Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6087 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1969 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

Zitat von *******lle:
Blonde, lange Haare, schlanke Beine bis zum Himmel und ein großer Busen – auf diese Dinge stehen alle Männer. Bei den Mädels oft durchtrainierter Körper, Knackiger Po,Glatzeect. So zumindest das typische Klischee.

Jungs & Mädels sagt uns doch auf was Ihr steht *dafuer*
ღ Sanduhr-Figur?
ღ Hohe/dunkle Stimme?
ღ Lange/kurze Arme?
ღ durchtrainierter Körper?
ღ Knackiger Po?
ღ Markantes Gesicht?
ღ die Damen geschminkt/ungeschminkt?
ღ dick/dünn?

Ich könnte hier nun noch ewig weiter Aufzählen, aber schöner ist es wennIhr uns schreibt,was Euch gefällt...

Also Ihr lieben, ran an die *tipp* ich bin gespannt was Ihr zu schreiben habt.

Knuffige Grüße
Eure Manou
*meld*

Ich mag eine natürliche und sympathische Ausstrahlung beim Mann. Auf das Gesicht wird zuerst geschaut, vor allem die Augen. Augen können so viel aussagen *love5*

Es muss kein "astraler" Körper sein. Völlig überbewertet. Beispielsweise stört mich ein kleines Bäuchlein beim Mann überhaupt nicht.

Als Gesamtes muss er mich faszinieren.

Nicht zu vergessen - Die Natürlichkeit. *g*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Irgendwie habe ich da gar keine echten Präferenzen. Eigentlich muss ich der Frau nur in die Augen schauen können und denken ... schööööön* Ich finde sowieso, dass man sich doch generell lieben lernt und dann steht man genau darauf, wie die Frau eben ist... ist zumindest bei mir so.
Aber generell mag ichs weich... egal wie was wo... aber Frauen sind ja generell so, also im Gegensatz zu uns Männern. *zwinker*
*******ctis Frau
28 Beiträge
Ich steh total auf Bart. Tattoos. Glatte durch und durch hübsche Männer finde ich wahnsinnig langweilig.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von **********ein86:
Blonde, lange Haare, schlanke Beine bis zum Himmel und ein großer Busen – auf diese Dinge stehen alle Männer. Bei den Mädels oft durchtrainierter Körper, Knackiger Po,Glatzeect. So zumindest das typische Klischee.

Jungs & Mädels sagt uns doch auf was Ihr steht *dafuer*
ღ Sanduhr-Figur?
ღ Hohe/dunkle Stimme?
ღ Lange/kurze Arme?
ღ Knackiger Po?
ღ Markantes Gesicht?
ღ dick/dünn?

Ich könnte hier nun noch ewig weiter Aufzählen, aber schöner ist es wennIhr uns schreibt,was Euch gefällt...

Also Ihr lieben, ran an die *tipp* ich bin gespannt was Ihr zu schreiben habt.

Knuffige Grüße
Eure Manou
*meld*

Blonde, lange Haare, schlanke Beine bis zum Himmel und ein großer Busen

Wie soll das aussehen? Das Kopfkino was ich da jetzt habe wäre witzig, sollte ich vielleicht zeichnen. XDD

"Wunschvorstellungen", bitte nicht als Muss verstehen.

ღ Sanduhr-Figur?
Nein, eher Geigenfigur Ob die Frau dabei schlank ist oder Rubens spielt für mich keine Rolle.

ღ Hohe/dunkle Stimme?
Egal.

ღ Lange/kurze Arme?
Egal. Sollte zum Körperbau passen. Schon wieder Kopfkino (furchtbar. XDDD)

Kein Muss.

ღ Knackiger Po?
Weiblich, rund, kann gern größer sein oder Wackelarsch. (breite Hüften sehr gerne. So dass es in ner schönen Jeans lecker aussieht)

ღ Markantes Gesicht?
Egal. Ich mag auch Cis-Frauen mit kantigerem Gesicht, aber Gesicht spielt als solches eine Nebenrolle für mich, ich kann mir Gesichter nicht gut merken, bis auf ein Merkmal, auf das ich achte.

Lieber ungeschminkt. Gegen dezenten Liedschatten oder schöne Gothicschminke hab ich nix.

