Ich glaube nicht das es viele Frauen gibt, die sichgern in ganz normalen Alltagssituationen auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale reduzieren lassen.
Das heißt dass ich im Alltag z.b. beim Einkaufen, im Cafe, am Arbeitsplatz oder einfach in der Fußgängerzone als Mensch, Kunde, Besucher behandelt werden will und nicht als Frau mit Brüsten die man unbedingt mal anfassen möchte. Ich will auch nicht von fremden Männern im Einkaufszentrum auf Sex angesprochen werden. Ich will dort als Mitkunde, Mitbesucher wahrgenommen werden.
Was hat denn das mit dem Thema zutun? Bitte an die mods, ins Aquarium damit. Oder hat die holde Weiblichkeit mal wieder einen Bonus?
Mal davon abgesehen, was du denkst wieviele Frauen es gibt...allgemein, blabla..erzähl doch von dir, wie oft wurde dir im Supermarkt diese frage gestellt?
Ich habe zb noch niemals in der Öffentlichkeit die du ansprichst, Cafe, Einkaufen, Arbeitsplatz etc einen öffentlichen Eklat erlebt weil Mann Frau irgendwie belästigt hat, bzw Frau einem Mann eine Backpfeife gehauen hat.
Das über was ihr hier basht, ist nicht die gängige Praxis nach meiner Wahrnehmung, und ich bin schon ein paar Jährchen auf der Welt, also wenn das hier teilweise lese..schreibt ihr schon mit dem Messer in der Hand?