Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
zum Thema
busen anfassen??????137
Mich haben vor kurzem 3 boys angesprochen als ich mit einer freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?

*******elle Frau
35.796 Beiträge
Da bewährt sich der Spruch, den mal als Kind schon immer von der Mutter mitbekommt:
Nur gucken , nichts anfassen ! *zwinker*
****77 Mann
419 Beiträge
@*******vet
Wenn ich in der Öffentlichkeit und als Privatperson eine mir fremde Frau die ich z.B. in der Schlange beim Bäcker treffe und sage „entschuldigen Sie bitte, dürfte ich kurz mal ihren Busen anfassen?“ ist das juristisch betrachtet übergriffig?

Frage für einen Freund.

Gruß
Tias77
Das wäre sexuelle Belästigung. Würde ich sein lassen. *zwinker*

Diese PUAs ziehen ja immer wieder durch die Öffentlichkeit und bedrängen und belästigen Frauen. Die kackendreiste Anmache zieht nur sehr, sehr selten. Und bei solchen Anfragen geht es eh um Macht. Wie auch beim Catcalling. Und nicht um eine "freundliche Frage".

Ich finde, so ein Typ stellt sich selbst ein geistiges und soziales Armutszeugnis aus. Bedauerlich ist, dass die das nicht selbst merken.

Schreibt Sie
*******paar Paar
903 Beiträge
Wer mich in der Öffentlichkeit fragt, den stelle ich durch lautes Wiederholen der Frage und Öffentlichkeit herstellen ganz schnell bloß.

Da bei meiner Oberweite auch immer wieder Männer meinen selbst ungefragt Hand anlegen zu dürfen, hat mir mein Schatz schon vor Jahren die richtige Reaktion beigebracht... in den Schritt greifen... feste Zupacken und ruckartig reissen. Der Übeltäter windet sich sehr schnell am Boden.

Wenn das im Club ungefragt vorkommt und man sich dabei dann die Finger bricht ist das Pech, kam aber schon vor. Als Frau bin ich kein Freiwild, auch nicht im Club, ich fasse ja auch keinem Mann ungefragt in den Schritt.

Es geht hier um das "ungefragt" und da weiß ich mich sehr gut zu wehren, egal in welcher Situation! Und wenn mein Schatz dabei ist habe ich da sowieso keine Bedenken, denn sollte ich es nicht schaffen, würde er sicher schnell für Ordnung sorgen.
Bei einer Frage würde ich eine Gegenfrage stellen, nämlich ob er bescheuert ist, fasst er meine Brüste ungefragt an, würde ich ihm einen Tritt ins Vergnügungszentrum geben, wofür ich vor Gericht frei gesprochen werden würde, denn das wäre Notwehr.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******s_X:
Mit der Einstellung das Schlagen in Ordnung ist, kann ich eine Frau leider gar nicht mehr ernstnehmen.

Soso. Es ist ja in der Frage nicht näher spezifiziert um wen sich das handeln soll und in welcher Situation ... das bedeutet also für die Annahme erst mal nicht dass es um irgendeine Art von Bekanntschaft geht ... also erst mal ein Wildfremder, irgendwo ...

Was würdest du deiner Tochter beibringen als angemessene Reaktion auf so eine Frage? Ein höfliches: 'Nein, danke'?
Hallo habe die Frage wie ihr Frauen euch verhalten würdet wenn euch ein Mann fragt ob er eure Brüste anfassen darf.

Ich liebe es! Yes Sir!
Besonders in der Öffentlichkeit wie z. Bsp. in Cafés, auf der Straße, im Bus, in Restaurants und manchmal auch in Kaufhäusern. Aber am aller-allerliebsten höre ich diese Frage im Drogeriemarkt *ja* !!

Es ist immer wieder erstaunlich wie sehr es mich antörnt, wenn so ein Mensch (ganz egal was für ein Mensch - hauptsache männlich), mir auf meine Titten glotzt, während seine Hände anfangen unkontrolliert zu zucken.

