@****h67
Okay wenn alles was Du liest die Überschrift ist, hat sich die Diskkussion mit dir an dieser Stelle für mich erledigt.
@****ee
Leider geht aus deinem Post nicht hervor was für Ursachen und Wirkungen du meinst.
Daher ist es kaum möglich eine auch nur ansatzweise sinnvolle Replik zu machen.
Das es Vorwurf sein könnte - auf welcher Basis und wogegen auch immer- ist angekommen.
Ganz schlechter Diskussionsstil übrings.
@******ock
Ja an dieser Stelle muß ich wiederwillig Alice Schwarzer zustimmen, das mache Frauen die übelsten Antifeministinnen sind die vorstellbar sind.
@***ic
Die Frage die genau spezifiziert worum es geht:
Manche Frauen äußern sich verbal andere scheinbar prügelnd, zumindest rechtfertigen sie die Ohrfeige.
ein Ergebiniss was ja zu erwarten war.
Okay wenn alles was Du liest die Überschrift ist, hat sich die Diskkussion mit dir an dieser Stelle für mich erledigt.
@****ee
Leider geht aus deinem Post nicht hervor was für Ursachen und Wirkungen du meinst.
Daher ist es kaum möglich eine auch nur ansatzweise sinnvolle Replik zu machen.
Das es Vorwurf sein könnte - auf welcher Basis und wogegen auch immer- ist angekommen.
Ganz schlechter Diskussionsstil übrings.
@******ock
Ja an dieser Stelle muß ich wiederwillig Alice Schwarzer zustimmen, das mache Frauen die übelsten Antifeministinnen sind die vorstellbar sind.
@***ic
Die Frage die genau spezifiziert worum es geht:
Hallo habe die Frage wie ihr Frauen euch verhalten würdet wenn euch ein Mann fragt ob er eure Brüste anfassen darf.
Manche Frauen äußern sich verbal andere scheinbar prügelnd, zumindest rechtfertigen sie die Ohrfeige.
ein Ergebiniss was ja zu erwarten war.