Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13377 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6897 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden

***go Paar
156 Beiträge
Wundere mich schon daß es so schwierig ist daß sich Paare die im Prinzip das gleiche suchen sich so schwer oder überhaupt nicht finden,da kann ich jo als Solomann die Hoffnung leich aufgeben *g*
***go Paar
156 Beiträge
Wundere mich schon daß es so schwierig ist daß sich Paare die im Prinzip das gleiche suchen sich so schwer oder überhaupt nicht finden,da kann ich jo als Solomann die Hoffnung gleich aufgeben *g*
Sehr unterschiedliche Erfahrungen
Interessant finde ich, wie unterschiedlich doch die Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema sind.

Wir hatten uns schon vor über einem Jahr hier angemeldet um erst mal die Swinger-Szene zu sondieren, und das fanden wir auch durchaus hilfreich. Nach anderen Paaren über das Forum gesucht hatten wir nicht aktiv, sondern sind dann erst mal in einen (eher familiären) Club gegangen.

Vielleicht hatten wir nur Glück, die richtigen Leute zu treffen, aber wir fanden dann doch recht schnell "Anschluss". Mit den einen oder anderen haben wir uns dann auch gelegentlich wieder verabredet. Ob man das jetzt schon "Dauerfreundschaften" nennen kann, weiss ich nicht, natürlich haben alle Ihre privaten Verpflichtungen, und so sieht man die einen oft (auch für andere Unternehmungen), bei anderen schläfts ein, nach dem alten Motto: "friends come and go, enemies accumulate" *zwinker*

Dazusagen sollte ich vielleicht, dass wir nie mit fixen Erwartungen was und was nicht etc. in den Club gingen. Ist doch schön, sich überraschen zu lassen und wenn nix läuft mit einem anderen Paar: Wir haben ja uns! Auch dort ist es nicht anders als überall, wo sich fremde Leute treffen: Jeder hat eine gewisse Scheu, den ersten Schritt zu tun und sich vielleicht einen Korb abzuholen. Wenn man sich klar macht, dass es wohl allen so geht und entsprechend locker bleibt, ist die Schlacht schon halb gewonnen.

Wie das jetzt hier in joyclub mit der "Paar-Suche" klappt? Keine Ahnung. Glaube eigentlich nicht, dass es einfacher ist über ein Forum, es sieht nur einfacher aus. Am Ende ist's halt doch entscheidend, ob man sich traut, auch den Schritt in die Praxis zu tun und nicht nur schreibt. In diesem Sinne höre ich jetzt auf mit Schreiben *ggg*

Der "Er" von lebenstoll
********6461 Paar
237 Beiträge
also wir denken es gehört schon eine gehörige portion glück dazu das passende paar zu finden. vorausgesetzt man sucht ein paar für eine dauerfreundschaft auch ausserhalb der bettkante
wir haben verdammt lange gesucht und denken das wir jetzt das richtige paar gefunden haben
es muss halt zwischen vier charaktäre passen und das ist bestimmt nicht einfach und wenn es dann auch noch auf der matte schön passt dann ist das natürlich optimal
wir vergleichen das so ungefähr wie einen sechser im lotto
kawapaar6461
also sag mal wie kommt man an einen 6ser !!
na schertz bei seite wir haben auch lage gesucht doch wolten schon auf geben !

da meldet sich hier ein paar und lätz uns ein !! ich dachte erst an ein scherz .

wir mailen dann noch und sind dann hingefahren !

wobei ich immer noch angst hatte das es ein schlechter scherz ist. doch nach 102 km waren wir da und sie waren auch da !

er geviel mir von anfang an ! doch bei ihr ! sie war recht schüchtern und kam nicht so richtig aus sich raus ! hat sich immer am rockgezupft und viel Kaffe getrunken !

haben uns dann sehr sehr lange unterhalten und ein schönes spiel gespielt ! ein kontakt spiel ! war echt schön !

und seid dem lieben wir beide unser swinger paar !

wir freuen uns immer von ihnen zu hören oder sie zu sehen ! und nicht nur zu p.... en !

lg mücke
********6461 Paar
237 Beiträge
mücke xxl
na da hab ihr ja scheinbar auch einen glücksgriff gemacht
uns gehts da so wie euch
Ist doch schön...
wenn man mal so Berichte zu lesen bekommt!