ღ dick/dünn?
Zwischen sehr schlank und Rubens ist bei mir alles möglich, solange das Gesamtbild passt. Die Figur weiblich und geigenförmig ist und die Hüften realativ passend breiter sind. Was auch interessant für mich wäre, eine schlanke Frau, die zwischen den Beinen Luft hat.

Frisur
gerne alternativ, Punk, oder komplett kahlrasiert. Dreads find ich auch toll. Auch normale Frisuren gehen.

Natürliche Haarfarbe:
Am liebsten blond oder rothaarig (also ungefärbt). (Auf geborene Rothaarige bin ich besonders neugierig) aber ich glaube nicht dass das n Unterschied macht wie die Haarfarbe ist. Ich hab also auch nix gegen braunhaarige oder Schwarzhaarige.

Wenn schon Haare färben dann richtig schrill und mehrfarbig.

Tattoos, Piercings:
gerne erstere hab ich selber. Piercings vertrage ich leider nicht.

Hautfarbe:
auch egal. Aber am liebsten mag ich bleiche Haut, vor allem mit Sommersprossen.

Die Brüste
passend zum Körper, sind mir in der Art nicht so wichtig, aber ich mag es wenn sie enger beieinander sind.

Augenfarbe
auch egal, am liebsten mag ich Mischfarben oder grün oder blau, hatte auch schon eine gesehen, deren Augen waren so hellbraun, dass sie fast gelb waren, genial! Hatte auch eine gesehen, deren Augen haben sich nach längerem Hinsehen von blau über grün zu braun verändert. (auch genial!)

Größe:
ich mag sehr gerne, wenn die Frau wesentlich größer als ich ist. Aber letztendlich ist das schwer zu realisieren, also: egal.

Ich weiß es wurden nach Körpermerkmalen gefragt, aber Charakter ist mir wichtiger.

Viel Spaß beim Lesen.

Ihr könnt mir nebenbei gratulieren zum 666. (!!!) Beitrag! Muhahaha! XDDD
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Mhm auf was steh ich..
Eine tiefe stimme
Dunkle geheimisvolle Augen
Dunkle Haare
Schöne Hände
und ich stehe auf Männer mit Bart und langen Haaren *smile*
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Was ich auch irgendwie sexy finde sind Narben... Klingt komisch ist aber so
********a_75 Frau
2.821 Beiträge
Ich mag bei Männern schöne lachende ausdrucksstark Augen , die Farbe ist mir egal .
Er sollte viel lachen und gegen Lachfalten habe ich nichts einzuwenden.

Ich finde Männer mit Halbglatze nicht attraktiv.( Entschuldigt bitte , ich weiß das Die Männer da nichts dafür können. )

Im Gesicht sollte Er glatt rasiert sein und auf ein Fell auf der Brust stehe ich garnicht.

Er muss keinen Waschbrettbauch haben .

😊 Ich weiß das ich jetzt nur die äußerlichen Merkmale aufgezählt habe . ( Mir ist klar das jetzt und hier auch nur nach den körperlichen Merkmalen gefragt worden ist , ich kann das aber so nicht trennen.)

Was nützt das beste Aussehen wenn er einen schlechten Charakter hat .
Selbstsüchtige ,egoistische und oberflächliche Männer sind mir unsympathisch.

Ich habe zwar , rein äußerlich gesehen , meine Vorstellung von einem Mann , aber das Leben hat mir gezeigt das ich davon abweichen kann .....mit dem richtigen Mann .
*****969 Mann
4.924 Beiträge
@********a_75
das ist ne gute Einstellung!!!!
*********t_HH Mann
317 Beiträge
Zitat von *******ctis:
Ich steh total auf Bart.

Mal 'ne Frage dazu: Wie sieht das mit dem Drei-Tage-Bart aus? Ich mag keinen „ausgewachsenen“ Bart tragen, aus optischen und vor allem haptischen Gründen. Ein paar Tage lasse ich die Haare aber gern mal stehen, solange sie noch nicht weich werden. Wie stehst Du dazu? Ist das beim Sex, insbesondere beim Küssen und Lecken, gut/okay oder unangenehm?

Ich rasiere mich grundsätzlich vor Treffen, weil ich gern ausgiebig knutsche und lecke. Und das soll der Frau natürlich gut und nicht weh tun. Aber vielleicht liege ich mit der Vorsichtsmaßnahme auch falsch?
****car Paar
1.999 Beiträge
Toller Charakter zieht immer.....und Körperlich sollte alles zueinander passen....
*********rator Mann
38 Beiträge
Zitat von *******lle:
Blonde, lange Haare, schlanke Beine bis zum Himmel und ein großer Busen – auf diese Dinge stehen alle Männer.
Kann ich für mich absolut nicht bestätigen, bzw. sind mir andere Merkmale wichtiger.

