Zumüllen,
ich denke mal hier liegt ein Großteil an der eigenen Profilgestaltung, denn wenn man im Profil eine Dame gleich als Deckstute, geil, willig usw. beschreibt, wird sich ein gewisser Kreis dort auch melden, welche dann meißtens mit so plumpen Anmachen kommen.
Die Bilderauswahl wird hier auch eine wichtige Rolle für solche Leute spielen, zeige ich nur gewisse Ausschnitte, wie Brüste, leicht bedeckte Schambereiche in gewissen Positionen, werden sich ebenfalls nur Leute melden, die so etwas suchen.
Weiter kommt, daß die Szene doch sehr klein und überschaubar ist und wenn man richtig reagiert, spricht sich dies sehr schnell rum und man hat seinen Ruf weg.
Also wir hatten hier als Paar noch nie Probleme und eine gute Freundin hat als Solofrau auch absolut kein Problem mit Zumüllen.
Da es weit verbreitet ist wie hochnäsig wir gegenüber gewissen Leuten sind.
Seriöses Forum, also die Moderation finde ich hier schon sehr gut, vor allem, daß viele Moderatoren ein Auge auf gewisse Vorgehensweisen werfen.
Weiter ist es hier wahrscheinlich lockerer, da sich Künstler, INteressierte und Swinger hier treffen. Dies bringt eine Masse mit vielen verschiedenen Interessen, somit haben die klassischen Billigpopper eigentlich kaum einen Auftrag, wobei sie ja auch schon anpassungsfähig geworden sind.
Aber wie schon beschrieben die richtige Antwort und es spricht sich schnell rum, da gerade solche Leute sich solche `Unverschämtheiten´ nicht bieten lassen.
Auch Negativwerbung kann eine gute Werbung sein!
Nach-/Vorteil es melden sich nur die Leute die sich mit einem wirklich auseinandersetzen wollen und nicht nur die schnelle Nummer suchen.