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ gensek
das ist ja schön das es auch im raum hannover bisexuelle paare gibt, die ebensolche suchen.
Hallo
ich denk es liegt doch meistens an die Kilometer *snief2*
*****229 Paar
739 Beiträge
Was fehlt ...
.. sind Möglichkeiten sich zu treffen.

In München hatte unser ER mit seiner damaligen Freundin in einer Schwabinger Kneipe öfter mal Glück. Das musste uns allerdings auch erst jemand zeigen.

Schön wäre es, wenn es irgendwelche Bars/Pubs gäbe, in denen sich "schwerpunktmässig" Paare/Swinger treffen ...

Allerdings befürchten wir, dass einmal bekannt, sehr viele Solomänner da rumlaufen würden.!

Auf jeden Fall würde man schnell merken, wo die Chemie stimmen könnte!

J & S
Das ist es ja...
Dass, sobald eine "Location" bekannt ist, die auch sofort wieder "verbrannt" ist!

Da kann man sich bei diesen Herren einfach nur wieder bedanken!
*****229 Paar
739 Beiträge
Vielleicht mal mit dem Wirt...
... reden!

Wenn man ihm klar machen kann, dass es da ein spezielles Zielpublikum gäbe, kann man, wenn zuviele M-Singles auflaufen, ja die Sache auf Paare eingrenzen!

Alles Ideen, aber esmüsste ja vielleicht gehen!

J & S
****un Paar
1.993 Beiträge
Ich weiß ja nicht, was Ihr so sucht, aber an Orten, wo sich hauptsächlich Normalos(Leute, die mit swingen nichts "am Hut" haben) treffen, würden wir nicht gerade nach Swingern Ausschau halten.

Erst einmal kann man niemandem an der Nasenspitze ansehen, ob er Swinger ist. Zusätzlich gibt es nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten, sich dort frivol zu kleiden, um zumindest anhand optischer Reize eine Vorauswahl treffen zu können.

Und die Solos sind die Sündenböcke, wenn nichts klappt?

Warum versucht Ihr es nicht lieber an Swinger-Treffpunkten wie Clubs, oder besucht eine Swinger-Party?

Wenn in Eurer Ecke nix los ist, dann könntet Ihr selber was organisieren, einen Stammtisch oder eine eigene Party.

Hier in NRW gibts Möglichlkeiten genug, da ist es halt etwas leichter.

Ansonsten verstärkt sich unser Eindruck, daß hier einige nur in ihrer Phantasie swingen wollen und sich mit den fehlenden Möglichkeiten ihre eigene Ausrede schaffen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, das zeigt die Praxis.
Wenn wir nur einen Bruchteil der Möglichkeiten nutzen würden, die sich uns für Treffen bieten, hätten wir keine Zeit mehr, noch irgendetwas anderes zu machen.

lg Rüdiger *g*
*****229 Paar
739 Beiträge
@ BR4fun
Nun, es geht eben genau darum ein Paar kennzulernen. Da gab es ja schon Ideen wie Erkennungszeichen etc. Aber dennoch ist das nicht zielführend, wenn jeder in anderer Locations geht *g*

Ob Singels was kaput machen? Ja und nein.

Wir hatten mal eine schöne Sauna, bis sich dies herumgesprochen hatte, dass Paare dort etwas lockereren Umgang miteinander haben. Dann kam man in die Dampfsauna, und es sassen 20 Herren rum, die jedes Paar angafften, ob denn da nun was abgeht *snief*

Die haben wirklich was kaputt gemacht!

