Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6899 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden

********r_sl Paar
1 Beitrag
... und als männl. Bi-Paar eine Frau finden ist auch schwer
ich nenn uns einfach mal ein "Paar", auch wenn dies nur "punktuell" *zwinker* der Fall ist. Wir suchen jedenfalls die gemeinsame Partnerin.
Aber auch das ist irre schwer.
In Profilen liest es sich oft "MMF" etc., aber wirklich leben scheint es kaum eine Frau.
Habt ihr in unserer Konstellation mal Erfahrungen gemacht? Würde mich (uns) sehr interessieren.
Lieben Gruß an alle .......... Peter ........
Es ist doch nicht das Problem bei Paaren, sondern ein generelles Problem mit dem Internet.
Nette Bilder und Texte können niemals das Wichtigste ersetzen, nämlich Ausstrahlung und die Chemie.
Draußen spürt man sofort das jemand das gewisse "Etwas" hat, dann schaut man weiter, während zig andere einem überhaupt nicht auffallen.
Im Internet schaut man sich Bilder und Texte an, hofft dann auf diese Sympathie und beim Treffen ist man oft enttäuscht.
Es war halt jemand von denen, die man draußen gar nicht wahrgenommen hätte.
Hallo
Kann mich eurer Meinung nicht anschliesen Ihr habt nur die Falschen Leute kännengelernt. Das ist alles!
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@ddorfer
... da geben wir Dir voll und ganz Recht; das ist eben die Anonymität die das Internet trotzdem immer noch bietet! Mit dem Internet sind ja auch solche Themen und Foren groß geworden. Früher konnte man sich immer nur im engsten Kreise über solche Themen austauschen; und da nicht mal so offen. Heute ist das anders!
********t_hh Mann
55 Beiträge
grenzenlose vielfalt
liebe anwesenden...

soll ich jetzt schreiben:
"er ist wieder da" ?

ich meine den Fiat 500 - dieses kultauto wird wieder angeboten
und das in 500.000 verschiedenen variationen !!!

also wer bei dieser auswahl nicht seinen individuellen "fahrpartner" basteln kann... dann weiss ich auch nicht

zum thema:
portale wie JC bieten jedem das SCHNELLE sprungbrett zu gleichgesinnten - profile mit schmucken fotos zuhauf umrahmt von vielen buchstaben - aber wer sich wirklich dahinter verbirgt, welche lüste favourisiert werden, dieses geheimnis kann auch der pc nicht lüften

natürlich sagen bilder sagt mehr als worte, aber in letzter konsequenz entscheiden die 5 natürlichen sinne beim augenkontakt wohin die reise geht

jeder kennt die situation, wo ein partner mit blick auf ein bestimmtes profil sagt: WOW, die will ich sofort heiraten und der andere sich augendrehend kopfschüttelnd gelangweilt abwendet

oder es wurden ganze romane mit den "neuen lieblingen" geschrieben bis zum heiss ersehnten treffen - leider folgt dann oft der emotionale supergau weil man in der beseelten freude so ein klein wenig das rationale aus den augen verlor

kopf hoch leute, denn wie heisst es so schön...
das meer ist voller algen, es gilt die perlen zu fischen !

und das braucht halt seine zeit, mut und geduld

denn swinger-foren sind keine konfiguratoren für neigungen, wünsche und vorlieben

danke für eure aufmerksamkeit
grüße an alle
stefanie + hotte

ps: den schlüssel für den Fiat 500 gibt es in 9 verschiedenen farben - welcher "passt" nun am besten :-)))
Nette Bilder und Texte können niemals das Wichtigste ersetzen, nämlich Ausstrahlung und die Chemie.

Das sehe ich schon ein wenig anders.*g* Wir gehen nach den Bildern, die wir sehen, hier aber mehr nachdem wie die Bilder gemacht sind. Wenn man mal Bilder betrachtet, wo sich die Person schnell im Schlafzimmer vor alten Wäschebergen abgelichtet hat, sagt dies schon viel über den Charakter aus.
Das wäre bei uns das gleiche K.O.-Kriterium wie jemand der uns einfach Genitalbilder zusendet.

Der Text ist für uns das zweite Kriterium, nein nicht was die Person schreibt, sondern wie sie es schreibt. Denn daraus kann man ebenfalls viel lesen, besonders wenn es abgedroschene Swingerparolen sind, stellen wir uns auf abgedroschene Erlebnisse ein, wozu uns persönlich unsere Zeit zu schade ist.

Da legen wir auch keinen Wert drauf, solchen Leute zu begegnen. Dies mag wohl daran liegen, daß wir nicht alles mitnehmen müssen und vor allem nicht mitnehmen wollen!
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@Pure Suende Auch wenn es hart klingt...
...., aber da geben wir Euch vollkommen recht. Die Fotos sind auf jeden Fall entscheidend und auch wie und wo Sie gemacht wurden. Ob man daraus allerdings den Karakter herauslesen kann glauben wir nicht; eher die Lebensart und Lebensweise.
Und eines sollte auch klar sein. Wir alle können nicht gleich sein, gleich denken, gleiches mögen, gleiche Ansprüche haben usw..!