Und schließlich (endlich!) stellt er die Frage auf die ich so sehnsüchtig gewartet habe: "Darf ich...?"
Hallo?? Ja na klar Mann!! Worauf wartest du?? Fass! Sie! An!
Warum denn sonst habe ich die letzten drei Stunden im Drogeriemarkt herumgelungert? *floet*
Es ist immer wieder erstaunlich wie sehr es mich antörnt, wenn so ein Mensch (ganz egal was für ein Mensch - hauptsache männlich), auf meine Titten glotzt

wenn ich mal wieder so richtig gar keine lust habe, dass irgendwelche frauen auf meinen zugegebenermaßen etwas großen pimmel gucken, dann gehe ich in die sauna oder an den fkk strand.
denn leider gibt es keine hosen mit decolleté. *zwinker*

besonders entlarvend im zitat: "... wenn SOEIN mensch, ganz egal was für ein mensch ... " *top*

wie nennt man es , wenn man nicht nach rasse sondern nach aussehen und attraktivität diskriminiert???
ich warte schon sehnsüchtig aus die augmented reality, wenn nur nich diejenigenj "schaufenster gucken" können, die auch das nötige geld lt. google haben. *ja*
Anfangs habe ich dieses ja für einen ganz schlechten Scherz gehalten , aber nachdem ich nun manche Beiträge gelesen habe bin ich völlig entsetzt.

Nicht das dieses Thema gerade durch alle Medien geht, die Frauen sich gegen diese Übergrifflichkeiten endlich zur Wehr setzen.
Nicht das es im Moment ein unglaublich brisantes Thema ist.

Nein, manche müssen durch polemische Äußerungen genau in diese Kerbe schlagen.
Und noch schlimmer, sie verstehen einfach nicht das es völlig unangebracht ist .
sie verstehen einfach nicht das es völlig unangebracht ist

andere wiederum verstehen einfach nicht, dass man mit übertreibungen jede auch noch so vernünftige bewegung zerstört.
geheimdienste nennen das - wenn gezielt eingesetzt - agent provocateur.
manche bewegungen brauchen diese "nachhilfe" aber gar nicht. zie zerlegen sich, dank ihrer aktivisten, ganz von selbst. *ja*
wie nennt man es , wenn man nicht nach rasse sondern nach aussehen und attraktivität diskriminiert???

Geschmacksache *baeh*
Ich verstehe deine Argumentation einfach nicht.
Bei deinem ersten Beitrag wolltest du was aussagen?

Dein Schwanz ist groß - aha
Die Frauen schauen drauf - aha
Die Frauen machen was?

Frägt dich eine 80ig Jährige
" junger Mann , darf ich da mal hingreifen ?"
Ich bin mit Absicht jetzt provokant .

Kannst du nicht verstehen, dass für uns Frauen das übergriffig ist?
Verfassung der Bundesrepublik Deutschland
Art. Nr.1:
"Die Würde des Menschen ist unantastbar. ..."
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Ein 80ig Jährige, die meinen Schwanz anfassen will, betastet wahrlich nicht meine Würde...

Und ich würde das nicht wollen, nein sagen, aber es kann durchaus ein Kompliment sein.

Delta
Ok für euch Männer ist es ein Kompliment oder es liegt einfach daran, dass diese Art der hmmm Aufmersamkeit euch selten trifft.

Aber bitte schließt nicht von euch auf uns Frauen.
Die meisten mögen es ninmal überhaupt nicht so respektlos behandelt zu werden.

Es gibt Frauen, die machen sich keinen Kopf darüber, aber das ist ja nicht erkennbar.
Somit sind solche Fragen Fremden Menschen gegenüber einfach nicht angebracht .
Kannst du nicht verstehen, dass für uns Frauen das übergriffig ist?

Ich glaube das einige Männer das einfach nicht verstehen können oder wollen.

Ich bestreite nicht das es auch provokante und Männern gegenüber übergriffige Frauen gibt. Aber das steht in keinem Verhältnis mit dem was Frauen so tagtäglich erleben. Im Prinzip kann jede Frau mindestens ein Beispiel nennen wo sie durch einen Mann oder durch Männer, entweder anzüglichen Bemerkungen und/ oder körperlichen ungewollten Übergriffen ausgesetzt waren.
Das passiert viel zu häufig und ist oft auch ganz unabhängig vom Aussehen und Alter der Frauen.
Ich glaube das einige Männer das einfach nicht verstehen können oder wollen.

und diese beteiligen sich besonders oft am öffentlichen diskurs.
man kann es sich auch unnötig schwer machen. *zwinker*

schade, dass nicht verstanden wird/werden will, WAS GENAU ich kritisiert habe.
wundern tut es mich aber keinesfalls. *nein*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@*********t6874

Es gibt entsprechend Urteile.