In einem Pub wird das wohl nicht so sein, denn es ist ja eines jeden Sache, mit wem man spricht! Da wäre es wohl nicht so schlimm.

Es geht darum in Ruhe andere Paare, oder ein Paar kennenzulernen. Ohne den "gefühlten Zwang" eines Clubs auch aktiv zu werden. Dies denken wir, ist grade für Beginner dann leichter, oder??

J & S
*******ind Paar
219 Beiträge
Sauna kaputt
Wir gehen mal davon aus, dass es keine private sondern eine öffentliche Sauna war. Da fragen wir uns aber dann, warum man keine Zeiten nur für Paare, nur für Damen, nur für Herren und Gemischt eingerichtet hat.
****un Paar
1.993 Beiträge
@*****229

Wir möchten Euch den ehrlichen Willen nicht absprechen, etwas zu finden.

Um Eure letzte Frage zu beantworten, wir glauben, daß es so unnötig schwer ist.

Auf einer privaten Party oder auch im Club gibts überhaupt keine Zwänge, das ist ein Irrglaube(Ausnahmen gibts sicher, aber nur ganz wenige).

Nur habt Ihr den Vorteil, daß Ihr zumindest wißt, daß Swinger um Euch herum sind, da gilt es dann nur die passende Auswahl zu finden.

Da Swinger nicht mal 1 % der Bevölkerung(so ungefähr, mal gelesen, Quelle unbekannt) ausmachen, wäre die Chance, irgendwoanders auf Swinger zu treffen und das dann auch noch herauszufinden, sehr gering.

lg Rüdiger *g*
*****229 Paar
739 Beiträge
@ saharawind
Die Antwort auf die Frage ist wohl einfach: Weil öffentliche Saunen eben genau dies nicht wollen: Paar, die sich "befummeln" ...

Wieso eigentlich ist das so schlimm??

J & S
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir kennen in hannover hamburg bremen und berlin mehrere erotische kneipen. da machen soloherren nix kaputt. die sind erwünscht um leben in die bude zu bringen. es gibt auch keine probleme mit irgendwelchen übergriffen. mal wird nur gefummel und mal wir auch gv ausgeführt.
jeder wie ers mag
...sollen oder wollen wir auch unseren Senf dazugeben...?
...hallo ihr lieben ..ist doch komisch wir sind hier auf einer Swingerseite..und wir suchen ein Paar so wie ihr auch alle hier..doch warum funktioniert es demnoch nicht so richtig....stimmt es beginnt mit der Entfernung...da wir nun nicht notgeil sind oder unsere Ehe aufpeppen müssen..oder weil es jetzt wohl inn ist....suchen wir auch nicht unbedingt....gutentag-hosenrunter-ficken-aufwiedersehen..auch nicht...wir meinen..wenn man sich trifft und wir gefallen uns alle auf Anhieb dann kommt es von selbst das was wir ja eigentlich auch wollen..nähmlich schönen Sex zu viert...doch das ist eben seeeehhhrr schwer..wir sind schlank und suchen schlank..1. Problem...wir sind beide rasiert.. es gibt Swinger die sich nicht rasieren...2. Problem...wir sind beide bi und suchen ein Paar wo beide bi sind.. 3.Problem...wir sind nichtraucher und suchen ein Nichtraucher Paar...4.Problem...und so kann man es fortzetzen...es gibt Paare die gar keinen PT machen wollen...es gibt Paare die wollen PT in getrennten Räumen..wollen wir nicht...wir waren lange und oft in Clubs...gut wir hatten schöne Abende dort....doch über die Clubtür hinaus war nix weiter....dann gibt es Paare ob real o nicht die wollen nur Bilder tauschen....kennen wir ja alle:"schickt erstmal aussagekräftige Bilder!...
wir glauben man sollte doch einfach mal in seinem Bekanntenkreis das Paar herauskristalisieren mit welchem es ev möglich wäre und dann mal geziehlt an einem gemütlichen Abend darauf hin arbeiten..zb ..lsst uns mal ein erotisches Spiel machen....mit Küssen anfangen(den jeweiligen anderen Partn natürlich...) und mit Sachen ausziehen und dann eben auch mal etwas sexueles tun....eigentlich so wie wir es zu DDR Zeiten taten..denn da gab es keine Kontaktanzeigen so wie heute ....seit alle lieb gegrüßt steffi u tom aus leipzig
Eindimensional
Hi zusammen,