Wählerisch zu sein ist erlaubt und jeder hat ganz andere Ansprüche!
@Warp 10
Ob man daraus allerdings den Karakter herauslesen kann glauben wir nicht; eher die Lebensart und Lebensweise.

Nicht den kompletten Charakter, aber viel über den Charakter oder was sagt Euch ein Altwäscheberg im Hintergrund?

Also mir stellen sich da einige Fragen, denn ich betrachte Profilbilder, wie das Lichtbild in einer Bewerbung. Die Paare wollen sich bei uns um ein Date bewerben (oder umgekehrt).
Das ist für uns der erste Eindruck, der im Netz entscheidet und dann lesen wir das Profil.......
.....würde mich nur wiederholen....
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Die Frage ......
.... ist doch gar nicht so pauschal zu beantworten!!!

Erst muß man mal wissen für wofür man ein anderes Paar sucht.

• zum heiraten?
• um Spass zu haben (NoSex)
• um Spass zu haben (mitSex) hier auch mit 1000 Untervarianten
wie Sehen/Zeigen - noPT - PT/ohneGV - PT/mitGV - usw.

• usw.

ALSO, eine passende Antwort können wir nicht anbieten. Wir
können nur mal die Gedanken anregen und die "Suchenden" dazu
bringen, Ihre Wünsche frei zu äußern!!

Dann kann auch geholfen werden *freu*

In diesem Sinne
SexyHexy
Erst muß man mal wissen für wofür man ein anderes Paar sucht.

Also davon gehe ich doch nun einfach mal aus!

Traue hier schon allen Diskussionsbeteiligten genau zu, daß sie wissen was sie genau suchen und dies auch in ihren Profilen vermerkt haben, oder habt Ihr da Bedenken?*lol*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@Pure Suende...
.... da stimmen wir Euch voll und ganz zu. Auch wir betrachten die Bilder ganz genau; eigentlich schon fast akribisch genau. Wobei man ja sagen muss bei Freiluftbildern kann man halt nicht recht das private Umfeld bewerten! *g*
glg
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Unsere ....
.... Erfahrung ist aber hier eine ganz andere!!!

Viele machen zwar als ob sie hier auf der Suche sind, jedoch
drücken sie sich vor einem Date - mit den blödesten Ausreden!!

Deswegen auch der "blöde" Beitrag *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Wieso der Beitrag deswegen...
.... dan blöd ist können wir nun auch wieder nicht nachvollziehen.
glg
gibt es unterschiede in mmf und alle fallen über f her oder muss man damit rechnen, das auch der eine oder andere mann saugt?

Aber den Stil, ist es eine billige Unterwäschenvorführung mit einer abgedroschenen Szene, oder ist die Person mit phantasie in die Natur integriert. Denke die Machart macht es aus.

Viele machen zwar als ob sie hier auf der Suche sind, jedoch
drücken sie sich vor einem Date - mit den blödesten Ausreden!!

Dann schreibt Ihr wahrscheinlich die falschen Leute an, also bei uns kriegt eigentlich schon jeder eine Antwort. *zwinker*
Und wir hatten bisher noch nie Erfahrung mit den gefürchteten Fakes oder sonstwas sammeln dürfen und meine Damen und Herren, dies sogar ohne 1000 Bildermails und Telefonchecks!*zwinker*
Wir sind Einsteiger mit unserem ersten Frusterlebniss
hallo erstmal

wir sind hier vor kurzem gestartet im Glauben: Na das wird schon klappen. Na ja.

Gerade hatten wir unseren ersten Kontakt mit einem "netten" Paar per mail. Es laß sich alles sehr gut, wir waren uns gegenseitig sympatisch. Doch nach der dritten Mail brachen sie den Kontakt ab. Ohne ein "sorry, passt nicht", oder eine andere liebe Absage.

In ihrem Profil stand: Paar mit Niveao. Das konnte ich bei diesem Verhalten dann doch nicht erkennen. Schade. Wir sind nunmal Anfänger und machen vielleicht auch mal "Anfängerfehler". Schön wenn man uns die auch freundlich mitteilt. Aber dazu braucht man eben auch Mut. Inzwischen weiss ich, daß dieses Verhalten hier gang und gäbe ist.

ich hab mich tierisch aufgeregt, bis ich Eure Beiträge gelesen habe.
Jetzt geht´s mir schon etwas besser, denn ich sehe, andere Menschen stört das anscheinent auch.

