Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6893 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13295 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden

@kipa24145
Danke füt Eure klare Aussage!
Jetzt wissen wir endlich, weshalb wir keine Kontakte bekommen.
Unser Er sieht demnach aus wie Frankenstein, und unsere Sie würde gerne als Solofrau genommen.
Tja, dann erwarten wir also mehr, als wir bieten!!!

So krass hat es uns noch keiner gesagt.
Bisher dachten wir immer, das wir beide gut aussehen, und auch eine gewisse Ausstrahlung haben.

Scheint aber nicht so zu sein. Danke dafür, das ihr uns die Augen geöffnet habt.

Denn seltsam, Er ist bei 187 cm, 85 Kg schlank. Und kein Hungerhaken!!!!!
Sie ist mit 153,5 und 48 Kg eine Powerfrau. Und hat eine unheimliche Erotische Ausstrahlung.
Und im Leben haben wir jede menge Kontakte, aber eben leider keine" Swingerkontakte"

Es ist immer wieder das gleiche, die Frauen , na da sehen wir mal drüber hinweg. Auf kleine " Unzulänglichkeiten". Hauptsache , sie ist geil und macht alles mit.
Der Mann, nun, diese Beigabe, die muß nicht sein.

Das bestätigt wieder unsere Meinung, Swinger sind Intolerant, verklemmt, Spießig, Weltfremd und nur auf " das Geschlecht " bezogen.

Schade!!!!!!!

Ihr wisst garnicht, was ihr mit uns alles versäumt!!!!!!
Euer Pech!!!!
@die_o_und_er
Entschuldigt bitte, euch haben wir mit unserer Aussage gar nicht gemeint.
Nun
Das kam aber so rüber. Aber im Ernst, reale Kontakte haben wir bisher noch auf " keiner Seite" gefunden. Das liegt, meinen wir , an folgenden Gründen:
Das Alter, Sie 45 er 55
Die Zeit, beide berufstätig, und das auch Samstags. Da haben wir keine Lust, am Abend noch stundenlang " zum Kaffeklatsch" zu fahren
Die Familie, die auch ihr Recht hat.
Unsere Neigung zu L.L.L, und dann noch " SM"
SM, das ist etwas, was bei den Swingern noch nicht verstanden wird. Das hat nichts mit " anbinden und mit der Peitsche bearbeiten" zu tun.
Sondern mit Liebe und Vertrauen. Nur darüber macht sich keiner Gedanken.
SM ist auch bei uns kein muß.
Entsprechen beide nicht der Meinung von Erotik. Nur wer genauer hinsieht und sich mit uns trifft, der merkt es.
Aber dazu ist es bisher nicht gekommen.
Und , so wie wir die Sache sehen, auch nicht kommen. Denn welche Frau hat Interesse an einem Grufti.
Der aber noch mit jedem Jungen Mann in jeder Beziehung mithalten kann!!!!
Denn mal logisch überlegt, wesahlb ist eine Frau mit 45 und scharf wie eine rasierklinge mit einem zusammen, der 10 Jahre älter ist??????

Bestimmt nicht weil er nur einen Bart hat!!!!!

Potenz und Ausdauer ist hier erwünscht, und das hat er. Und Zärtlichkeit, Härte, Dominanz und Einfühlsamkeit
Man muss sich doch jetzt nicht gleich bekriegen!

Alles ist immer Gefühls- und Geschmacksache - wenn die Chemie eben nicht stimmt, kann auch nichts passieren.

Aber hier anhand von Profilen zu urteilen, ist sowieso unmöglich und sollte nicht überbewertet werden.

Ich muss jeden Mensch erst live gesehen haben, um zu spüren, ob der Funke überspringt oder nicht.
@musetta
Deine Aussage:
Ich muß erst jeden Menschen live gesehen haben, um über ihn zu " urteilen" ist auch unsere Einstellung.
Aber da sind wir wieder bei des Pudels kern, und darum dreht sich hier alles!!!
Live gesehen haben, und nicht nur nach Bildern urteilen!!!!

Nur das scheinen hier kaum welche zu Begreifen!!!!!

Super Bilder, und daraus machen sich die meisten eine Meinung.

Jedoch, Bilder sagen nicht viel, das meiste sat ein Treffen aus.
Nur dazu ist es bisher noch nicht gekommen. Weshalb nur????
Kann uns das einer beantworten??????
Super Bilder, und daraus machen sich die meisten eine Meinung

Auf viele mag das zutreffen, leider auch auf uns. Für uns ist neben den von uns als angenehm empfundenen körperlichen Eigenschaften (dazu reichen die Angaben im Profil) ebenso wichtig daß wir unser Gegenüber auch ins Gesicht schauen mögen. Deshalb entscheiden wir grundsätzlich über ein persönliches Treffen (ein unverbindliches Kennenlernen an einem neutralen Ort) nachdem wir vorher auf einem Foto die Gesichter gesehen haben. Das hört sich fast wie eine "Gesichtskontrolle" an, ist es aber nicht. Wir möchten in Gesichtern nur die unbedingt erforderliche Ausstrahlung erkennen wodurch sich Sympathie entwickelt.

