Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6899 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden

@Dreamnight
Wobei es aber doch kein Problem darstellt, mit Paaren in einen Club zu gehen, die man schon kennt und die einem auch sypathisch sind! Musst dort ja nicht mit jedem/jeder rummachen!
. . .
Naja, ich seh das so wie mit ner Disco. Da bringen mich auch keine 10 Pferde rein, ich hab einfach keinen Bock drauf. Da is mir ne Kneipe, eine schöne Pup oder so 1000mal lieber. Von daher?
Ok, das ist was anderes! Aber jeder wie er/sie will! Soll ja niemand gezwungen werden!!! *lol*
bei uns
ist es eindeutig, wir !!! sind zu haesslich. das können wir nicht ändern, sorry
.
na also was man aus äuerem Profil erkennen kann? Also mit hässlich hat das meiner Meinung nach absolut nix zutun. Beim besten willen, da muss ich wiedersprechen.
Ich mein es ist nur das eine Bild, auf dem man nicht viel von euch erkennt, aber auf das äußerliche alleine legen viele sicherlich keinen Wert. Für guten Sex und Zuneigung gehört sicher auch mehr als nur ds aussehen.

Dies ist zumindest unsere Meinung, und ich glaub die Meinung teilen viele auch mit uns. *g*

*pfeil* Ich glaub man ist immer so " hässlich " wie man sich selber fühlt. Also ich will sagen, wenn Ihr mit euch zufrieden seit, dann passt doch alles, wo ist dann das Problem?

Denkt mal darüber nach. Lg R & K
Absolut zustimm!!!! *genau*
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Ich sehe hier kreisen überall die gleichen "Ängste" ...
Wir sind ja nun noch nicht lange im JoyClub und haben nicht die Masse an Mails getauscht - manchmal fragen wir uns aber auch warum tut sich da nichts. Aber irgendwo da draußen ist bestimmt noch ein Paar das unseren Vorstellungen entspricht und wir auch ihren *g*
Wer weiß, vielleicht ... *ggg*
Also einfach mal sehen was passiert.

@ Einfachgeil bei Eurem Profil -schade das Hildesheim so weit weg ist *ggg*
lg der Kuschel vom Kuschelpaar
wir haben sie gefunden
Nachdem wir hier in einem anderem threat bereits als referenzvierer der swingerszene bezeichnet wurden ....
möchte ich nach all den negativen berichten zu dem thema gerne mal unsere sehr positive erfahrung schildern. *lol*

wir haben bereits zweimal das glück gehabt ein passendes paar zu finden.
mit dem ersten paar waren wir zwei jahre zusammen und haben unseren sexuellen horizont stück für stück erweitert. die freundschaft ergab sich eher zufällig, eben über die berühmte bettkante hinaus.
nachdem diese beziehung auseinander gegangen war, fühlten wir uns orientierungslos und haben verschiedenes ausprobiert. *roll*
in dieser selbstfindungsphase lernten wir beim 'zweiten hingucken' ein supernettes paar kennen und sind nun wieder in festen händen.
*ggg*
nie hätten wir geglaubt noch mal ein halbwegs passendes paar zu finden und auch unser freunde hatten den glauben nach fast zwei jahren suchen fast aufgegeben...umso erstaunter sind wir heute, wieviel intensiver und besser diese zweite beziehung ist. *idee*

vielleicht gehört eine gewisse erfahrung oder auch wartezeit dazu, um schätzen zu können wie schön so ein ausgeglichener 'vierer' sein kann????

auffallenderweise haben wir beide paare jedoch nicht in einem swingerforum oder in einem club kennen gelernt, sondern eher zufällig.

darum an alle die hier lesen...... es gibt sie die passenden paarungen.... sucht weiter und gebt die hoffnung nicht auf.
es lohnt sich *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Eine Geschichte vom ersten Treff
Eine Geschichte vom ersten Treff