Wichtiger als die Größe ist mir z.B. die Form der Brüste. Von der Größe her mag ich da eine große Bandbreite, von Brüsten, die nicht einmal A-Körbchen ausfüllen, bis D oder so - es kommt mir da eher auf die Gesamtproportionen als auf die tatsächlichen Abmessungen an.
Für mich für die Attraktivität einer Frau am allerwichtigsten, was die optischen Merkmale angeht, ist allerdings eine schlanke Taille, bzw. das Verhältnis von Taille zu Hüfte (auch hier wieder: die Proportionen sind eher ausschlaggebend als die genauen Maße. Es muss nich superschlank sein, wobei mich sehr schlanke Taillen schon echt verrückt machen können - Taille und Bauch waren eh schon immer das, worauf ich nach dem Gesicht bei Frauen als erstes hinschaue, erst dann kommt der Hintern, dann die Brüste, dann die Beine).
Bei Haar- und Augenfarbe geht eigentlich alles, auch wenn ich eine leichte Vorliebe für braune Augen habe.
*******ctis Frau
28 Beiträge
Zitat von *********t_HH:
Zitat von *******ctis:
Ich steh total auf Bart.

Mal 'ne Frage dazu: Wie sieht das mit dem Drei-Tage-Bart aus? Ich mag keinen „ausgewachsenen“ Bart tragen, aus optischen und vor allem haptischen Gründen. Ein paar Tage lasse ich die Haare aber gern mal stehen, solange sie noch nicht weich werden. Wie stehst Du dazu? Ist das beim Sex, insbesondere beim Küssen und Lecken, gut/okay oder unangenehm?

Ich rasiere mich grundsätzlich vor Treffen, weil ich gern ausgiebig knutsche und lecke. Und das soll der Frau natürlich gut und nicht weh tun. Aber vielleicht liege ich mit der Vorsichtsmaßnahme auch falsch?
mich hat das noch nie beim Küssen oder Lecken gestört. Solange der Bart gepflegt ist... *zwinker* 3-Tage-Bart ist auch gut!
*********t_HH Mann
317 Beiträge
Interessant, wie unterschiedlich Frauen das doch sehen. Das zeigt: Es lohnt sich immer, nachzufragen.
**********_2019 Paar
10 Beiträge
Ich finde schöne Hände sehr wichtig.
Wenn ein Mann einen schönen Nacken hat finde ich das sehr erotisch. Das heißt auch nicht unbedingt trainiert. Halt männlich, vielleicht wisst ihr ja was ich meine...
Und diese Venusgrübchen am Rücken machen mich total an.
Und was ich nie gedacht hätte, Bart. Mochte ich früher nicht so, aber mein jetziger Partner hat den schönsten Bart der Welt. Wenn er die bestimmt Länge hat (wir sind noch beim Bart), brauch er nur noch was heißes sagen, mich anlächeln und dann ist er fällig *anmach*
*********rerin Frau
743 Beiträge
An erster Setelle steht sein Charakter, integer und herzensgut.

Körperlich an erster Stelle dazu zwingend:
Ich muss in seinen Augen versinken können... und dazu ein interessantes Gesicht, nicht nach herkömmlichen/klassischen Vorstellungen "schön". Es sind meist eher unscheinbare Männer an denen ich das Besondere finde.

Was mich auch anzieht:
• schlanke Statur mit langen Beinen und "schönen" Oberschenkeln, die in einem runden Po enden
• Unterarme, bei denen ich das Muskelspiel sehen kann
• gepflegte Hände
• volle Haare (eher hell als dunkel)

