Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13382 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6934 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Unbedingt
Unbedingt suchen wir nichts, aber da wir noch neu auf der suche sind haben wir ja noch Hoffnung bevor wir auf Rente sind. Aber zu irgendwelchen Treffen ist aber auch noch nie gekommen, nur zu blöden anmachen. Du kannst mir mal deine Alte rumschicken. Ihr seid ja schon zu alt oder so. Habt ihr keine Nackt Bilder von euch, wir haben ganz viele. Oder schreib mal wie es abgehen soll nach euren wünschen. Es ist aber eine sehr interessante Seite das JOY und die besser als die meisten. Wir haben schon andere Seiten kennen gelernt, aber sind nach einen Jahr suchen auf das JOY gestoßen, und da bleiben wir.
LG
Weil "das" Paar vielleicht etwas weiter wegwohnt.

Schwierig mag sein - aber absolut möglich.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Stimmt teilweise
Das stimmt teilweise, viele melden sich aus den großen Deutschland aber mit dem Ziel sich nie zu treffen wegen der Entfernung. Also ist das dass gleiche, das es nie dazu kommt wegen........!
Entfernung kann ein Hindernis sein, wenn ....

... man es sich nicht leisten kann, diese zu überbrücken (klar).
... man Kinder hat und deswegen nicht wirklich weg kann (auch klar).

... man einen Grund oder ein Hindernis sucht.
... die Chemie gar nicht so gut passt.
... der sonntägliche Schlaf bis Mittag wichtiger ist denn Freundschaft.
... die DVD interessanter ist, denn das "Traumpaar".
...

Sollte all dieses nicht zutreffen, ist die Entfernung nicht wirklich vorhanden. Sie ist immer dann zu überbrücken, wenn man Lust hat und dies auch will.

Ich kann nur noch mal sagen:

Ja - es ist schwierig, "das richtige" Paar zu finden. Aber weniger, weil Deutschland groß ist - eher, weil vieles passen sollte oder gar muss. Denn "einfach nur poppen" kann man sofort und auch in der Nähe.

Für Menschen, welche mir dann aber (ich zittier mal einen "berühmten" Satz aus vielen Profilen) über die Bettkante hinaus wichtig sind, bin ich zu jeder Zeit bereit, mich ins Auto zu setzen - und sei es nur, weil ich mal wieder bei einem Glas Wein mit ihnen reden will.

Wir fahren im Jahr soviel an Kilometern müßig irgendwo rum, dass ein gemeinsames Essen irgendwo in Deutschland / Österreich / der Schweiz sicherlich den Kilomterstand des Autos nicht entscheidend beeinflusst. Das "Sehen" jedoch kann einfach der Seele gut tun.

Gruß

Henry
@carolaolaf
Du kannst mir mal deine Alte rumschicken. Ihr seid ja schon zu alt oder so. Habt ihr keine Nackt Bilder von euch, wir haben ganz viele. Oder schreib mal wie es abgehen soll nach euren wünschen.

Still- und niveauloses Verhalten ist leider sehr oft zu erleben. Hier bin ich / sind wir nicht mal mehr gewillt, überhaupt eine Antwort zu verfassen.

Wenn solche Grundvoraussetzungen schon fehlen, dann kann so etwas wie ein erotische Gedanke gar nicht erst aufkommen.

-imho-

Henry (wrote)
@viel_phantasie
aber wenn es dann so weit ist oder sich ein treffen abzeichnet, dann
verläßt viele wohl doch der mut.

Vielleicht stellt man in der Realität aber auch nur fest, dass es eben nicht passt?

Mit der Erwartung zu einem Treffen zu fahren, dass es jetzt dann gleich zur Sache geht ist uns Beiden (und hier weiß ich, dass ich für meine Partnerin mitsprechen kann) definitv suspekt. Dies wird es nicht geben. Keine Erwartungshaltung. Einfach kennen lernen und wissen, dass man ja gleich wieder fahren kann. Sollte es dann dennoch zu Berührungen kommen, so muss ja etwas vorhanden sein. Um so schöner wirdt es ab diesem Moment.

