Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6077 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1970 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen344
Kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

abseits der Norm
Ich stehe eher auf Details als sehr Grundlegende Dinge.
-Sommersprossen ist das non plus Ultra
-gepflegte zarte Achseln
-Grübchen
-Ein kreis Runder Warzenvorhof und Nippel die schön raus kommen können
-braune Haut und blonde feine Härchen
-Sonnenabdrücke auf der Haut
-getrimmtes Schamhaar, aber nur wenn es nicht kräuselt
-tätowiert, und bestimmte Piercings
-volle Lippen *zwinker*

aber ich schließe mich auch vielen hier an, dass die Ausstrahlung, Humor und der Intellekt am stärksten ins Gewicht fallen bei der Attraktivität einer Frau
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich mag es wenn ne Frau ein herzliches Lächeln zeigt.
Es gibt zwar Damen, die sind wunderschön, ihre Blicke aber kalt wie Eis, sowas verunsichert mich dann eher. Also bei mir wie gesagt ein schönes Lächeln und Ausstrahlung...👍
******539 Paar
340 Beiträge
Ausstrahlung
Das aussehen spielt zwar eine große Rolle. Aber ich finde Ausstrahlung und die Sympathie sind viel wichtiger. Jeder Mensch hat etwa schönes an sich. Ob es das Lächeln oder die Augen sind. Wahre Schönheit kommt von innen. Es gibt Menschen die können nur durch ihre Ausstrahlung verzaubern *fernglas*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Rein auf die Optik reduziert:

• groß, 1,80m aufwärts
• breit/stabil , 100kg -140kg
(Ich mag auch ein bisschen Bauch) *anmach*
• Brusthaar
• kräftige Arme/ Unterarme
• funkelnde Augen

Dazu noch ein paar kleine Bonuspunkte:

• Kleine (!) Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen. Keine Ahnung was da bei mir schief gelaufen ist, ich find das irgendwie heiß.
• Glatze
• Bart
• Tattoos
• Zähne *mrgreen*

Dabei schau ich definitiv hinterher.
Aber ich hatte auch schon Partner, die komplett anders aussahen. Die haben mich einfach mit Persönlichkeit/ Ausstrahlung umgehauen.
****477:
Gerne auf was molliges, ...

... denn nur *hund* spielen mit Knochen.

Warum muss man eigentlich imner beleidigend werden?

Spricht man abwertend über die Dicken, tritt man einen Shitstorm los und in ganz Deutschland geht das Frustessen los.
Wen sowas kümmert... *nachdenk*
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Bei den körperlichen Merkmalen
bin ich nicht festgelegt, so lange es nicht extrem ist. Ich bevorzuge - eigentlich - eher mehr Weiblichkeit als weniger.

Verliebt hatte ich mich vor einem guten Jahr in eine große, dünne Frau mit sehr wenig Oberweite, sehr langen Haaren, einem hübschen Hintern und einem bezaubernden Lächeln. Das alleine war es aber nicht, es war die gesamte Erscheinung, die Ausstrahlung, das „Gesamtpaket“ aus eben diesen körperlichen Merkmalen und ihrer Intelligenz, dem Humor, der Natürlichkeit, der offenen Kommunikation, auch der nonverbalen. *liebeskummer*

Wie schon Vorredner gesagt haben: Auch für mich ist das Körperliche nicht das Entscheidende, Schönheit kommt von außen undvon innen. *g*
*********sepp Mann
680 Beiträge
@ togetherwild
wuff,

lasst euch doch nicht ärgern, wenn dem so ist wie wir7477 schreibt bin ich gern ein hund und spiele liebendgern mit den knochen *zwinker*
Klischees...
Irgendwie habe ich zwar nicht wirklich etwas worauf ich besonders achte... Aber es sind immer die gleichen Männer. Dunkelhaarig, groß, und überhaupt nicht das was der normale Strom sich so vorstellt. Markant und anders. Wichtig sind nur die Hände... durchzogen von Sehnen und sichtbare Adern und anständig gepflegte Fingernägel nicht pedikürt aber kurz und sauber.
Die Chemie muss passen dann kommt der Rest von allein. Meine Erfahrung.
*******_80 Mann
111 Beiträge
****477:

Bemerkenswert, das solch kleingeistige Kommentare immer nur von der einen Seite kommen..
*******_80:
****477:

Bemerkenswert, das solch kleingeistige Kommentare immer nur von der einen Seite kommen..