Tja, und da ist unser Problem. Bisher machte nicht ein einziges Paar einen so guten Eindruck auf uns daß wir uns mit ihnen hätten treffen wollen. Solche Kennenlerndates frei nach der Aussage "Ach, na ja geht so, nicht ganz so unser Ding, aber wir können uns die mal anschauen" machen keinen Sinn, die enden immer mit negativen Ausgang. Entsprechende Erfahrungen haben wir schon hinter uns. Kompromisse, nein Danke, die kann man im normalen Alltagsgeschehen eingehen, aber in der Erotik sind die Enttäuschungen vorprogrammiert.

Deshalb muß beim Betrachten eines Gesichtsfotos innerhalb der ersten Sekunden bei uns sofort ein "Wow" über die Lippen kommen, und ebenso bei den anderen Beiden.
@kipa24145
Super, bei Euren Bildern kommt uns SUPER, Geil, WOW über die Lippen!!

Wer im Glashaus sitzt.....................

Ihr seid die Paare, die wir Lieben. Selber keine Bilder, überall sehen, aber ..........
ganz einfach...oder doch nicht...
auf die frage,warum ist es so schwer ein passendes paar zu finden....

wir meinen:
es ist ja schon nicht einfach 2 unter einen hut zu bringen, dann ist es mit 4 bestimmt nicht einfacher.

klar schlafen kontakte auch ein,wenn man gemerkt hat;das passt nicht.
oder auch andere zb. familiäre verpflichtungen auf einmal im vordergrund stehen.
oder was es sonst noch für gründe gibt.

es kommt sicherlich auch auf die ansprüche der beteiligten an,entweder es passt,oder halt nicht.

daumendrückende grüsse an alle
kennen..
..das nur zu gut *snief*
lg
Hi,

ich schreibe nun mal eine andere Sicht dazu - haut mich aber deswegen
nicht gleich *rotwerd*

Für was sucht man ein anderes Paar????
Diese Frage können ja viele überhaupt nicht richtig beantworten.

Suchen alle das Traumpaar und wollen dann hemmungslosen SEX
mit dem Traumpaar haben??
Meine Erfahrung dazu sagt, dass es zwar Traumpaare gibt, diese dann
aber meist mit "Swingen" nichts am Hut haben - gehen nur auf Partys
zum "Sehen und Gesehen werden"

Setzt man die Auswahlkriterien so, wie bei der Suche nach einem
Heiratskandidaten?
Dann wird man ebenfalls (auf die schnelle) niemanden finden.

ALSO: Darum ist es so schwer das passende Paar zu finden!!! *roll*

CU
EUER Miststück *bussi*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Paare finden ja
wen man geduld hat und es nicht eilig hat findet man hier die richtigen die zu einen passen und auch so denken wie der andere.

Wir haben zum glück nette Leute kennengelernt*grins* odr sozusagen treffen noch ein nettes Paar worauf wir uns freuen.
Hallo,
also warum ist es so schwer das richtige Paar zu finden? Tja es sind auch 4 Personen zu berücksichtigen und es soll schon alles stimmen. Zudem hat jeder noch im Hinterkopf, ich will aber ich muß ja ned, Paare denken einfach anders als Soloherren!
Wir wollen nur ein Paar, bei dem Alles passt!

Liebe Grüße

Tina und Jürgen
Hey super
darauf sind wir noch garnicht gekommen. Das es bei 4 Personen passen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****Joe Mann
227 Beiträge
Das man als Paar ein Pärchen findet was EXAKT den eigenen Ansprüchen genügt... naja... ist möglich aber unwahrscheinlich.