Gruß

Henry (wrote)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Super net geschrieben
Das war mal eine schöne ausführung. Es ist aber nun mal nicht die Tagesordnung. Ich sehe das deine netten zeilen von einen Reifen Menschen sind der sich die Zeit nehmen würde für solche Sachen. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.......!
LG aus Berlin
*********ssion Paar
311 Beiträge
Tja, das leidige Thema. So wie es aussieht macht diese Erfahrungen wohl fast so ziemlich jedes Paar mit.
Bei uns ist es nicht anders. Wir sind nun schon länger hier und so richtig geklappt hat es leider bisher noch nicht. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Grins, an erster Stelle steht (das kennen wohl alle hier) dass sehr oft die netten und interessanten Paare hunderte von Kilometern entfernt wohnen. Da wird es mit Treffen und Aufbau einer möglichen Freundschaft schwer. Kommt dann mal ein Paar doch aus der Nähe (und es entspricht dem Geschmack) dann stellt sich oft nach einigen Mails heraus, dass man sich im Grunde nicht wirklich viel zu sagen hat. Das ist dann wohl auch nicht die richtige Voraussetzung um das Ganze dann zu intensivieren. Sind diese Hürden übersprungen (was bei uns schon vorkam) dann kommt es zum ersten Treffen. Mmhh man geht ohne Erwartung an die Sache ran, da man sich ja nicht unter Druck setzen will. Und was soll man sagen? Man sitzt sich gegenüber und man spürt den ganzen Abend, dass der Funke einfach nicht überspringt. Kann man nichts machen *g
Nachdem wir nun schon nicht mehr so recht daran geglaubt haben, dass es das "perfekte" Gegenstück zu uns gibt, sind wir in den letzten Tagen anscheinend doch eines besseren belehrt worden. Ok, wir wollen es nicht verschreien, aber es lässt sich sehr gut an und wir freuen uns schon darauf, den Kontakt mit diesem Paar auszubauen und zu vertiefen.
Es ist anscheinend so wie im richtigen Leben, dann wenn man nicht damit rechnet passieren einem die Dinge, von denen man schon geglaubt hat das sie nie mehr geschehen werden.
sich die Zeit nehmen würde für solche Sachen.

"Sie" nehmen sie sich! *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Das würden aber bestimmt
Das würden aber nur die älteren auf sich nehmen diese Hürde, und da euer Profil auch zu den älteren gehört. Wahrscheinlich auch ihr das machen würdet, weil das ältere Semester mehr genießen möchte als nur mal die schnelle Nummer und dann weiter. Und für eine schnelle Nummer sind die Entfernungen zu weit.
LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wir wollen
Wir wollen keinen auf den Schlips treten wegen dem Alter, die antworten sind fast alle von Älteren Paaren geschrieben worden. Die wahrscheinlich nicht auf eine schnelle Nummer um die Ecke stehen. Also Sorry wegen dem Alter.
LG
....naja-jeder hat ja so seine Vorstellungen. Ob nun im Kopf oder real. Es muss schon passen.
genau, es muß passen, egal welche kriterien wichtig sind.

unsere sie z.b. steht auf die reiferen herren, aber mag nun mal keine kleine und/oder dicke männchen, bzw. glatzen-bärte-schimpansenfelle obwohl sie selbst nicht superschlank ist.

ist es denn so unverschämt von ihr das gleiche zu beanspruchen was ihr eigener mann bieten kann ?
ansprüche....
natürlich haben wir alle gewisse ansprüche an ein anderes paar.

aber wird dürfen uns auch im gegenzug nicht wundern, wenn wir den ansprüchen anderer nicht genügen......

insofern ist die suche nach einem anderen paar schwierig....
Schön mal die gleichen Erfahrungen zu lesen - dachten WIR machen irgendwas falsch

Wir haben unsere festen Vorstellungen was ein Paar betrifft, aber die sind nicht anders wie bei normalen Freundschaften oder Bekanntschaften auch

D.h.es sollten sich schon alle 4 "sympatisch" sein

Wir haben schon einige Erfahrungen mit anderen Paaren gemacht, die WIR eher als Negativ einstufen

Von Fake´s, über Dummschwätzer, bishin zu "ich habs nur wegen ihm gemacht" - bis hier waren es nur Treffen

Was das "mehr" anbetrifft sind wir ,aufgrund der Vorerfahrungen, einfach mal in nen Club gegangen...."ALLEINE ZU ZWEIT", aber wir geben es nicht auf......
oft sind die vorstellungen und ansprüche an die optik unrealistisch und kaum zu erfüllen. meist von denen wo der mann etwas beleibter ist, bei sich selbst nichts gegen die übel des wohlstands unternimmt, während sich seine eigene partnerin so sehr abmüht wenigstens nicht weiter aufzugehen.

Übrigens, sympathie allein reicht bestenfalls für eine freundschaft ohne erotischen inhalt.
*****011 Paar
232 Beiträge
paare finden
ist hier glaube ich sehr einfach,
ob dann natürlich ne freundschaft daraus wird,ist jedem selbst überlassen,wir haben bisher viele paare getroffen ,und nur eine freundschaft ist daraus entstanden,
aber mal ehrlich,wer hat zeit für mehrere echte freundschaften
****p_h Mann
105 Beiträge
die Zeit...
... ist auch für uns eines der Probleme.
Und für eine dauerhafte Freundschaft gehört eben auch dazu, dass es zwischen allen vieren 'finken' sollte. Ansonsten funktioniert es nicht
****p_h Mann
105 Beiträge
'funken'
hat mal wieder der Tippfehlerteufel zugeschlagen
******265 Mann
635 Beiträge
nettes Pärchen finden
ein nettes Pärchen hier zu finden, wäre schon geil...Und wenn dann auch noch die Chemie stimmt, why not !!

frank0265
bei uns ...
... steht der spaß im vordergrund. solte sich eine freundschaft enwickeln ist das o.k.. bei manchen hat man den eindruck, die sind im falschen forum. freundschaft = ja, sex = nein.

herzlichst

dani von moni & dani
******tta Frau
11 Beiträge
einfach oder nicht...
....erst nochmal Danke an "einfachgeil" für das angesprochene Thema.