Wieso kleingeistig? Es soll Menschen geben die sowas wirklich mehr mögen als Skinny. Was ist daran falsch?
*********sepp Mann
680 Beiträge
Gnaz genau
es muss doch nur zusammenfinden was zusammen passt *zwinker* es gibt für jeden Topf einen Deckel oder für jeden Knochen einen Hund *zwinker* Wuff
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Die abfällige Bemerkung von 7477 über Leute, die es magerer mögen, ist m. E. intolerant und nicht gerade nett. *umpf*
**********g1970:
Die abfällige Bemerkung von 7477 über Leute, die es magerer mögen, ist m. E. intolerant und nicht gerade nett. *umpf*

Das finde ich jetzt auch - der Ton macht nämlch die Musik.

Ich rege mich ja auch nicht über ein für mich unpassendes Körpergewicht (Fett) öffentlich auf.
*******_80 Mann
111 Beiträge
********re78:
*******_80:
****477:

Wieso kleingeistig? Es soll Menschen geben die sowas wirklich mehr mögen als Skinny. Was ist daran falsch?

Kleingeistig ist der abfällige Kommentar ( Hund & Knochen) über diejenigen, die es lieber schlank mögen!
Übertreibts mal nicht Leute und macht Urlaub aufs Brot...
es ist ne flapsige, aber keinesfalls böswillige Bemerkung.
********re78:
*******_80:
****477:

Es geht um den abwertenden Kommentar ala "Knochen". Der Ton macht die Musik.

Äußer ich hier meine Vorliebe zu schlanken Personen in dem ich übergewichtige Menschen mit einem Spruch wie "nur Fische planschen mit Walen" diffamiere, hätte dies mit Sicherheit mehr negative Reaktionen erzeugt. Aber warum sollte ich das und was habe ich davon?

Back to Topic:

• Schlank/"normal" gebaut
• von allem nicht zu viel und nicht zu wenig
• Größe (sie besonders)
****ut Mann
8 Beiträge
Wenn eine Frau einen guten Körpergeruch hat und nicht nach schweiss und/oder Parfüm stinkt.
Man muss sich riechen können...
*********sepp Mann
680 Beiträge
das Besondere
ich kann es für mich bei Frauen gar nicht so genau definieren, Sie muss einfach etwas Besonderes haben, es spricht mich dann meist auf den ersten Blick an.

Bei Männern finde ich schlange, sportliche Körper oder sogar leicht androgyne Typen eher ansprechend.
********Wild:
********re78:
*******_80:
****477:

Es geht um den abwertenden Kommentar ala "Knochen". Der Ton macht die Musik.

Äußer ich hier meine Vorliebe zu schlanken Personen in dem ich übergewichtige Menschen mit einem Spruch wie "nur Fische planschen mit Walen" diffamiere, hätte dies mit Sicherheit mehr negative Reaktionen erzeugt. Aber warum sollte ich das und was habe ich davon?

Back to Topic:

• Schlank/"normal" gebaut
• von allem nicht zu viel und nicht zu wenig
• Größe (sie besonders)

Wieso muss man es immer sooo engstirnig sehen? Ich versteh es nicht.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Schlank, sportlich, groß. Richtig groß, meine ich - am liebsten 1,90m plus. Irgendwie macht das was mit meiner Fortpflanzungsbereitschaft *love5*
*******669 Mann
138 Beiträge
Ich mag auf jeden Fall etwas molligere Frauen, Augen sind mir wichtig. Ich stehe auf Brüste, wobei es garnicht wichtig ist, ob groß (natürlich schon schön anzusehen) oder klein (ne schöne Hand voll kann auch sehr schön sein). Rasiert ist mir wichtig, und ich stehe eben sehr auf Muschis... Rasiert, am liebsten kleine Schamlippen, meine Frau sagt immer, ich sei ein Muschi-Fetischist... Ob das stimmt? Bin eben ein Mann und stehe auf die weiblichen Geschlechtsorgane... Körpergröße ist mir auch nicht wichtig, aber kleinere Frauen mag ich auch sehr gern.
******015 Mann
1.528 Beiträge
Mein Schönheitsideal ist mollig und dunkelhaarig.
Aber es kann auch bei einem ganz anderem Typ Frau "Klick" machen, wenn sie das gewisse etwas ausstrahlt, dass mich in ihrem Bann zieht. Intelligents, Witz, das was man irgentwie nicht so genau beschreiben kann eben.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Nicht alles was man bisher las waren Komentare über nur Körpermerkmale aber bewundernswert finde ich, keine Frau schrieb etwas über das BESTE STÜCK ...... oder hab ich es überlesen??
*****y_I:
aber bewundernswert finde ich, keine Frau schrieb etwas über das BESTE STÜCK .....

... weil's halt nicht relevant dafür ist, ob man einen Menschen ATTRAKTIV findet....?
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.