das ist mal wieder typisch. Von Anfang an hier gegen Veganer bashen und dann anderen vorwerfen, Krawall zu machen...
Du stellst Dich mit Deiner Behauptung, Elefanten wären keine Pflanzenfresser, gegen die gesamte Wissenschaft. Und das soll man dir durchgehen lassen? Weil sie Muttermilch trinken? Ernsthaft?
Dahinter steckt doch nur der Versuch, sein eigenes Lebenskonzept zu verteidigen und andere an den Pranger zu stellen.
Ich für meinen Teil habe im Gegensatz zu vielen hier Diskutierenden großen Respekt vor Menschen, die bewusste Entscheidungen treffen. Welcher Fleischesser hat überhaupt jemals eine bewusste Entscheidung getroffen, Fleisch zu essen? Vielmehr ist es Konditionierung, Gewohnheit und Erziehung. War halt schon immer so! Es ist sehr schwer, sich von diesen Mustern zu trennen bzw. sie erstmal zu erkennen...
Ihnen liegt viel am Planeten; einige sind sehr aktiv dabei. In vielerlei Hinsicht tragen Veganer dazu bei, den Planeten ressourcenmäßig zu entlasten.
Schönes Wochenende!
PS:
Er würde auch nicht an einem Schnitzel sterben. Ist es dann auch okay? Dann bin ich also auch Veganer, wenn ich ein Schnitzel essen kann, ohne daran zu sterben?
Veganer dürfen alles! Es ist nicht so, dass es ihnen einer verbieten würde (s.o.). Bei Veganern biste schon ganz schön verbissen, oder? Die müssen natürlich alles ganz, ganz richtig machen, gelle?
Es geht gar nicht darum, es nicht zu können! Es geht darum, dass man es aus persönlichen Gründen nicht will. Das tust du doch gar nicht, oder? Also bist Du keiner, würde ich sagen. Du bist aber auf dem Weg der Besserung, wenn Du weniger davon isst