Erst mal DANKE
Für eure hilfreichen Gedanken und Tips.Kleinen Kontakt geben z.b. durch leine Ist durchaus schon bedacht, ich sagte z.b. wenn sie ohne Berührung gar nicht klar kommt könnten wir diese beschränken z.b. auf das anfassen der unterschenkel/Füsse was ja durchaus auch eine demütige Handlung ist.
Ich habe das Gefühl das es ein Verständnis Problem gibt. Es ist eher ein "warum will sie Das? Bin ich nicht gut genug?"-ding
Ich bin auch der Meinung das man manche Dinge aus Demut heraus für dom einfach erträgt das tut sie auch und das macht mich endlos stolz
Hier Ist es wie ihr gelesen habt auch ein Grossteil Unsicherheit.
Kompromisse sind immer gut ich finde es nur schwer welche zu finden ... die wirklich für beide passen. Ganz darauf verzichten kann und will ich nicht . Das ist für mich als Femdom einfach ein wichtiger Aspekt
Im übrigen möchte ich keineswegs das das immer so ist oder das Dinge wie kein blickkontakt eine dauerhafte Regel werden
Ich finde beides hat seine Berechtigung und verdient einen Rahmen zum einen das Frau sein dürfen und kuscheln, rumalbern und gemeinsam lachen GENAUSO wie aber eine Session in der ich mich ausleben kann als dom/sad und umgekehrt ist es ja genauso. Sie soll ihre Devotion geniessen und Leben im gleichen Maße wie sie mich als Freundin lieben kann und vlt. Mal etwas keckes sagt.... es sind 2 ebenen und beide müssen gestriegelt werden so sehe ich das zumindest
Nochmal zur verdeutlichung sie ist nicht "eine sub" sie verkörpert 2 Dinge... meine Partnerin und mein eigen
Ich liebe beides gleichermaßen. Pflege sie als Mensch hege sie als sub.
Und ich Rede keinesfalls davon das das iwann ein dauerzustand werden soll es soll Teil einer "Session" sein was auch bedeutet das es einen begrenzten zeitlichen Rahmen dafür gibt der nach und nach verschoben werden kann.... Nur wenn das Minimum schon überfordern ist für meinen Schatz dann habe ich Schwierigkeiten einen Anfang zu finden..... versteht ihr ?
Privilegien hat sie ohne ende. Mehr als alle anderen und das ist das mindeste für meine Frau
Der Gedanke das sie spürt was dabei der Kick für mich ist denke ich ein Schlüssel Element... wie oben erwähnt fragt sie sich oft warum denn und denkt ich tue das um sie zu verletzen etc was ja totaler Quatsch ist nennen wir es einfach domsenfutter
Ich denke wenn sie versteht das es ein gemeinsamer Kick sein kann, das es mich stolz macht.... das es ihr sogar gut tun KANN (nicht muss) dann ist viel schon geklärt.
Das regeln also feste Sicherheit genen empfindet sie auch so prinzipiell hat sie sich überhaupt kein Problem damit.
Das alles Zeit braucht und nicht sofort alles geht ist ja ganz klar und auch das kleinste Problem für mich.
Glg die Göttin