Man muss Kompromisse eingehen. Vllt findet man dann auch eine Seite am Gegenüber die er selbst nicht kannte oder die man vorher nicht sah und die man dann schätzen lernt.
um es mal anders zu formulieren....
...wenn man dem gegenüber raum lässt seine ansprüche zu stellen und auch anzupassen,man auch bereit ist seine ansprüche anzupassen(etwas herunterzuschrauben)
erhöht das sicher die trefferquote.
Anders gesagt
Man muß die Ansprüche herunterschrauben. Das ist klar!!!"!! Wer so aussieht wie wir, mit Bart, Brille, Haare auf der Brust, der kann kein " Modellpaar" finden.
Das ist uns klar. *roll*
Aber irgendwo ist schluss mit runterschrauben. Etwas ausstrahlung muß schon sein. Klar, haben wir Zuschriften von Paaren erhalten, die waren entweder außerhalb unserer Gewichtsklasse
oder .........
Mehr möchten wir dazu nicht sagen.
Sei dem wir hier sind , haben wir noch keinen realen Kontakt gehabt. Außer Kaffeklatsch , und dann " wir melden uns" ist nichts weiter geschehen.
Langsam haben wir keine Interesse mehr auf diese treffen. Treffen auf neutralem Boden, ok. Aber dann gleich Nägel mit Köpfen machen. Wenn nochmaliges Treffen, dann das gleich klarmachen.
So, stellen wir zu hohe Ansprüche?????
kennen das!
immer fleissig am paare kennen lernen per chat hier im joyclub,aber geklappt hat noch nix... *snief*
Was ist jetzt das Problem????
Manche schreiben hier, das sie 1 Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre oder länger schon vergeblich suchen. JA UND???? Und wenn Ihr 10 Jahre sucht, wär das denn sooooo schlimm das passende Paar zu finden???

Mein Gott......

Haltet mal den Ball flach.......Das Leben ist kein Wunschkonzert.

LG

Paar_Paderborn
Wir sind das ganze
Bla Bla und Kaffetrinken auch inzwischen leid und haben unser Profil von "Soft" ( erst mal Kaffee trinken ) auf "Hart" ( am besten Tel.Check und Treffen im Swingerclub) geändert.
So viel Kaffee wie wir in der letzten Zeit getrunken haben,da können wir schon bei Wetten dass.. auftreten und alle Sorten erkennen.
Meistens stellte sich ganz einfach heraus das die Treffen nur dazu da waren mal wieder andere Leute kennenzulernen - aber wir sind hier schließlich doch auf einer Swingerplattform wo eigentlich die Leute wissen sollten was sie wollen und was nicht. Allen anderen empfehlen wir den Tchibo-Club
Wir sind auch schon lange am suchen mit mäßigen Erfolg und der schönste Spruch von Freunden zu diesem thema ist
dass es nicht einfach ist die Phantasien, Vorlieben und das Verlangen von 4 Personen unter einen Hut (Bettdecke?*fg*)zu bekommen

******WR4 Paar
252 Beiträge
Alsoooooooooo...
...irgendwie muss ich dem Paar_Paderborn mal recht geben. Wo liegt eigentlich das Problem?
Jeder der hier angemeldet ist definiert seine Tabus seine Grenzen und hat auch seine Einstellung über die Sympathie oder Antipathie.
Wir für unseren Teil nehmen uns sehr wohl ebenfalls das Recht raus, wie einige andere auch, anhand verschiedener Kriterien, sei es Bilder sei es die Art wie das Profil geschrieben ist sei es Forenbeiträge über den 1. Eindruck zu entscheiden ob es passen könnte oder nicht. Wer damit ein Problem hat - mhmmm..... wie soll ich das jetzt formulieren ..... lasst es mich so ausdrücken ... ich kann mit dem Problem ganz gut leben *rotwerd* .

Desweiteren möchte ich hier mal anmerken das ich der Meinung bin, das es sich hier nicht ausschließlich um einer Swingerplattform handelt, sondern meines Erachtens nach um eine Community über Stilvolle Erotik (wie man das jetzt auch immer definieren will liegt im Sinne des Betrachters) - nur weil wir uns hier angemeldet haben heißt das noch lange nicht das wir nach einem kurzen Telecheck poppen wollen bis der Arzt kommt.
In dem Fall würde ich nun argumentieren das wohl das gesuchte des anderen Paares nicht mit den Vorstellungen unsererseits zusammen passt und somit auch kein Treffen zustande kommt.
Den Tchibo-Club halte ich dann aber doch für unsere Belange fehl am Platze.

In diesem Sinne

*fiesgrins*
Stephan
ja es ist schwer die richtigen Leute zu finden.Zum einen liegt es manchmal an der Entfernung und zum anderen passt es halt sehr selten,da die Interessen doch zu verschieden sind.
Jetzt legen wir noch einen drauf
Es gibt da so einen schönen Spruch:

Wer sucht, der findet sowieso nichts

Lasst doch alles auf euch zukommen. Oder werden die, die hier am lautesten Klagen, das sie keine Paare finden, demnächst an unerfüllter Geilheit sterben?????

hmm
na ja,... die Leute sind manchmal komisch,...
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden
weil die gestellten Ansprüche und Vorstellungen meist weit über dem liegen was man(n)/frau selbst bietet.

o.g. trifft auf uns garantiert nicht zu *zwinker*

und weil manche, aus welchen Gründen auch immer, keine oder nur wenige Kompromisse eingehen möchten.

das trifft leider auf uns zu *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.