Möglich aber..
Hallo Maike,
wie in meiner Überschrift schon zu erahnen, ist ein solcher Urlaub sicher möglich, aber auch ganz bestimmt mit Einschränkungen und vielleicht auch Unannehmlichkeiten verbunden.
In den von Dir angegebenen Zielen gibt es einige Resorts, Clubs, Hotels, die absolut Gay-friendly sind und wo der Aufenthalt als Transe somit sicher kein Problem ist.
Sollte es also ein Cluburlaub sein, dann wirst Du bestimmt Spaß haben.
Wenn Du aber auch als Transe in diesen von Dir angegebenen Länder (teilweise) unterwegs sein möchtest, dann würde ich mir das persönlich nicht antun wollen.
Schon alleine die Anreise als Transe wird für Dich ein Spießrutenlauf, sofern Du nicht durch das TSG geschützt bist und davon gehe ich aus, da Du Transvestit geschrieben hast.
Ich hoffe Dir damit jetzt nicht zu nahe zu treten, aber so wie ich es verstanden habe, trägst Du halt gerne Frauenkleidung (Transvestitismus) und bist nicht Transgender???
Damit meine ich, wenn Du also "nur" eine " Neigung" ausleben möchtest, dann wird es alleine schon bei der Kontrolle am Flughafen Probleme geben.
Weiterhin stelle ich mir dann die Frage, wie die Ankunft am Flughafen sein wird, wenn Du als Maike unterwegs bist und dann zum Zielresort möchtest.
Transferleistung unter richtigem Namen, aber als Maike unterwegs usw.
Ganz zu schweigen von den teilweise seeeeehr intoleranten Einheimischen in den Zielländern.
Ich hoffe allerdings auch, dass Du wie Maike aussiehst und nicht wie Harald der sich an Muttis Kleiderschrank bedient und seine Schminkkünste aus der Bestenlisten " malen nach Zahlen" erlernt hat * tschuldige
Wie auch immer Du dich entscheidest, Dir viel Glück, Spaß und ich hoffe auf einen tollen Urlaub als Maike.
Liebe Grüße
Oli