grenzenlose vielfalt
liebe anwesenden...
soll ich jetzt schreiben:
"er ist wieder da" ?
ich meine den Fiat 500 - dieses kultauto wird wieder angeboten
und das in 500.000 verschiedenen variationen !!!
also wer bei dieser auswahl nicht seinen individuellen "fahrpartner" basteln kann... dann weiss ich auch nicht
zum thema:
portale wie JC bieten jedem das SCHNELLE sprungbrett zu gleichgesinnten - profile mit schmucken fotos zuhauf umrahmt von vielen buchstaben - aber wer sich wirklich dahinter verbirgt, welche lüste favourisiert werden, dieses geheimnis kann auch der pc nicht lüften
natürlich sagen bilder sagt mehr als worte, aber in letzter konsequenz entscheiden die 5 natürlichen sinne beim augenkontakt wohin die reise geht
jeder kennt die situation, wo ein partner mit blick auf ein bestimmtes profil sagt: WOW, die will ich sofort heiraten und der andere sich augendrehend kopfschüttelnd gelangweilt abwendet
oder es wurden ganze romane mit den "neuen lieblingen" geschrieben bis zum heiss ersehnten treffen - leider folgt dann oft der emotionale supergau weil man in der beseelten freude so ein klein wenig das rationale aus den augen verlor
kopf hoch leute, denn wie heisst es so schön...
das meer ist voller algen, es gilt die perlen zu fischen !
und das braucht halt seine zeit, mut und geduld
denn swinger-foren sind keine konfiguratoren für neigungen, wünsche und vorlieben
danke für eure aufmerksamkeit
grüße an alle
stefanie + hotte
ps: den schlüssel für den Fiat 500 gibt es in 9 verschiedenen farben - welcher "passt" nun am besten :-)))