Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2490 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1280 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole: Was reizt euch daran?66
Ist es wirklich für mehr Frauen erregend wenn sie die erregten…
zum Thema
Gloryholes: Was macht euch daran an?94
Mich würde interessieren, was Euch, ob Mann oder Frau, an Gloryholes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole - was reizt Euch daran?

Meine Güte, die Frage war, was der Reiz ist und nicht: was denkst DU darüber. Also alle die es Scheise finden... Antwortet doch nicht. Is das si schwer?

Ich kanns mir vorstellen. Alleine, weil ich es noch nie hatte und es erstmal von meiner Seite keinen großen Aufriss bedeutet, es zu versuchen.
Zitat von *******lle:
Glory Hole - was reizt Euch daran?
Hallo, Servus und Grias Eich *huhu*

Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und wollte wissen wie es im GloryHole so ist *nachdenk* aber ehrlich gesagt, kann ich dem nichts so abgewinnen, denn wenn ich Schwänze blase, möchte ich sie sehen und auch die Reaktionen der geblasenen. Einfach nur so im dunklen Schwänze blasen, die auch nicht richtig greifen können stört mich furchtbar.

Meine Frage an Euch:

ღ was reizt und gefällt Euch daran?
ღ möchtet Ihr nicht auch lieber die Reakionen der Männer während des *blowjob* sehen?

Bin gespannt auf Eure Antworten *ja*

Neugierige Grüße
Manou
*meld*

Nix.
Ganz einfach das mir jeder Einen blasen kann ungewiss ob ein Mann oder Frau der kick ist einfach der Wahnsinn stand letzte mal 8 Stunden in einer glory hole es war der Hammer
*******Baer Paar
483 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ost Mann
5 Beiträge
Ich würde mir gerne von einer Frau duchs Glory Hole meine Genußwurzel bis zum "Happyend" verwöhnen lassen.
Umgekehrt würde ich auch einer Frau Ihre total rasierte Pussy durchs Glory Hole lecken und mit allen nur denkbaren
Möglichkeiten verwöhnen und zwar bis zum Happyend. Natürlich ist dann Sauberkeit das höchste Gebot und voraussetzung.
*********hosen Paar
947 Beiträge
einfach nicht zu wissen, wer mich (W) da gerade fickt bzw. wen ich da gerade mit hand u mund befriedige.
Finds einfach mega weil es anonym ist und man nicht weiß wenn man gerade bläst oder wer mich gerade fickt. Reizt mich einfach auch wenn ich wahrscheinlich mit vielen so nicht sex haben wollen würde
*******963 Mann
782 Beiträge
Für mich als leidenschaftlicher Bläser ist es ideal. Ich möchte nichts weiter als schön zu Blasen. Kein kuscheln, küssen oder rimmen. Einfach nur lecker Blasen. Mehr möchte ich nicht.
****uss Mann
995 Beiträge
Zitat von *********ut20:
Finds einfach mega weil es anonym ist und man nicht weiß wenn man gerade bläst oder wer mich gerade fickt. Reizt mich einfach auch wenn ich wahrscheinlich mit vielen so nicht sex haben wollen würde
Du bist krass
****oe Mann
32 Beiträge
einen harten Schwanz bis zum Sch(l)uss zu blasen und dann die leckere, schleimige Belohnung genießen, genau darum liebe ich das glory hole!
*******963 Mann
782 Beiträge
@****oe Kann mich deinem Kommi nur anschließen. Ich liebe es am GH zu Blasen. Das beste ist das der Penis schon schön hart durch das Loch kommt und man ihn sofort bewundern und genießen kann.
****le Paar
18 Beiträge
Es gibt auch noch einen einfachen Grund, den Schwanz gelegentlich durch dieses Glory-Hole zu stecken!
Dadurch erfährst du als Mann wie andere deinen besten Freund verwöhnen! Deine Frau oder du selbst hast eine bestimmte Taktik, meist immer die selbe. Andere, m. oder w. "machen es plötzlich gaaaanz anders!
Schöne , event. auch unschöne, aber doch neue ERfahrung, neues, anderes Gefühl
*****018 Paar
115 Beiträge
Einmal probiert mit dem Ergebnis das es nichts für uns ist. Als Mann steht man an der Wand und steckt den Schwanz durch ein Loch und man klebt sozusagen an der Wand . Es ist viel geiler wenn man sieht wenn einen der Schwanz geblasen wird. Ist unsere Meinung.
*****ert Mann
204 Beiträge
Zitat von ****le:

Dadurch erfährst du als Mann wie andere deinen besten Freund verwöhnen!
Das erfährt man auch wenn man sich ganz normal gegenüber steht. Ich möchte selber entscheiden wer meinen Schwanz verwöhnt und wer nicht.
******019 Paar
316 Beiträge
Ich ( Sie ) mag GH sehr. Ich finde es extrem geil anonym die Jungs zum Kommen zu bringen. Das ganze Szenario hat seinen ganz eigenen Reiz und triggert mich eben genau wegen der Reduzierung auf genau das.....
Mein Partner schaut gern dabei zu und verwöhnt mich zusätzlich dabei.

