Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6077 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1970 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen344
Kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

******114 Paar
12.692 Beiträge
Da
kann man(n) mal wieder stauen, das wir Frauen Wert auf andere Dinge legen!
*******cker Mann
53 Beiträge
Reiss 1114
Man muss darüber nicht staunen, inwieweit die Wertigkeit zwischen Mann und Frau unterschiedlich ist. Es ist uns zum grossen Teil in die Wiege gelegt, welch Merkmale jeder für sich präferiert. Natürlich schauen wir Männer uns gerne Frauen mit grosser Oberweite, harmonisches Äussere, etc an. Doch entscheidend ist unser geprägtes Unterbewusstsein bei der Wahl. Und dies entspricht denn oft nicht dem, welchen man, als Mann gesehen, hinterher geschaut hat.
Die berühmten Sekunden, die jegliche erdachte/ersehnte Merkmalsorientierung aushebeln.
Und das ist auch gut..
****96 Mann
76 Beiträge
Jede Frau oder jeder Mann hat eine gewisse Ausstrahlung und darauf kommt es bei mir an.

08/15 Menschen sprechen mich nicht an.Da muss schon das gewisse,nicht zu definierende,"Etwas" rüber kommen.
*****y_I:
Nicht alles was man bisher las waren Komentare über nur Körpermerkmale aber bewundernswert finde ich, keine Frau schrieb etwas über das BESTE STÜCK ...... oder hab ich es überlesen??

Naja ist ja auch schwerlich möglich es nur daran fest zu machen.
Wobei wenn ich wählen könnte dann recht groß und dick 🙈aber das würde doch die meisten Frauen sagen.
😂
**********g1970 Mann
179 Beiträge
und die meisten Männer würden sagen
meiner ist groß und dick *lach*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ich stehe darauf wenn sie eine deutliche feminine Ausstrahlung hat. Zusammen mit roten Haaren wäre es die Perfektion. Dann haut's mich einfach um und die körperlichen Merkmale treten in den Hintergrund.

.....ausser eine Piepsstimme. Tut mir leid das geht für mich gar nicht. *panik*
sweety_I:
Nicht alles was man bisher las waren Komentare über nur Körpermerkmale aber bewundernswert finde ich, keine Frau schrieb etwas über das BESTE STÜCK ...... oder hab ich es überlesen??

Unter anderem habe ich die Bestückung als attraktives, äußeres Attribut erwähnt.

Bin ja Frau, demnach mir auch wichtig. 😉

Womöglich wird der Penis nicht genannt aus Angst vor shitstorm?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Kein Körperteil wie jedes Andere... doch nichts verwerfliches. Kein Grund sich zu schämen, weder für den Eigner, noch die Nutzerin 😁
*******ere:
Bin ja Frau, demnach mir auch wichtig. *zwinker*

Bin auch Frau, aber danach habe ich noch nie "gewählt".
@Selenite
Bin eben ein Mann und stehe auf die weiblichen Geschlechtsorgane...

Ich bezog mich dabei auf Jens obige Aussage, worauf interessanterweise kein Mann reagiert hat 😄
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Naja, Vaginalcharakteristiken waren aber bei den Männern auch nicht unter den genannten Faktoren, oder?

Wenn hier mittlerweile so viele Männer die Frage ignorieren und Persönlichkeitsmerkmale statt Körpermerkmale anführen nehme ich mir die Freiheit auch *zwinker*

Ich stehe auf Männer deren Frauenbild nicht nur aus Tussi mit mehr oder weniger ausgeprägtem Tussifaktor besteht - ich weiß dass viele behaupten werden, ich doch nicht ... und doch findet sich in den Wunschvorstellungen fast immer ein enorm hoher Tussianteil. Am schlimmsten dabei sind die die 'ganz' oder 'typisch Frau' haben wollen ... *zwinker*
*******ere:
Ich bezog mich dabei auf Jens obige Aussage, worauf interessanterweise kein Mann reagiert hat *ggg*

Und? Was soll man auch dazu sagen.
Ist genauso, als wenn ein Mann sagt, er sucht die Frau nach Körbchengröße aus.
Mag sein, aber wenn er nicht gerade auf virtuellen Selbstmord aus ist oder sowieso seinen Ruf schon weg, wird der darüber dezent das Mäntelchen des Nichterwähnens hüllen.
Sich als Frau dahingehen zu outen - nunja...
Wenn du dich damit jetzt verwegen fühlst: Die Bühne gehört dir *mrgreen*
***en Mann
311 Beiträge
Virtueller Selbstmord? *haumichwech* https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html Du hast meinen Tag gerettet. *lach*
Du verstehst die Ironie im Vergleich "ich bin ein Mann" zu meinem "ich bin eine Frau" scheinbar nicht?

Ich stehe dazu, dass ich schöne, große Penisse AUCH attraktiv finde.
Warum sollte ich dafür eine Bühne brauchen?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Virtueller Selbstmord?
*skeptisch*

Also soll Mann/Frau lieber herumdrucksen bloß um es sich bei somanchem nicht zu verscherzen?
Nach dem Mund reden?

*lol*

Ich mag was ich mag und wer mich deswegen meint mich deswegen verurteilen zu müssen, nur zu ...
auf die verzichte ich dann auch gerne.
Klar...
...könnte ich jetzt behaupten, ich wähle Männer nach rein äußerlichen Attributen a la George Clooney o. ä. aus...

...Tatsache ist jedoch, dass mich offensichtlich attraktive Menschen oft misstrauisch machen, ich suche IMMER den Menschen hinter der Verpackung, sollte mir der nicht gefallen, kann das Aussehen noch so gut sein....er interessiert mich nicht.