Bitte die Quellen nachreichen.

@*****de2
Was würdest du deiner Tochter beibringen als angemessene Reaktion auf so eine Frage? Ein höfliches: 'Nein, danke'?

Ich habe meiner Tochter und auch meinem Sohn beigebracht, das Gewalt keine Lösung ist, sondern lediglich ein Zeichen sozialer Inkompetenz, von Minderwertigkeitskomplexen, hochgradiger Unsicherheit, sprich wer Gewalt anwendet ist ein armes Schwein und im höchsten Maße zu bedauern oder hat sogar tatsächlich ein echtes Problem mit der Wahrnehmung wenn er sich auch noch versucht zu rechtfertigen.

Desweitern sind beide Kinder in der Lage die Verhältnismäßigkeit der Mittel zu beurteilen.

@****h67
Ja da stimme ich dir zu. Das Leseverständniss ist teilweise wirklich unterirdisch, genau wie der Ansatz aus einer Frage auf die Einstellung des Diskutierenden zu schließen, nein sogar wissen zu glauben was derjenige meint.
Empfindest Du es nicht als eine Schande deiner Mutter gegenüber, die sich vlt tatsächlic für die Gleichberechtigung eingesetzt hat, eine Frage mit einer wissentlichen Berührung gleich zu setzen? (Ja die Frage war jetzt im höchsten Maße sarkastisch und so was von ernst gemeint) Aber wahrscheinlich wird sich sogar der ein oder andere finden der sogar diese Frage als sexistisch interpretieren wird.

Kannst du nicht verstehen, dass
(die Frage)
für uns Frauen das übergriffig ist?

Klar ist das übergriffig, aber genau so als wenn Mann oder Frau bewußt die mir eigenen Sicherheitsabstand beim Gespräche unterschreitet. Aber mein Unwohlsein hat noch nie dazu geführt das gegenüber zu schlagen.
Hmm es scheinen sich Männer diesbezüglich zu äußern

Nach dem Motto " ach stellt euch doch nicht so an, ist doch nicht so schlimm"

Und die scheinen es nicht zu verstehen.

Was genau du kritisiert hast *nixweiss*
Pegasos

Glaubst du wirklich meine Mutter hätte sich für diese Art der sexuellen Revolution eingesetzt ?
Oder was du darunter verstehst?
Oder sogar deine Mutter.. die es völlig normal empfindet, dass wildfremde Männer fragen ob sie ihre Brüste anlangen dürfen?
Was genau du kritisiert hast *nixweiss*

keine ahnung ist die mit abstand beste grundlage einer diskussion.
da muss ich dummi erst noch dazulernen. ich versuche immernoch zuerst zu verstehen, was mein gegenüber meint. *fiesgrins*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@****h67

Ich kritisiere die Selbstherrlichkeit mancher Frauen auf eine Frage mit physischer Gewalt reagieren zu dürfen.

Deine Mutter ist gegen die Gleichberechtigung?

Und schon wieder die Abwesenheit des Leseverständnisses und des Glaubens zu wissen was ich mache.

Noch mal zum mitlesen es geht nur um die Rechtfertigung einer Ohrfeige als Antwort auf eine Frage.

Manchmal bin ich ja echt froh, das ich mit manchen Leuten nicht real diskutieren muß, da müsste ich ja physische übergriffe befürchten, nur weil ich eine Frage stelle.
@******s_X, wenn dir das universelle Prinzip von "Ursache und Wirkung" bekannt wäre, müsstest du nicht die Beiträge anderer Menschen so verdrehen, dass sie in dein Weltbild passen.
Nein die Frage war folgende :

Forum Frauen,
Wie reagiert ihr wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?

Außer Beleidigungen erlebe ich nicht viel von Dir.

Auch sind deine Argumente einfach nicht wirklich verständlich.

Die meisten Frauen möchten dieses nicht.
Fühlen sich dadurch belästigt und genötigt.

Und genau das sind die Aussagen.

Wie es zu vermeintlicher Gleichberechtigung, meiner Mutter, zu großen Schwänzen , oder beleidigten Männern kommt, ist mir ein wirkliches Rätsel.
und da war da noch die henne und das ei als universeler disput. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.