Ansprüche zu hoch?
Es kommt sehr auf Eure Ansprüche an.
Nachdem wir den Thread jetzt länger verfolgen, wundert es uns nicht, daß viele nichts finden, denn die Ansprüche sind manchmal mächtig hoch.
Sympathie und ein gewisser optischer Anreiz, ergänzt durch einen wachen Verstand auf der anderen Seite, reichen uns zur Wahl entsprechender Popp-Partner beim Swingen vollkommen aus. Weder erwarten wir(noch haben wir selber) eine Riesen-Villa mit Spielzimmer in Vollausstattung, ein Platz auf dem man poppen kann ist in der kleinsten Hütte.
Mit dem Wort "Freundschaft" gehen wir sehr sparsam um, das ist ein Begriff, den wir nur für maximal 2-3 Personen in unserem Leben verwenden.
In der Swinger-Szene haben wir keine Freunde, allerdings viele und sehr nette gute Bekannte.
Uns interessieren weder Einkommen, politische Interessen, Beruf, etc., uns alle eint die gemeinsame Vorliebe der Swingerei.
Wir haben unser eigenes Leben und das soll auch so bleiben.
Swinger kommen aus allen sozialen Schichten, aber nackt sehen wir nicht sooo verschieden aus...
Ein gewisses Niveau haben die meisten, mal etwas mehr, mal weniger.
Es bleibt für uns also nur die Hürde, daß Optik und Sympathie stimmen müssen, was bei Paaren halt etwas schwieriger ist.
Ein paar Paare, bei denen alles paßt, kennen wir aber doch.
Mit Solo-Swingern haben wir erst recht keine Schwierigkeiten, da kennen wir jede Menge(natürlich sehr viel mehr Männer als Frauen).
Wenn Ihr keinen zu großen Erwartungskatalog habt, sollte es nicht zu schwierig sein.
Statt im Netz, solltet Ihr lieber real suchen, da kann man sich ewiges mailen sparen, denn die Wirklichkeit sieht sowieso meistens anders aus.
Wir empfehlen private Parties, das ist nicht so unpersönlich wie im Club.
Und es ist unverbindlicher als ein Treffen zu viert.
lg Rüdiger