauen geil, und an mir mag ich´s auch *g*
Vorliebe für rasiert...
Ich mag es rasiert schon liebe. Vielleicht weil ich sehr gern mit dem Mund verwöhne und da stören die Haare schon ein wenig. Nur kommt es auch etwas auf die Frau an, es gibt Frauen, da herrscht Wildwuchs und bei einigen ist es von Natur aus weniger behaart und damit kann ich dann auch gut leben.

Außerdem steht der Partner im Vordergrund und wenn ich eine Frau liebe, dann liebe ich sie mit Scham genauso wie rasiert. Und vielleicht findet sich ja auch ein Mittelweg, der beiden gefällt.

Wer weiß, vielleicht ich die nächste Frau die ich kennenlerne ja unrasiert [b]fg[/b] Ich selber lasse mir die Haare gerade etwas wachsen und halte sie dann kurz... Ich war jetzt lang genug ganz nackt [b]fg[/b]

Gruß,
Sven
is scho recht so jeder so wie er es mag
Och ja
Ich finde beides Interesant:Falkons
rasiert ist geil...
muss man nicht so viel spucken beim lecken *fiesgrins*
Ohja
Ihr habt recht,grins.:Falkons
ich finde rasiert geiler und auch hygienischer und wie schon erwähnt braucht man keine lästigen Haare ausspucken.

Lg Lucky1712
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wir sind beide Intim rassiert,erstens ist es schöner,zweitens hygienischer und
Haare mögen wir keine im Mund.
Das sind
wir beide auch,ist auch besser so,macht mehr Spaß.
eine zwischenfrage....
was hat rasur mit hygiene zutun?
schade das unrasierten unterstellt wird,sie seien(überspitzt ausgedrückt)dreckspatzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.