Hallo,
wir bekamen nicht viele Mails, haben aber gleich mit anschreiben losgelegt. Keine Standardmail sondern auf das Profil bezogen.
Antworten bekommt man eher selten *snief2* das ist wohl so.
Dennoch konnten wir sehr schnell Kontakt auf neutralem Boden aufnehmen.
Wir sind absolut unerfahren, entsprechend gestaltete sich das Date.
Zuerst smaltalk.
Unser gegenüber (SIE erfahren) brachte uns immer wieder zum Thema, (ER erfahren) hingegen sprach von Kammeras. Uns war bewusst das (ER) das Thema auch aufgreifen würde *oh2* , hat (SIE) aber erst mal reden lassen. Alles super locker und amüsant für unser Gegenüber *hilfe* .
Nun war es soweit die Frage wurde gestellt
*nixweiss*
Meine Frau rot wie eine Tomate *rotwerd*
Ich *lol*
Begriff aber schnell jetzt ist es soweit unser Gegenüber "absolut sympathisch ohne wenn und aber" wollte es wissen.
Einen Tritt in meinen eigenen aller wertesten und ich sagte "einfach Super".
Meine Frau war ebenfalls überrascht und gab glücklicherweise auch eine "Super Antwort"
Also nicht "könnte mir vorstellen oder so...."
Also Sonntag abend 21.00 UHR 50 km von Zuhause entfernt was nun.
Mein Vorschlag als Greenhorn die Atmosphäre zu ändern stiess auf einmal bei unserem Gegenüber (SIE) auf taube Ohren. (SIE) wollte sacken lassen *haumichwech* trotz absoluter Überzeugung das wir die richtigen seien.
Was nun ?
Mich hat der Schalk gepackt versuchte (SIE) zu überreden, was mir auch mit Hilfen von (IHM) nach ca. 15 min. schwerer Argumentation gelang.
Schlüsselsatz war wohl (Wir fahren nicht f... sonder möchten nur einen Kaffee trinken)
Nun fuhren wir zu (IHNEN) spielten ein Spiel waren bald in Adams Kostüm und beschnupperten uns ein wenig. Ein schöner Abend ohne SEX.
Ein weiteres Date ist geplant.
Das Paar ist einfach super auch wenn es "nur" Freunde werden.
(SIE) bedankte sich für die Überredungskünste von (IHM und MIR), erwähnte noch das auf einmal so etwas wie Ängste in Ihr aufkamen.
Diese konnten nur durch Humor und gleichzeitigem Überzeugen beseitigt werden.
Denn alle wie wir hir sind haben den einen Wunsch, diesen jedoch beim ersten Treff, unter diesem Druck, wohlmöglich mit einem Attraktiveren Paar umzusetzen, halte ich für nahezu unmöglich.

Das war einfach Glück, und wenn nur für den einen Abend.

Was ich mit dieser Geschichte sagen möchte ist:

• ein falsches Wort beim ersten Date und alles kann kaputt sein
• ehrlich und offen = a und o
• wer Erfahrung mit Menschen hat kann vieles steuern
• neutraler Boden ok jedoch ohne eine gute Atmosphäre kein Reiz
auf der Terrasse des Kaffees konnte man nicht einmal über alles sprechen
• es gehört viel Glück dazu die richtigen Worte zu finden
• zu einem Drink einzuladen reicht der joyclub sicher aus, alles andere liegt bei uns selbst.
Wir suchen auch schon länger in der gegend von kassel
Mal zu dick mal zu alt,manchmal keine zeit(swingerpause).Dann weil wir keine bilder tauschen wollen und und und.......
Die ausreden sind fast immer die gleichen,zumal auch immer wieder herren scheiben deren frau zur kur ist oder die hat nicht immer zeit oder sie will das erstmal der mann sich mit uns alleine trifft...Oder Männer in gefakten paarprofilen....
es ist schon manchesmal sehr kurios.
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
leider sind
so manche paare eingestellt,vieleicht wollen sie nur testen ob es zu einem date kommen könnte,oder sie haben vieleicht dann wirklich angst was da wohl passieren wird.lange hin und her schreiben bringt in der regel nichts.am besten kurzer mailtausch,telefonat oder cam,dann date ausmachen,oder eben sagen es passt leider doch nicht.eine dauerfreundschaft unter swingern wird es auch wohl eher selten geben,man trifft sich ein paarmal und das wars meistens auch schon wieder,und zu guter letzt,in eurem text liest man raus das die frau überredet worden ist,sowas geht meistens nicht gut.
Sie wurde nur zum Kaffee trinken überredet, danach lief es wie von selbst vor allem bei Ihr.
Weiterhin hat Sie unser Gespräch selbst dahingehend geleitet das etwas passieren muss, aber aufgrund iher schlechten Erfahrungen nicht damit gerechnet das wir einverstanden waren.
Es gibt unzählige Situationen richtig oder falsch erweist sich meist erst hinterher !
das richtige Paar ?
Hallo
Kommt natürlich drauf an was man wirklich sucht ,bzw. unter "passend"
versteht. Wenn man DAS Traumpaar sucht,..oder den Traumpartner weil
der eigene nicht gut genug erscheint wirds eventuell schwierig.
Wir sind hier um mit netten Pärchen Sex und Erotik (privat) zu geniessen,
und das ist wirklich nicht so schwierig.
Wenns nicht klappt liegts meist an Zeitmangel,weil im Berufsleben oder auch an zu grosser Entfernung.
Erotische Grüsse
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
@Hot_Sex
Was sucht man eigentlich??

