Mädels,
Nach dem lesen der Beiträge gibt es zwei Richtungen.
Die Meisten Männer ( sehr wenige Ausnahmen, aber zum Glück und Danke das es euch gibt, ich hatte schon völlig den Glauben verloren) finden es nicht wirklich schlimm, eine Frau mit Sprüchen, tatsächlichen Berührungen zu belästigen.
Hier wurden viele Gründe her zitiert, die ihr in den Threads nachlesen könnt.
Das Spektrum ist groß, der geneigte Leser findet hier einen wirklich herausragenden Ideenreichtum an verschiedenartiger Argumentation .
Die meisten Frauen ( es gibt auch hier wenige Ausnahmen) die mit allen möglichen Argumentationen versuchen, ihre Emfindung diesbezüglich und die Ablehnung dessen darzustellen .
Auch hier gibt es alle möglich erdenklichen Aufklärungsversuche, die sich immer wieder auf die Aussage des TE bezogen.
Auch hier schön nachzulesen, die vergebliche Mühe dahinter.
Nichts davon erreicht Kategorei Mann 1 der hier schreibt.
Er möchte das aus Gründen auch immer, die nur er kennt, nicht hören ..nicht verstehen.
Somit wird Mann der Kategorie 1 immer weiterhin sämtliches ideenreiches Argument finden wollen, um bei seiner Meinung zu bleiben.
Das werden wir leider in diesem Thread nicht ändern. Ist aber auch nicht unsere Aufgabe.
Solche Threads sind wichtig, auch wenn sie völlig frustrierend sind.
Frustrierend, weil ich dachte wir sind in unserer Gesellschaft weiter.
Wichtig weil es zeigt, dass wir noch nicht so weit sind.
Darum müssen wir weiter solche Debatten führen, um mehr Männer mit Verständnis für diese behafteten Situationen zu erreichen.
Und auch für uns Frauen um auch hier wieder irgendwann den Unterschied zu merken, dieser Mann begegnet betrachtet mich nicht nur als Sexueller erfüllungsgehilfe sondern als gleichen Menschen.