Da fällt mir auf, wie schade, dass keiner von den joymitgliedern über die wir hier diskutieren, sich zu Wort meldet.......da braucht man dann vielleicht doch etwas Mut zu sagen warum man sich so "ohne worte" davon gemacht hat, aber warum nicht dazu stehen! - Habt ihr eigentlich selbst Konversationen immer "ordnungsgemäß" beendet?

Aber ich denke das Problem ist...Angst jemanden etwas Unangenehmes sagen zu müssen...dabei würde ein z.B. "sind nicht mehr interessiert, zwecks interner Unstimmigkeiten ;-)" oder "sind uns nicht mehr sicher ob wir das wirklich wollen, melden uns gegebenenfalls" sehr positiv gewertet.
Ist doch gar nicht so schwer oder!?

EIN TREFFEN - zugegeben, ein definitiver Seiltanz, weil unterschiedlichste Ansprüche, Erfahrungslevel, Phantasie und Realität aufeinandertreffen. Da hilft nur sich beim ersten Date austauschen...(und nicht schon vor dem 1. Treffen zu viele Details, das gibt ein verzerrtes Bild)

Bisher waren unsere Erfahrungen zu 90% positiv. Meine bzw. unsere Einstellung ist.... erstmal nichts erwarten und sich das erste mal beschnuppern bei einer Aktivität die Spaß macht, am besten unter vielen Leuten - das liefert Gesprächsstoff + offenen Zeitrahmen.....und ist sicherer als sich nur zum Café trinken zu verabreden, da ist oftmals der Druck zu groß. Danach offen und ehrlich sein.

LG
Florina + viel Glück

PS: Aber es soll ja auch Glückstreffer geben, da prickelts so heftig schon bei der ersten Begegnung mit sofortigen Folgen *grins, aber vergeßt nicht, dass dafür die Location geeignet sein muß....viel Spaß im Faschingsgetümmel.
*********ling Paar
19 Beiträge
Es gibt keine "allgemeingültige" Antwort!
Wir haben in letzter Zeit auch das Gefühl, dass es immer schwieriger wird, ein passendes Paar zu finden. Nicht nur in diesem Forum, sondern auch in den anderen einschlägigen, in denen wir Mitglied sind. Über das warum machen wir uns natürlich auch unsere Gedanken. Wir können aber nur von unseren Eindrücken sprechen. "Allgemeingültige" Antworten kann es natürlich nicht geben. Wir sind seit 2001 Swinger und in solchen Foren aktiv. Anfänglich hatte man wirklich noch das Gefühl unter Gleichgesinnten zu sein und hatten reichlich reale Kontakte. Doch mit der Zeit "boomen" ja diese Foren und die Klasse (damit meinen wir Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit) ist offensichtlich der Masse gewischen. Hinzu kommt, dass anscheinend immer mehr Swingerfrauen nicht wissen, was ihre Männer hier so treiben und ohne Absprache Kontakte knüpfen und hinterher ein Problem damit haben, dass die Partnerin andere Vorstellungen hat. Dann wird sich entweder nicht mehr gemeldet oder gelogen, dass sich die Balken biegen. Zu dem haben wir noch das "Problem", dass unsere Sie stark bi ist und wir nicht unbedingt den "Fremdfick" suchen. Das kommt bei vielen "echten" Swingern nicht so gut an. Vor allem die Männer denken dann oft, dass sie zu kurz kämen.
wenn beide ...
... verabredungsteilnehmer auf gleichem niveau sind und die profile gegenseitig klar sind, dann ist aus unserer sicht ein clubtreffen sinnvoll. entweder es klappt gleich und wenn nicht kann jeder seine wege gehen und noch eien schönen abend haben.

aber antworten auf mails ist für uns eine frage der höflichkeit. und wenn die antwort negativ ist, dann ist es halt so. und eine absage hat mit vielen dingen zu tun. die sollte nicht so engstirnig persönlich genommen werden.

herzlichst

dani von moni & dani
meist von denen wo der mann etwas beleibter ist, bei sich selbst nichts gegen die übel des wohlstands unternimmt, während sich seine eigene partnerin so sehr abmüht wenigstens nicht weiter aufzugehen.

Das gibt es aber auch umgekehrt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.