LG Kuschelpaar
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@Kuschelpaar!
Danke, das Ihr das auch mal anspricht! Genau das ist eine UNART keine Absagen zu schicken. Wie diese auch aussehen. Aber wir sind alle erwachsen genug um damit umgehen zu können. Ein NEIN SORRY, mögen wir nicht, Ihr gefällt uns nicht usw.... schadet nie und ist für alle Beteiligten nur von Vorteil. Man muss ja nicht allen gefallen und zum Gesicht stehen!
glg
********t_hh Mann
55 Beiträge
frust...
guten tag zusammen

nicht den kopf hängen lassen !

trotz bilder und oft schwulstigen worten ist das internet anonym - es steht jedem frei licht in das dunkel zu schreiben

und weil es anonym ist, ist es ja auch ganz simpel und leicht profile einfach zu ignorieren - vielleicht hat sich ja was interessanteres ergeben oder erst nach der 5 mail wurde sich die mühe gemacht auch mal das profil zu lesen und nicht nur die bunten bildchen lüstern zu betrachten !

schnöbert mal so ein bisserl hier bei JC - schaut euch profile an und lest spasseshalber auch die gästebucheinträge
ihr werdet feststellen, dass vieles stereotyp ist und es nicht nur hier paare gibt, die menschen OHNE SIE ZU KENNEN einfach aus der laune heraus mit "liebkosenden" worten überschütten - oberflächlicher geht es gar nicht

seht das ganze hier mit einem schmunzeln und filtert mit humor

viel spass beim "klicken" und glück beim "klacken"

grüße
stefanie + hotte
schaut euch profile an und lest spasseshalber auch die gästebucheinträge
ihr werdet feststellen, dass vieles stereotyp ist und es nicht nur hier paare gibt, die menschen OHNE SIE ZU KENNEN einfach aus der laune heraus mit "liebkosenden" worten überschütten - oberflächlicher geht es gar nicht

Das trifft ins Schwarze! Aber lesen bildet wirklich in dieser Welt.

Noch ein kleiner Hinweis, meidet Profile, wo auf Toleranz, Niveau, Stil Ästhetik usw. ausdrücklich wert gelegt wird, da es zu 90% gerade dort nicht zu finden ist.*lol*

Gästebucheinträge sind auch sehr, wichtig, da sieht man mit wem sich der Gegenüber in etwa trifft, oder wenn Leute schon 2-3 Jahre hier sind und noch niemanden kennen, obwohl sie so gerne jemanden hätten.*lol*
********t_hh Mann
55 Beiträge
niveau...
...lasst uns in einem schwitzenden knäuel zuckender leiber den ultimativen eruptiven polygamen beckensport zusammen durchleben bis sich die lattenroste verabschieden und die libido stirbt - das ganze natürlich stöhnend mit der vollen verbalen bandbreit fäkalsprache gewürzt

aber das ganze bitte mit NIVEAU !!!

charmanten gruß
stefanie + hotte
Noch ein kleiner Hinweis, meidet Profile, wo auf Toleranz, Niveau, Stil Ästhetik usw. ausdrücklich wert gelegt wird, da es zu 90% gerade dort nicht zu finden ist.
Autsch!
War das wirklich so gemeint? Nur 10% gesteht Ihr wirklich Niveau zu?

Und dass ich jedem, mit dem ich mich treffe, einen Spruch ins Gästebuch schreibe - nun, so indiskret bin ich nicht. Im Gegenteil, Eintrag ins Gästebuch dann, wenn man dem-/ denjenigen nicht persönlich etwas sagen kann. Aber das handhabt sicher jeder anders.

Lara
Autsch!
War das wirklich so gemeint? Nur 10% gesteht Ihr wirklich Niveau zu?

Die dies extra betonen? Ja!

Ok, man sollte den Begriff schon genauer betrachten, eigentlich bewegt sich jeder auf einem gewissen Niveau.*g* Von demher hat jeder Niveau, aber was man umgangssprachlich darunter versteht, bewegen sich doch viele auf einem anderen Niveau, mal ganz wertungsfrei!*lol*
Hallo
Sind ganz eurer Meinung SexyHexy 12 die meisten tun nur so als ob und wens trauf ankomt dann kneifen die meisten!!! Find ich schade das die meisten nicht erlich zu sich selbst sind!! Hoffnung nicht aufgeben alle sind so gibt auch andere:-)))))

LG Natalie und Goran *kuss*
@Gogi!
Laut Freundschaftsliste und Gästebucheinträgen habt Ihr doch einen guten Zulauf, ihr kleinen Nimmersatt´s!*g*
Danke
Ja ihr habt recht beklagen tuen wir uns auch nicht müste hier eigentlich nimand wenn sie des auch meinten was Sie sagen. Das ist oft das Problem mann schreibt verabredet sich und dann kneifen fiele oder schreiben sachen die garnie eintreffen!!

LG Natalie und Goran
meidet Profile, wo auf Toleranz, Niveau, Stil Ästhetik usw. ausdrücklich wert gelegt wird, da es zu 90% gerade dort nicht zu finden ist

DANKE !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.