hier 4 Leute zu finden, die unter einen Hut passen, ist, wie die meisten gesagt haben, schwierig, langwierig und nicht wirklich oft erfolgreich.
Die vielen Gründe wurden schon erwähnt. Ich wollte dem noch hinzufügen: In einem solchen Forum zu suchen, ist zwar die große Freiheit für alle Themen, aber es bleibt eben eine Art Laborsituation. Wenn Ihr an Euren Stammtischen oder sonstigen Treffpunkten, an denen Ihr das Leben mit anderen teilt und pflegt, euch ehrlich über eure sexuellen Phantasien austauschen würdet, dann würde das einen größeren Effekt haben, als die 68er es je erreichten. Da dies aber - soweit ich das mit meinem beschränkten Blickfeld sehen kann- überhaupt nicht möglich ist, bleibt Menschen wohl nichts übrig, als feinfühlig die Tasten zu bearbeiten und im Hinterkopf zu behalten, dass sie nur mit einem kleinen Teil der Wirklichkeit der anderen Seite kommunizieren.
Da wir in der gleichen Situation sind, denken, dass wir im normalen Leben eben auch die Fühler ausstrecken und mit allen rechnen sollten, wenn man in zwei oder vier schöne Augen schaut.

Vielleicht versteht der eine oder die andere, was ich damit gemeint habe? *blabla* *crazy*

die stadtneurotiker (m)
*****229 Paar
739 Beiträge
Wir haben verstanden :-)
Oft ist es eben so, dass man sich eben auch mit seinen Vorstellungen selber im Weg stehen kann. Zuviele Prämissen verstellen den Blick auf vielleicht ein Paar, welches passen würde *snief*

Im Bekanntenkreis ist es auch nicht einfacher (probiert). Das kann zu schweren Irritationen führen.

Aber im generellen ist sowas nicht sooooo schlecht.
Was auch nicht schlecht wäre, wären eben Treffpunkte (Bars/Kneipen/Pubs etc), in denen man andere Paare live treffen kann. Aber sowas gibt es nicht (ausser eben schon "Halbe Swingerclubs).

Wir versuchen offen zu sein/bleiben. Wir haben zwei Anforderungen:

*pfeil* Keine "Ich komme rein und will ficken" Leute. Einfühlung ist gefragt! ... und wird gegeben!
*pfeil* Es sollte bei beiden nicht der Eindruck sein, dass einer überredet wurde. Das jemand noch Zweifel hat ist OK.. sogar vielleicht das bessere für uns!

Aber Schlank, Haarfarbe, Schw***länge, Körbchengröße ist nicht so wichtig ...

