Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6076 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen344
Kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körpermerkmale stehen Männer & Frauen?

*********acht Frau
8.058 Beiträge
Wenn ich einen Mann nur vom Sehen her und ganz oberflächlich wahrnehme, triggern mich folgende Attribute unmittelbar positiv:

Körpergröße um die 1,90m
schlank, sportlich (nicht dünn, nicht 'mollig', gerne aber 'massiv')
dunke Haare (am liebsten ratzekurz, lieber Glatze als volle Haare oder gar Locken)
proportional der langbeinige Typ

Details, die mich zusätzlich flashen:
kurzes Bärtchen
intellektuelle Brille
(dunkle) Haare auf der Brust und den Unterarmen
braune Augen
markante Augenbrauen
sinnliche Lippen
diese Muskeldelle gleich oberhalb vom Knie, an der Innenseite, dort wo der Oberschenkelmuskel ansetzt, die sich (hoffentlich) beim Sitzen abzeichnet

Ein gepflegter Gesamteindruck, logisch.
Unverkrampfte Individualität, die sich in Kleidung und Verhalten äußert.
Es gibt so einen bestimmten Zug um den Mund, der schwer zu beschreiben ist, der mich aber ganz kirre macht 😍
**********21220 Mann
456 Beiträge
@******bra,
Das kenne ich auch, mach Dir nichts draus!
Denk dran: die Geilheit stirbt zuletzt und ohne geht gar nicht. *schleck*
*****969 Mann
4.917 Beiträge
@******ene
die augen, und dann muß es klick machen...……..
******qua Mann
792 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ob das dazu gehört.. Doch.

Kennt ihr diesen Blick. Den in dem sich zwei Menschen in die Augen schauen ohne jemals miteinander gesprochen zu haben.

Diesen Blick, der sagt das beide am liebsten sofort übereinander herfallen wollen.

Wahrscheinlich sind da noch andere Merkmale aber dieser Blick lässt meinen Kopf explodieren.

Cupido
********iano Mann
21 Beiträge
Ich mag Sommersprosen, einen schönen Po der nicht unbedingt knackig und durchtrainert sein muss und finde den Bauch auch sehr schön von vielen Frauen, auch wenn ein kleines bisschen mehr dran ist jedoch kann man das nicht *100* Prozent festmachen, weil als erstes die Chemie und Sympathie passen muss
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Kann man so gar nicht sagen ... kommt einfach auf die Frau an und bei jeder reizt mich was anderes.
Also sinds evtl. generell die Eigenheiten und Unterschiede, die es machen...? *zwinker*
********se75 Frau
31 Beiträge
Also mich muß das Gesicht/Ausstrahlung ansprechen *sabber* , dann kommen der Körperbau und die inneren Werte wie man so schön sagt. Ein Mann muß dei mir die Lust auslösen ihn vernaschen zu wollen, ansonsten habe ich kein Interesse an ihm .
Für viele jetzt Oberflächlich aber ich kann mir nicht vorstellen das man jemanden kennenlernen möchte der für einen keinen Reiz hat um mit ihm Sex zu haben.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ********se75:
ich kann mir nicht vorstellen das man jemanden kennenlernen möchte der für einen keinen Reiz hat um mit ihm Sex zu haben.

Mir geht das umgekehrt ganz genau so *g*

Ich kann mir halt nicht vorstellen wie jemand sexuelles Interesse nur aufgrund von Körperlichkeiten an jemandem entwickeln kann ... Für mich ist es immer das Wesen eines Menschen das ihn für mich sexuell attraktiv macht - der Körper wird für mich dadurch attraktiv dass mich die Persönlichkeit kickt. Und Persönlichkeiten die mich auf diese Art kicken können gibt es ohnehin schon nur selten ...

Es ist nicht so als ob ich körperliche Attraktivität nicht wahrnehmen würde und nicht auch 'schön' finden könnte - es gibt nur keinerlei Verbindung bei mir zu sexuellem Reiz. Ist halt wie ein Tier was ich schön finden kann ohne es deswegen haben zu wollen. Macht Spaß sich das anzusehen - das wars dann aber auch. Ich halte das bei mir keinesfalls irgendwie für 'etwas besseres' als die Attraktivitätsmerkmale die andere empfinden - ich ticke halt einfach so ... *g*
********werg Frau
1.051 Beiträge
Meiner Erfahrung nach macht der Körperliche Aspekt zwar durchaus den ersten Eindruck, wenn es um sexuelle Anziehung geht.. das kann sich aber auch durchaus ändern. War schon körperlich interessiert, aber eine Konversation mit der Person ließ mein Interesse schwinden. Anders herum fand ich auch schon Frauen nicht unbedingt körperlich anziehend, was sich aber einfach änderte und der Sex war großartig.
Kurven, Rundungen, breites Becken, schöne Sanduhrfigur, aber mit ausgeprägter Brust- und Popartie. Lieber zu viel als zu wenig. Die Proportionen der "normalen" Frau sind Reizüberflutung und Sünde pur...ich liebe es.
****car Paar
1.999 Beiträge
Das Körperliche sollte schon in den Grundzügen passen aber ist nicht das ausschlaggebende.... Da Sympathie wohl das Zauberwort ist *liebguck*
*********Noir Mann
60 Beiträge
Grundsätzlich ist einmal die Ausstrahlung, die Augen, die Wachheit des Blickes, und eine gewisse positive, offene, humorvolle Energie und Ausstrahlung das wichtigste.

