Ich gehe jetzt mal nicht großartig auf charackterliche Dinge etc. ein, denn es ist ja nach körperlichen Merkmalen gefragt. Ein Match bei u.g. Kriterien ist schön, aber am Ende zählt nur, dass ich Lust auf die Frau habe. An Körpermerkmalen ist für mich in erster Linie wichtig, dass die Ausschlußkriterien nicht zutreffen. Da gibt es bei mir eigentlich nur, dass Sie nicht zu mollig sein darf.
Natürlich gibt es auch ein paar Dinge, die ich besonders sexy, schön, lecker finde. Das sind aber alles
keine muss-Kriterien .
sportliche Figur
eher große als kleine Brüste
Kussmund - nicht zu schmal
schöne Hände, feingliedrige Finger
lange lackierte Fingernägel
lackierte Fußnägel
runder Hintern - darf gern etwas größer sein aber nicht fett und/oder hängend
schöne Oberarme - nicht zu dünn und nicht zu dick
glatte oder lockige Haare, Irokesen-Schnitte oder Frisuren bei denen die Haare bürstenmäßig abstehen eher nicht
Arschgeweih oder andere sexy Tatoos z.b. im Nacken oder am Fußgelenk - Total zugemalt könnte ich mit leben. Finde ich aber nicht so verlockend.
mit Schuhen nicht größer als ich
lieber dünn als zu dick - Optimal ist, wenn ich etwas zum anfassen habe und sie trotzdem nicht zu dick ist.
eine schöne Stimme - Wenn die Stimme tief und kratzig ist, ist die Aussicht auf eine langfristige feste Beziehung verschwindend gering. Denn im Allgemeinen sind das Raucherstimmen.