Das Traumpaar?
Einen neuen Partner(in)?
Jemanden zum plaudern?
Jemanden zum heiraten?
Ein Paar das mit einem um die Häuser zieht?
usw.

Neeee, man sucht doch Spass - etwas zum Ausgleich für das
triste Alltagsleben - mehr nicht, oder???

Wie "Pfalzpaar39_34" schon geschrieben hat, wird es weniger feste
Freundschaften unter Swingern geben. Treffen und Spass haben - mehr nicht - alles andere läuft zur "Gefühlsdusselei" über und bringt mehr
Ärger als einem lieb ist!!! *rotwerd* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
******nts Paar
17 Beiträge
Koennte es an den Profilen der Interessenten liegen?
Als ich unser Profil ueberarbeitet habe ist mir aufgefallen, dass es keine Kategorie fuer die wichtigste Information gab:

Warum sind wir im JOYCLUB?

"Ueber uns" dient der allgemeinen Vorstellung,
"Das moegen wir" oder "Das moegen wir nicht" reflektiert meist die Einstellung zu sexuellen Praktiken,
"Wir suchen" erlaubt nur die Auswahl vorgegebener Begriffe.

Kein Wort ueber die Motivation der JOYCLUB Mitgliedschaft!

Die Folge:

• Swinger nehmen an sie haben mit Swingern zu tun (schliesslich hat der andere "flotter Dreier" als "Erotische Vorliebe" angegeben!) und sind enttaeuscht, wenn der Kontaktierte anfaengt zu zoegern wenn es dann zur Sache gehen soll.
    Der Swinger zweifelt letztlich an der Ernsthaftigkeit der anderen JOYCLUB Mitglieder
    nur real ist wahr

• Nicht-Swinger nehmen an, sie haben mit "flotter Dreier" ihre erotische Fantasie offenbart. Sie haben vielleicht kein Problem mit dem Austausch von emails oder Bildern, aber fuehlen sich unter Druck gesetzt, wenn der Swinger meint: OK, genug des Vorspiels!

Ich meine, dass ein gutes Profil vielen solchen Missverstaendnissen vorbeugen kann.
Dieser sehr interessante Thread gibt wahrscheinlich viele gute Beispiele fuer derartige frustrierende "Misskommunikationen".
*****229 Paar
739 Beiträge
@ emigrants
... es gibt es auch andersherum: Wir suchen ein Paar, dass es langsamer angeht, weil unsere Sie eben noch nicht ganz so weit ist.

Das Ergebnis ist aber, dass wir oft "überrannt" werden. Also Paare uns anschreiben, die eben genau das wollen: Schnell.

Dann müssen wir uns aus der jetzigen Situation, in der Sab noch nicht weiss, wie weit sie wie schnell gehen mag, uns zurückziehen.

Ich denke, es wäre da sinnvoll eine Skala einzuführen: Erfahrung, Geschwindigkeit und Vorstellen der Kennenlerngeschwindgikeit.

Das würde viele Missverständinsse ausräumen und die Suche hier auch erleichtern!

J & S

• Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    Liebe Grüße
    *modda*
    CathyB

*****229 Paar
739 Beiträge
@ Margarethe
Hallo, wor wissen, Euer Beitrag ist schon etwas älter: Aber wie waren denn Eure Erfahrungen bisher?

Also, im Köln/Bonner Bereich??

S & J
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden
Diese Frage haben wir uns zuerst auch gestellt, aber recht schnell die Antwort darauf gefunden.

Es gibt einfach zu viele NORMALOS bei den sexuell aufgeschlossenen Paaren, insbesondere in Norddeutschland.

