Der Altersunterschied ist schon ein besonderer Kick
Hallo zusammen.
Es stimmt schon, dass ein gewisser Altersunterschied einen ganz besonderen Reiz hat.
Ich hatte eine Beziehung mit einer dreizehn Jahre älteren Dame und es war der Himmel auf Erden. Nicht nur, dass sie eine einzigartige erotische Ausstrahlung hatte (wie viele reife Damen). Heute glaube ich, dass der Altersunterschied eine wichtige Säule unserer Beziehung war. Auf Grund ihrer Erfahrung, und ihres dadurch gewonnenen Verhaltens, fühlte ich mich von Anfang an bei ihr geborgen. Das war für mich sehr wichtig, weil ich bis dahin keinerlei reale Erfahrungen mit weiblicher Dominanz hatte. Es fiel mir auch sehr leicht mich ihr unterzuordnen und ihr zu Diensten zu sein. Ich habe wirklich in jeder Beziehung zu ihr aufgesehen. Nicht nur, wenn ich auf den Knien war.
Sie genoss es sichtlich von einem jüngeren Mann verehrt zu werden. Madame sagte mir einmal, dass es für ihr Ego kaum etwas besseres gäbe, als die Blicke der Leute, wenn wir in der Öffentlichkeit unterwegs waren. Auch ich platzte beinahe vor Stolz wenn ich sah, wie andere Männer mich neidisch musterten.
Da meine Herrin soviel älter war, war es ganz nätürlich, dass ich sie siezte, während sie mich duzte und (auch in der Öffentlichkeit) mit verniedlichenden Kosenamen ansprach.
Anfangs war es wirklich sehr erniedrigend, weil ungewohnt. Mit der Zeit fand ich es unheimlich spannend die Reaktion der Menschen zu sehen, wenn Madame mit ihrem "süßen Babyboy" einkaufen war oder für ihr "kleines Schätzchen" im Restaurant bestellte. Als wir einmal in einem Spielzeugladen ein Geschenk für ihren Neffen kauften, schlug sie der Verkäuferin (einer sehr attraktiven Frau in den Vierzigern) tatsächlich vor, das Geschäft sollte auch Spielzeuge wie mich führen! Die Verkäuferin schaute zuerst ganz verdattert, versprach dann aber lachend sie würde darüber nachdenken.
Ich war nie wieder in dem Laden.
Wie Gitta bereits schrieb, liebte meine Königin es, mich ganz nach ihren Vorstellungen zu formen, was bei jüngeren Männern natürlich wesentlich einfacher ist.
Abschliesend bin ich heute der Meinung, dass es möglicherweise einfacher ist, wenn der dominante Partner älter ist als der submissive, aber nicht besonders wichtig. Wenn beide, unabhängig des Geschlechts oder der Rollen, zu sich gefunden haben, sich selbst und gegenseitig voll und ganz akzeptieren und respektieren, und (ganz wichtig!) miteinander kommunizieren, dann spielt alles andere keine Rolle mehr.