J & S
Niveau sollte man haben
um nicht enttäuscht zu werden..
Hallo erstmal [b]maus[/b]
Wir haben bis heute nicht den Mut uns mit einem Paar zu treffen da für uns das Niveau eine große Rolle spielt *achtung*
Unser Samtfetisch ist selten zu finden bei anderen Paaren,besser gesagt garnicht zu finden *snief2* Was samtfetisch ist *frage* nun wir tragen halt gerne Samt jedoch trage ich als Mann keine Frauenkleider sondern Jacken,Hosen und meine Frau gern schon mal Kleider ,meisst aber Röcke,Hosen,Jacken*hexe*
Ein Paar zu finden womit man einen Teil seiner Freizeit verbringt und gleichzeitig die sexuellen Bedürfnisse stillt, stellen wir uns fast unmöglich vor wenn das gewisse Niveau fehlt. [b]girl4[/b] Aber ein Kennenlernen mit offenen Karten ist ein guter Weg *zwinker*
und wer weiß...wenns nicht passt kann man sagen: Der [b]Kaffee[/b] war gut *bye*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sicherlich fehlt manchmal niveau...
dennoch möchte ich gerne mal folgendes zur diskussion stellen....
paare die auf GB stehen haben zumeist keine probleme entsprechende herren zu finden und können torotzdem nach dem sortieren die party beginnen. da gibt es kein "hast du ne freundin", "gehst du auch mal mit ins kino"......, es wird quasi, mehr oder weniger, einfach gemacht.
sicherlich, ich bin auch an einer dauerfreundschaft interessiert, aber nicht weil ich neue freunde suche um ins kino zu gehen, sondern um die neigungen und wünsche auszuleben.... und dazu gehört für die wenigsten hier kommen - ficken - gehen. vielleicht hat paar ja mehr erfolgt, wenn man sich nicht unterhält.... im sc auf der matte kommt ja auch mal ne hand herüber die keinen namen hat, oder? als ich das letzte mal im sc war hab ich mich mit dem paar danach unterhalten. ps: gegenbeispiel: mit meiner ex, also vor längerer zeit, hab ich mal ein paar besucht zum langsamen rantasten. danach waren mir die beiden so symphatisch, das wir überhaput keinen bock mehr hatte mit denen irgendwas zu machen
****un Paar
1.993 Beiträge
Ansprüche zu hoch?
Es kommt sehr auf Eure Ansprüche an.

Nachdem wir den Thread jetzt länger verfolgen, wundert es uns nicht, daß viele nichts finden, denn die Ansprüche sind manchmal mächtig hoch.

Sympathie und ein gewisser optischer Anreiz, ergänzt durch einen wachen Verstand auf der anderen Seite, reichen uns zur Wahl entsprechender Popp-Partner beim Swingen vollkommen aus. Weder erwarten wir(noch haben wir selber) eine Riesen-Villa mit Spielzimmer in Vollausstattung, ein Platz auf dem man poppen kann ist in der kleinsten Hütte.

Mit dem Wort "Freundschaft" gehen wir sehr sparsam um, das ist ein Begriff, den wir nur für maximal 2-3 Personen in unserem Leben verwenden.

In der Swinger-Szene haben wir keine Freunde, allerdings viele und sehr nette gute Bekannte.

Uns interessieren weder Einkommen, politische Interessen, Beruf, etc., uns alle eint die gemeinsame Vorliebe der Swingerei.

Wir haben unser eigenes Leben und das soll auch so bleiben.

Swinger kommen aus allen sozialen Schichten, aber nackt sehen wir nicht sooo verschieden aus...

Ein gewisses Niveau haben die meisten, mal etwas mehr, mal weniger.

Es bleibt für uns also nur die Hürde, daß Optik und Sympathie stimmen müssen, was bei Paaren halt etwas schwieriger ist.

Ein paar Paare, bei denen alles paßt, kennen wir aber doch.

Mit Solo-Swingern haben wir erst recht keine Schwierigkeiten, da kennen wir jede Menge(natürlich sehr viel mehr Männer als Frauen).

Wenn Ihr keinen zu großen Erwartungskatalog habt, sollte es nicht zu schwierig sein.

Statt im Netz, solltet Ihr lieber real suchen, da kann man sich ewiges mailen sparen, denn die Wirklichkeit sieht sowieso meistens anders aus.

Wir empfehlen private Parties, das ist nicht so unpersönlich wie im Club.
Und es ist unverbindlicher als ein Treffen zu viert.

lg Rüdiger *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
*top*
applaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.