Konfektionsgröße 32/ 34
haben doch heute so gut wie nur noch Teenies oder sehr junge Frauen.
Und ein C-Cup mit 45 Kilo erscheint mir sehr unrealistisch, außer es wurde mit Silikon gepimpt.
32 ist schon arg klein, XS halt, ich stehe aber drauf, mir gefällt es, das war ja die Frage.
Es gibt Frauen mit schlanker Figur, ich kenne auch eine 55 jährige, die mit Größe 152 ihre Jeans in der Kinderabteilung einkauft. KF 34 haben alle genannten Beispiele, 2 davon haben sogar 1 Kind.
Ich könnte Beispielfotos schicken, (27 J, 155, 45 kg, 75 B, da sieht man keine Rippen, sie ist wunderschön). Ich kannte vor 3 Jahren aber auch ein Mädel, das mit 170 die 50kg, gerade 21, aber auch das sah optisch unglaublich gut aus.
Ich dachte ältere Semester dürften schon ein bisschen mehr auf den Rippen haben,
Daraum geht es hier gar nicht, etwas mehr auf den Rippen hat aber auch nicht immer nur was mit Alter zu tun.
Ich hab vor ein paar Monaten eine 48 jährige kennengelernt, mehr als 55 Kilo brauche sie sicher auch nicht auf die Waage. Optisch hatte ich sie auf Mitte 30 geschätzt, nur die Augen sagten etwas anderes.
Ich bin selbst aktuell 74 kg, bei 180, bei mir sind in den letzten ca. 25 Jahren, 7 kg draufgkommen, das gefällt sicherlich auch nicht allen Frauen hier.
Ein süßes Gesicht, und die Proportionen müssen zueinander passen,
Natürlich ist Körper nicht alles. Schöne Augen, ein tolles Lächeln usw. ist ein Muss.
Er sagte nicht, dass eine Frau so zu sein hat, sondern lediglich, dass ihm persönlich die Frauen so am besten gefallen,
Genau so war es gemeint.