Glory Hole Sex ist einfach GEIL!
Jetzt habe ich brav alle Beiträge dazu gelesen und hatte gleich ein Wechselbad der Gefühle.
Positiv wie negativ!
Zum einen,ich bin schwul und ich kenne sehr viele Glory Hole.
NEIN, damit will ich nicht sagen, dass ich mich bereits in jedem rumgetrieben habe.
Aber was ich auf jeden Fall aus erster Hand berichten kann:
Glory Hole ist nicht gleich Glory Hole!
Es gibt sehr viele Location wo ein GH sehr unsauber ist und es tatsächlich nur kleine Löcher sind, aber es gibt auch sehr, sehr geile GH.
Dazu gehören im übrigen auch die XXL GH im Ego - Kategorie -> sehr, sehr geil.
Ich habe sehr oft Lust auf Sex und bin als Schwuler dabei gerne passiv, will heißen, ich blase und wichse gerne und lasse mich auch ficken, aber habe dabei wenig Lust auf Dauer-Gefummel, Unterhaltung, oder ähnliches.
Sex im GH bedeutet auch, dass ich einfach aufhören kann, wann ich will, ohne auf eine blöde Reaktion gefasst sein, oder mich erklären zu müssen.
Wenn ich kein Bock mehr habe, säubern, Hose hoch und weg.
Passen mir bestimmte " Körperteile" nicht, oder Handlungen, höre ich einfach auf und gut ist.
Ganz klar ist aber auch, ich suche mir den Typen vorher aus!!!
Also Blickkontakt und rein in die Kabine und kommt er nach - also in die gegenüber liegende Kabine dann kann es losgehen.
Ich schaue und rieche IMMER ob ein Schwanz sauber ist und schon bei der kleinsten >Sache die mich stört, würde es zu keiner Sexhandlung kommen.
Klar ist für mich auch, dass ich das entsprechende Loch vorher immer abwische.
Nach dem Sex übrigens auch!
Also für mich ist GH Sex absolut geil
und ich kann es nur empfehlen.
Mir ist auch schon oft passiert, dass der Sex mit einem Kerl so geil war, dass wir im GH abgebrochen haben und dann zusammen in einen Raum gegangen sind und dort weitergemacht haben.