Sex mit anderen ist nämlich nichts Normales, sondern etwas ganz Besonderes, und dazu bedarf es eben die besonderen Menschen.
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
@kipa24145
*genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau*

sehen wir ähnlich *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Definitionen:

Die Normalos der Nation :
Sie - Schlanke bis Durchschnittliche Figur
ER - so einige Pfunde zuviel bis richtig Dick

Die Besonderen : (unsere Favoriten)
SIE - Schlanke Figur bis ein paar Pfund zu viel (max. BMI = 25)
ER - Sportlich Schlank (max. BMI = 23)

Bitte kritisiert uns nicht gleich. Unsere Vorstellungen (Ansprüche) basieren lediglich auf dem was wir zu bieten haben. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Sorry, ein nettes Lächeln oder eine freundliche Stimme allein reicht nicht. Sexuelle Lust entsteht bei uns leider nicht nur über die Sympathie sondern Gesicht, Körper und die Zwischenmenschliche Komponente müssen sich in einem harmonischen Verhältnis befinden !
Kipa, wir geben euch vollkommen recht, aber ihr wollt uns doch nicht erzählen, dass ihr die leute mit denen ihr euch was vorstellen könnt, nach dem body mass index fragt und wenn dieser nicht passt "ciao" sagen?

meine antwort auf die frage:
altersunterschiede, äußerlichkeiten, distanz
diese drei faktoren sind die basis glaub ich
weil nur für den sex fahr ich keine 300km?!

dann kommen aber auch enttäuschungen von fakern hinzu, die einfach hemmen, netten leuten ne chance zu geben
so long, minir (der neue) und carina (die alte von dem neuen)
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Da es hier gerade angesprochen wird, der Altersunterschied. Welche Grenzen habt ihr da so für Euch gesetzt ? Was sind so allgemeine Grenzen, wo ihr sagt das geht noch ...

So rein interessehalber *zwinker*
*****229 Paar
739 Beiträge
Alter egal ...
... fast .. *g*

es sollte irgendwie passen.

Das "Entscheidende" am Alter ist in unseren Augen nicht was auf dem Papier steht, sondern, im wahrsten und übertragenen Sinne, wie es sich anfühlt.

Es muss passen, und da ist der Range von 25 beim Jüngeren bis 50 beim Älteren ...

Das entspricht dem aber, wenn es sportliche junggebliebene Menschen sind,...

wenn man tanzen geht, und ein Teil nach dem 3 Tanz einen Herzkaspar bekommt, ist es irgendwie nicht so schön, oder?? *zwinker* *hypno*

S & J
Es kann unterschiedliche Gründe haben, warum es schwer ist, das "richtige" Paar zu finden.

Einerseits können zu hohe Ansprüche bremsen,
oder auch einfach zu wenig gemeinsame Interessen (ähnlcihe Art von Humor, Aufinanderzugehen, Phantasien...),
andererseits vielleicht auch mal die falsche Umgebung, bzw. "ungünstige" Kennenlernverhältnisse.

Wir haben oft die Erfahrung gemacht, dass Paare real einen ganz anderen Eindruck machen als ihr Profil oder ihre Art zu schreiben, und dass oft auch ein anderer Eindruck beim Kaffeetrinken entsteht als bei einem Glas Sekt im Club... *zwinker*
Die Stimmung und Laune bestimmt ja, was evtl. passiert...
@emigrants
euer Beitrag bringt erfreulicherweise eine ganz eigene Facette ins Spiel. Aber ihr habt es eigentlich auf den Punkt gebracht. Die meisten Profile sind sowas von beliebig, schwammig und nichtssagend, dass schon das Profilmotto einlädt, das Paar -so es wirklich eines ist- wegzuklicken.

Bei manchen Profilen sieht man, dass die User das bestehende Schema völlig gekippt haben und eine eigene Beschreibung verfasst haben. Wenn die Zeit reicht, machen wir das in Kürze auch. Denn das reine Abgleichen von -wie ernst auch immer gemeinten- "Vorlieben oder Abneigungen" führt zu einem ziemlichen Zerrbild.

Um es ehrlich zu formulieren (bitte nicht als überheblich abtun!)- ein erschreckend großer Anteil an Profilen ist dringend optimierungsfähig. vielleicht haben manche es nur schnell zusammengestückelt, um möglichst schnell in einen Chat oder die Foren zu gelangen. Und sind bei nüchterner Betrachtung der Realitäten gar nicht zutreffend.

Wir haben Respekt vor jedem Paar, dass diese Plattform vorrangig für Realtreffen sucht. Unser Ziel ist das nicht, denn Außenkontakte sind immer nur Ergänzung, niemals Ersatz. Wir haben aber auch kein Problem damit, diese Position offen als Antwort mitzuteilen, wenn wir kurzfristig für Treffs angeschrieben werden.

LG an alle, vor allem euch und das Leipzigpaar, das auch volle Zustimmung von uns bekommt

Die Nighties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.