Im Übrigen liebe ich es grundsätzlich beim Sex mir das Sperma zu holen ...nicht nur im Glory Hole.
******732 Mann
2 Beiträge
Ich hatte es nie aber stelle es mir auch spannend vor. Einfach weil es so unkompliziert ist und ich Blowjobs einfach liebe. Die vorstellunt ist schön. Ich weiss allerdings auch überhaupt nicht wie so etwas abläuft.
****M68 Paar
2.516 Beiträge
Zitat von ******732:
Ich weiss allerdings auch überhaupt nicht wie so etwas abläuft.

Wie so etwas abläuft...... *nachdenk* *zwinker*
Bild ist FSK18
Zitat von ****M68:
Zitat von ******732:

Wie so etwas abläuft...... *nachdenk* ;)

Da halte ich auch gern meine pussy hin
*******6333 Mann
29 Beiträge
Ich würde das schon gerne mal ausprobieren, hätte bloß Angst dass mir einer draufhaut oder so 😂
****M68 Paar
2.516 Beiträge
Zitat von *******6333:
hätte bloß Angst dass mir einer draufhaut oder so 😂
*lach* kann auch passieren *lach*
*********rLust Mann
16 Beiträge
Kann sehr heiß sein aber man muss eben damit rechnen, dass die Optik des Gegenüber sonst grundsätzlich nicht gepasst hätte..

Aktiv wie passiv hatte ich schon gut und weniger optimale Erfahrungen..
****uss Mann
995 Beiträge
Zitat von *********ut20:
Zitat von ****M68:
Zitat von ******732:

Wie so etwas abläuft...... *nachdenk* ;)

Da halte ich auch gern meine pussy hin
schreibst du mir?
****M68 Paar
2.516 Beiträge
Zitat von *********rLust:
Kann sehr heiß sein aber man muss eben damit rechnen, dass die Optik des Gegenüber sonst grundsätzlich nicht gepasst hätte..

Deshalb gibt es GH *g*
******urX Paar
98 Beiträge
Beim Glory Hole spielt sich fast alles im Kopf ab, wir würden sagen, fast mehr im Kopf als im Mund. Es ist im Grunde ein echter Turbo für das Kopfkino. Und gerade diese Dinge, die sich über Gedanken und Gefühle definieren, sind doch in sexueller Hinsicht das, was so sehr anturnen und erregen kann. Das Blasen selbst fühlt sich für die Frau nicht extrem anders oder ungewohnt an, aber nicht zu wissen, wer der Mann ist, wie alt, wie jung und ob er die Bläserin eventuell kennt, ist am Glory Hole ein ziemlicher Kick.

Dazu kommen aber auch noch weitere Aspekte, nämlich dass sich die Frau bewusst und gewollt reduzieren lässt: Man(n) hebt ihr seinen Schwanz hin und bekommt ihn von ihr geblasen. Mehr ist da meist nicht. Sie hat nur Interesse, an seinem Schwanz. Es ist dieses Unterwerfen, aber auch dieses Bekenntnis zum Klub der Frauen zu gehören, die die ganz versauten Fantasien haben und sie umsetzen. Denn wie viele hunderte Frauen wird man vermutlich fragen müssen, die zugeben würden, dass sie ohne sie zu sehen wildfremden Männern gerne die Schwänze lutschen? Für uns ist Glory Hole aus weiblicher Sicht daher noch höher und versauter einzustufen als z. B. ein Gangbang.

Aus männlicher Sicht ist das teilweise nicht unähnlich. Rein physisch wird es sich für den Mann gut anfühlen, sich unbekannter Weise einen blasen zu lassen. Ob er es genießen kann und wie sehr es ihn erregt, wird jedoch davon abhängig sein, wie sehr ihn beschäftigt, ob da eine Frau oder wohlmöglich ein Mann blasen könnte.

Zusammenfassend finden wir Glory Hole sehr reizvoll, da es für uns das extrem versaute verkörpert und wie kaum etwas anderes das Kopfkino anwirft. Als Paar kann das nochmal zusätzlich spannend sein, wenn der Mann sehen kann, wer auf der anderen Seite steht und sich gerade von der eigenen Frau verwöhnen lässt. Man muss das alles wollen, aber es war überraschend zu erfahren, dass es doch mehr Menschen gibt, die genau auf so etwas stehen, als wir vermutet hätten.
******987 Frau
531 Beiträge
Ich muss gestehen, früher hätte mich das sehr gereizt
Seit ich allerdings meine jetzigen Partner in meinem Leben habe ist dieser Drang danach gegen Null
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.