und im speziellen:
• ein schöner Penis (kerzengerade, muss sehr hart werden, gerne Kategorie BD) und er muss mit Feingefühl damit umgehen können. Das ist schon sowas wie ein Fetisch für mich und hat einen hohen Stellenwert für eine sexuell erfüllende Partnerschaft. Es hat einige Jahre gedauert, bis ich mir das eingestehen konnte. So oberflächlich das auch sein mag...
*********t_HH Mann
317 Beiträge
Warum oberflächlich? Wir haben doch alle unsere Vorlieben, was Optik und Statur angeht. Muß ja nicht das einzige Kriterium bleiben.
Ich, der männliche Part :
Ich mag es sehr, wenn die Frau lange Haare hat, gut geschminkt ist und piercings hat, bevorzugt Bauch und Zunge. Konnte vor kurzem die Erfahrung machen, wie es ist mit Intim piercing zu lecken, was ich auch nicht schlecht fand.
Desweiteren mag ich wenn frauen gut geschminkt sind.
Zu den obigen Sachen ist es mir egal ob die Frau grosse brüsten hat, oder kleine, dick oder dünn ist...
******222 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********6u89:
Ich, der männliche Part :
Ich mag es sehr, wenn die Frau lange Haare hat, gut geschminkt ist und piercings hat, bevorzugt Bauch und Zunge. Konnte vor kurzem die Erfahrung machen, wie es ist mit Intim piercing zu lecken, was ich auch nicht schlecht fand.
Desweiteren mag ich wenn frauen gut geschminkt sind.
Zu den obigen Sachen ist es mir egal ob die Frau grosse brüsten hat, oder kleine, dick oder dünn ist...

Ich kann Swinger86u89 nur beipflichten! *freu2*
Piercings sind auch für mich das beste was es gibt
Das einzige was nicht sein muss sind lange haare

Und geschminkte Frauen, hat was weibliches, genauso wie lackierte Fingernägel und fussnägel
Also bei Frauen achte ich sehr auf das eigene Selbstbewusstsein, was man halt ausstrahlt, sei es dünn oder dick, eine Frau die absolut mit ihrem Körper nicht im reinen ist, strahlt das aus und macht es schwierig. Desweiteren achte ich sehr auf das Lächeln, gepflegte Zähne, hygiene + Geruch (ja wenn man sich nicht riechen kann ist schon schwierig), desweiteren gepflegte Füße, ansonsten muss das Gesamtpaket irgendwie stimmig sein, das geht von Glatze bis Lange Haare, von Glatt Rasiert bis behaart, wenn es in sich Stimmig ist, hab ich da keinen bestimmten Typ Favorit.
SIE schreibt: Hach, das ist ja mal ne schöne Umfrage *g* ….

Also, ich persönlich achte bei einem Mann als erstes auf die Ausstrahlung; egal, ob groß, klein, dick, dünn, muskulös oder sonstwas. Wenn mich die Ausstrahlung anspricht, dann bin ich entfacht. Wenn er dann noch einen pfeffrigen Humor hat, sich gut mit mir unterhalten kann, ein schönes Lächeln zeigt und Augen zum Versinken besitzt, kann ich für nix garantieren.

Rein körperlich/optisch mag ich gut gekleidete Herren (gern im Business-Look), dunkle Haare und Augen, große Hände und wenn er gut tanzen kann *gg* ....
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ohja, da fang ich an zu Träumen *rotwerd*

die Augen von Paul Newmann (graublau geht aber auch *zwinker* )
die Brusthaare von Sean Connery

Da ich aber in der Regel die Brusthaare nicht unbedingt sofort erkenne *zwinker* achte ich überwiegend auf die Augen, sie müssen so ein Funkeln und Strahlen haben sowie auf die Lippen und Hände.
Augen......gibt für mich nichts schöneres als Augen......
Egal welche Farbe, die Augen müssen blitzen, lächeln, erzählen.
**********ger87 Mann
324 Beiträge
Zitat von *******lle:

Dann mal meine top 10 in chronologischer Reihenfolge:

1. Selbstbewusstsein/Ausstrahlung
2. Stimme
3. Gesicht
4. Figur (Proportionen und Symmetrie)
5. Gesamtes Erscheinungsbild (Körperpflege, Kleidung, Zähne)
6. Brüste
7. Beine
8. Po
9. Mund/Lippen
10. Geruch/Duft
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Strahlende Augen mit Lachfältchen
Eine zum Typ passende Stimme
Gepflegte Hände

Der Rest sind nicht körperliche Eigenschaften *zwinker*
Fast alle Frauen schreiben bei mir " tut mir Leid , es funkt nicht " . Geben aber keine Begründung ab .
Ich weiß nicht was bei mir verkehrt ist . Liegt es an meinem Körper , mein Alter , meinem Text im Profil . Bitte meine Damen helft mir .
Danke
Das_ Zebra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.