Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?
Hallo Gemeinde Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann ist Strafe Strafe.
Nein es geht hier um das empfinden.
Aus gegebenen Anlass ein Beispiel:
Als dom stehe ich auf Macht,da stehe ich zu und vor allen ist ein konsequentes D/s sehr wichtig für mich.
Nun bin ich ja mit meiner sub auch in einer Beziehung d.h. wir machen so spannende Sachen wie einkaufen, arbeiten, Wohnung aufräumen ...
Dennoch ist das machtgefälle immer spürbar. So weit so gut.
Nun finde ich es in begrenzter Zeit nennen wir es in einer Session oder im "Spiel" sehr anregend wenn das ganze angezogen wird. Will meinen, Dinge wie Verbot des augenkontaktes, Verbot mich zu berühren.
Auf Zeit finde ich so etwas sehr reizvoll (bei meiner Frau!) Bei "spielpartnern" KANN das durchaus ein dauerzustand sein für die Zeit in der man sich sieht.... weiter im Kontext
auch für den Aufenthalt in einem Club finde ich solche Regeln sehr sehr anregend.
Nun ist es aber so das meine subbi die mich ja auch sehr liebt es als Strafe empfindet mich nicht anschauen zu dürfen oder mich nicht berühren zu dürfen.
Das bringt mich in eine schwierige Situation... eideweil...
1. Möchte ich sie ja nicht damit Strafen.
2.Soll ich rein als ein dom gesehen nun auf diese Dinge verzichten die mir doch sehr wichtig sind aus liebe zu meiner sub
3. Natürlich könnte ich sagen "ich bin deine Herrin also Leb damit", das ist aber nun einmal nicht meine art
Gesprochen haben wir darüber natürlich schon aber ihr empfinden kann ich nicht ändern. Sie fühlt es so.
Für die "eine sub hat das zu akzeptieren sonst-doms...." nein das sehe ich anders. Und da diskutiere ich auch ungerne drüber darum geht es hier such nicht
Also Frage an die Tops:
• wie handhabt ihr das oder wie würdet ihr agieren ?
Frage an die hoch geachteten subs
-kennt ihr solches empfinden wie geht ihr damit um ?
Ich danke mir hier aus.pro
Allerliebste Grüsse die Göttin