Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein festen Partner zu finden?Ich kann mich sehen lassen, meine Fahrgäste im Bus sprechen mich als Frau an, und auch sonst so klappt es.
Meine Stimme um sie nach oben zu bekommen daran habe ich 4 Jahre mittels einer Logopädin hart trainiert.
Auch daran kann es nicht liegen. Ich bin weder Oben Frau-unten Mann. Svenja ist seit 04/2015 PostOp.
Sind die Herren zu feige oder ist es Ihnen sehr peinlich mit einer wie mich in der Öffentlichkeit flanieren zu gehen?
Nun ich denke mal die sind immer noch der Überzeugung sie würden mit ein Mann ins Bett gehen, auch wenn sie eine Muschi hat. Was sie nie war.
Mir hat mal einer im letzten Jahr gesagt; Ich würde immer denken, auch wenn du eine Vagina hast, ich würde mit ein Mann ins Bett gehen....hahaha. Bumsen wollen viele, zu der Frau jedoch zu stehen NULL!
Meine bisherige Erfahrung hat ja gezeigt das es auf der sexuellen Schiene gut läuft.
Nur irgendwann möchte ich ein festen Partner, was aber irgendwie nicht so richtig läuft. Ist so...kann man nichts machen. Ist schon Scheiße wenn man nach Hause kommt und kein Mann da.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG Svenja-Maria