Natürlich gibt es ein paar optische Kriterien, die mich besonders ansprechen. Ich bevorzuge eher schlanke und grazile Damen, und das nonplusultra sind diejenigen, die schlank, grazil und erst noch ein klein wenig muskulös und austrainiert sind. Aber diese sind sehr selten....
Beim Mann:
# Augen
# Stimme (einfach eine symphatische Stimme haben, das kann tief oder normal sein, es muss einfach melodisch für mich sein)
# Bart (die meisten Kerle ohne Bart sehen aus wie kleine "Jungs"... da rührt sich eher das Beschützergen als das ich diese als attraktiv empfinde)
# GERUCH ... (Ja in Zeiten von Axe Deo ... aber ein schöner männlicher Geruch, da geh ich echt nach der Urzeit ... das ist einfach himmlisch)
# Tattoos (in Maßen, sollte passen und ich finde die total interessant, weil jedes Tattoo hat eine eigene Geschichte
# (ist zwar kein körperliches Merkmal) aber HUMOR! Ich finde nichts schlimmer als einen Kerl der meinen Humor nicht teilt...
******_be Mann
1 Beitrag
Die Natur ist perfekt, schön und Echt
Mag Natürliche Frauen
Eher klein und fein, zierlich und Proportional passend.
Ungeschminkt, oder nur wenig.
Mir gefallen helle Farben.
Augen Grau, blau, grün und lange Haare, braun bis blond.
Absoluter Killer für mich sind unnatürliche gefärbte rote kurze Haarfrisuren.
Intimbehaarung ist okay, aber bitte gestutzt und gepflegt.
Brüste und Po Proportional passend zum Körper oder eher klein als gros.
Zarte Lippen und ein süsses Lächeln wirkt immer attraktiv.
*******_BH Paar
5.457 Beiträge
Ich stehe auf Männer die eine Körpergröße von mindestens 1.80 haben wobei ja keiner mit einem Maßband rum läuft*zwinker*

Am liebsten Dunkelhaarig, 3 Tage Bart, braune oder blaue Augen, und da ich selber sehr sportlich bin finde ich es immer geil wenn man ihnen anmerkt das sie auch Sport treiben.

LG SWING
*******674 Frau
186 Beiträge
Augen ,der Charakter ,Körper, Sympathie
*******osa Frau
127 Beiträge
Hirn. Ganz viel davon. Am besten verpackt in einen hübschen, markanten Kopf und blitzende Zähne.
*******m64 Mann
7 Beiträge
An Mädels mag ich
1. stark betonten Amorbogen (Philtrum)
2. stark betonte Schlüsselbeine
3. Sehr tiefe Halsmulde
3. Volle Lippen
3. dünne Figur
*******674 Frau
186 Beiträge
Durchtrainiert, knackige Po, kurze Haare ,aber auch Glatze, kein Bart ,tiefe Stimme ,die Augen, aber auch da muss es klick machen *baeh*
Ich mag das sogenannte Babyface ohne Bart und mit hübschen Augen, am liebsten dunkel, dunkle Haare und einen schlanken bis sportlichen Körper.
Die Traumfrau wäre 185 bis 195 cm groß, hätte lange Haare, Tattoos, grüne oder blaue Augen und sollte nicht zu dünn sein. Ist aber nicht schlimm, wenn sie anders aussieht *zwinker*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Auf was achte ich äußerlich?

Schlanke Figur, kleinere Brüste, knackiger Hintern, Augen, ansteckendes Lachen

Was ist für mich wichtig ?

Charakter , IQ, tolle Gespräche
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Also ich mag alles an Frauen und ergibt immer ein Gesamtbild, was ich mag.
Dünn ist genau so willkommen wie richtig rund ... hauptsache Frau! *g*
... und je länger man sich kennt, umso mehr mag ich ihre Formen...
Ich steh eher auf Natürlichkeit.
Der erste Blick geht wohl ins Gesicht und dann in die Augen.
Dort seh ich gern ein feminines Gesicht mit leichten Grübchen, ein süßes Lächeln und helle Augen. Eine schöne Frisur mit hellen Haaren, rot oder blond, braun geht auch. Die Hautfarbe und Geischtspflege, bzw. Gesundheit fallen sofort auf und qualifiziern oder disqualifizieren.
Körperlich gerne schon gesund, sportlich, mit ein wenig Babyspeck (Sicherung gegen Grippe und Co,), ein runder Busen, er muss nicht zu groß sein und ein Knackpo ist auch schön. Wenn das dann noch schön eingepackt, nicht zu viel nicht zu wenig, diese Attribute sich noch passend bewegen können und das Lächeln wirlkch aus der Person kommt....
Ich glaub da wäre jeder hin und weg *baeh*
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Wo ich schon lange total drauf steh und mir für mein Portfolio fehlt ...
Ich wünsche mir eine (Natur-) Rothaarige mit vielen Sommersprossen im Gesicht, keine rappelkurzen Haare und möglichst Konfektiongröße um 40 +-2
Dazu keine Pircings im Gesicht und möglichst keine Tattoos.

Den Gesamteindruck, dominiert von mit fuchsroten Haaren umspielten Gesicht und Schultern, finde ich schon länger faszinierend.
Mir kommen dabei sofort Szenen aus z.B. "Highlander – Es kann nur einen geben" in den Sinn... Heather, die Frau des Highländers. Also Typen wie z.B. Heike Trinker, Marleen Lohse, Palina Rojinski, Petra Berndt, Esther Schweins, etc

Dem passenden Mädel (egal welcher Jahrgang) würde ich sofort ein kostenloses TfP-Fotoshooting anbieten. *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.