Abgesehen davon, bevorzuge ich keine bestimmten Merkmale...das Gesamtpaket zählt, und zwar IMMER!!!!!
*****_67 Frau
48 Beiträge
Vom schönen Teller essen ich nicht
Wichtig ist nicht wie es auf dem"Teller" aussieht,sondern wie "es" schmeckt...Habe es schon oft erlebt,das,für mich, wirklich attraktive Männer,sobald sie den Mund auf machen,gleich viel weniger attraktiv werden...Es kommt auf die Ausstrahlung an..bevor es zu Irgendwas kommt,finde ich auch ein Kennenlernen,sprich ,durch eine nette Unterhaltung, wichtig.. Lachen bricht so manches Eis und wenn man sich dann tief in die Augen schaut und es anfängt zu knistern,ja dann ist alles möglich *g*
Klar...
...könnte ich jetzt behaupten, ich wähle Männer nach rein äußerlichen Attributen a la George Clooney o. ä. aus...

George Clone wäre mir zu alt. Dann schon eher Justin Bieber *ggg*
Bin ich die Einzige die es gerade mega ätzend findet, was ich von den Herren so lese?

Die Kerle mit 1000 Ansprüchen sind die Egoisten, die schnell rein raus abspritzen und fertig sind. Echt ätzend was ich da für Quelle Katalog Ansprüche lese, wenn die Personen selber aussehen wie ein Griff ins Klo. Selbst wenn sie gut aussehen stößt mich sowas oberflächliches einfach ab.

Ich mag Männer mit gepflegten 3 Tage Bart. Starke Männer die nicht sofort heulen, wenn der Nagel eingerissen ist.

Die meisten Schönlinge suchen nur die Bestätigung. Wenn du ihnen das knallhart sagst kommt es dazu das Frau glücklich sein soll von seiner königlichen Hoheit erwählt worden zu sein.

Ich mag Männer die Humor haben, die sich pflegen und die Spaß verstehen. Keine Labbertaschen die alles weiter tragen. Männer die Respekt und Anstand zeigen als sich wie die Wildesau zu benehmen vor anderen.
ok, outing......
denn bei allen frommen Wünschen auf den Charakter der Venus, die mir da gerade gegenüber steht, sitzt, was auch immer, bis ich diese Werte wirklich erkenne kann schon einiges an Zeit vergehen. Von daher bin ich zumindest durchaus visuell gesteuert. Ich lege mich aber nicht fest auf was ich achten muss oder will, es geht um das Gesamtbild. Wenn ich allerdings Prioritäten aufzählen sollte würde ich immer mit Augen und Händen anfangen. Und ja, der zweite Blick spätestens geht auch in Richtung der doch eher hervorstechenden Merkmale wie Brust und Po.

Aber der absolute Ausschlag, für mich sind dies auch Körpermerkmale, sind Stimme und Geruch

LG

PB
***en Mann
311 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4856189.shy_caja.html
Ja, ich glaube schon, dass Du die Einzige bist. Denn ca. 99,9% derjenigen, die ansprechende körperliche Merkmale aufzählen - egal ob Mann oder Frau - sagen ganz klar und unmissverständlich, dass ihnen andere Attribute wichtiger sind.
Und wenn jemand doch auf Äußerlichkeiten besteht, gibt es doch gar keinen Grund sich darüber aufzuregen. Ich denke jeder darf das für sich selbst entscheiden - ohne dafür blöd angemacht zu werden.
Kurz und knapp
Intelligenz
warme Augen
offenes Lächeln
Runde Knie
Meine Vorlieben
beim Mann.
Ein gepflegter Körper ohne Rückenbehaarung.
Eine tiefe Stimme und große Hände;))
Ich mag Männer in Anzügen *bravo*
Ich mag überhaupt keinen Bierbauch und schlacksige Figuren.
@***en
Dann bin ich lieber die "Einzige" und es ist wieder einmal schön, wie schnell jemand sich "blöd" angemacht fühlt. Attribute ja aber hier klingt es echt, wie ne Katalogliste und das ist in meinen Augen besonders, wenn ich mir manche Herren anschaue echt "überzogen".
Sehen selber nicht aus wie ein Model oder haben irgendeinen Fehler aber erwarten von der Frau gegenüber, die absolute Perfektion im Aussehen.
Bei Typen die Aussehen als wären sie aus dem Katalog gehüpft, kann ich das noch verstehen, die Arbeiten hart an ihrem Körper und erwarten halt auch das passende Gegenstück. Wenn aber jemand Gummibärchen, 15 Bier in sich reinschaufelt und sich (Pardon für die grobe Wortwahl) an den Eiern kratzt, die gleiche Liste hat, dann darf ich mit Fug und Recht sagen, dass dieser Kerl "überzogene" Vorstellungen hat. Ob der sich nun doof angemacht fühlt oder nicht.
*******669 Mann
138 Beiträge
*kopfschüttel*...
Es geht hier doch nicht um Katalog oder irgendwelche Ansprüche, die Männer Deiner Meinung nach stellen!! Es geht einfach darum, worauf man steht!
Von den Dingen die ich z.B. aufgezählt habe hat meine Lebensgefährtin und bald Ehefrau lange nicht alles, vielleicht die Hälfte, aber ich würde sie NIE eintauschen wollen, sie ist das Beste was mir im Leben je passiert ist!
Um sich wirklich zu verstehen oder auch "nur" miteinander vögeln zu wollen gehört mehr dazu, die Chemie muss einfach stimmen. Und das hat doch, soweit ich das gelesen habe, niemand bestritten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.