Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3775 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2245 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?

Ist unterschiedlich. Meistens bleibe ich erstmal passiv. Streichel ihr dabei durch die Haare und spiele an ihre Brüste. Nach einiger Zeit fange ich aber an sanft in den Mund zu ficken. Je nachdem wenn es sie zulässt, werden meine Stöße immer schneller und tiefer. Immer vorausgesetzt das sie es mag. Wenn Ich genieße ich einfach ihren Mund über meinen Schwanz.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Warum nicht das ist doch richtig geil bei MMF ihn auch zu blasen ich blase sehr gerne
ich liebe es wenn ich meinen Partner seinen Lustspender so richtig hart und steif blasen kann,wenn meine Zunge ihn zum pulsieren bringt und er seinen ganzen Körper verkrampft vor Erregung und dann die köstliche Sahne mein Gesicht überflutet. *blowjob*
Zitat von :

Beim blasen ist so, da gibt es Männer, die stehen stocksteif da, und lassen ohne eine Regung, ohne ein Wort die Frau ihren Job tun.

Und dann gibt es andere, die greifen ihren Kopf, greifen in ihrer Haare und rammeln wild in ihren Mund.

Das erste ist mir zu wenig und das zweite zu viel beste ist irgendwo da zwischen!
Bin gerne Aktiv und das auch ausdauernd.. liebe langes lecken bei der Frau
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ********8546:
Bin gerne Aktiv und das auch ausdauernd.. liebe langes lecken bei der Frau

Im allgemeinen Sprachgebrauch ist das kein Blowjob *klugscheisser*
Stimmt. Mein Fehler, neu hier und nicht richtig gelesen 😶🤷
Zitat von *****ara:
Zitat von ********8546:
Bin gerne Aktiv und das auch ausdauernd.. liebe langes lecken bei der Frau

Im allgemeinen Sprachgebrauch ist das kein Blowjob *klugscheisser*
Danke für den Hinweis
********chMH Mann
92 Beiträge
Ich lecke und blase unheimlich gerne und das auch ausdauernd. Von sanft und zärtlich bis Rough und tief in den Hals. Lasse mich dabei ganz auf die Wünsche meines Gegenübers ein. Mich selber lasse mich nicht so gerne blasen, dann lieber lecken.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@*********hCGN also bist du lieber aktiv? Denn das ist in diesem Thread die Frage.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
JA aktiv
Das macht doch alles viel Spaß und ich würde mich nicht festlegen, einfach nur genießen
**st Frau
71 Beiträge
ich bin für beides *ggg* er führt mich, aber auch, er lässt sich verwühnen
*******kus Mann
989 Beiträge
Blowjob aktiv
Mag beides, mal sanft, mal etwas dominanter...liebe es zu Blasen...gerne bis zum Schuß wenn ich nen Kerl im Bett habe
*******kus Mann
989 Beiträge
Ich würde dich gerne gewähren lassen
*******ell Mann
449 Beiträge
Zitat von *****ara:
Im allgemeinen Sprachgebrauch ist das kein Blowjob *klugscheisser*

AFAIK ist ein Blowjob (Frau aktiv -> Mann) für den Mann grundsätzlich passiv.
Wäre der Mann aktiv, würde aus dem Blowjob ein skull-fucking. *klugscheisser*
Ich blase gerne Schwänze, und das sehr genussvoll und ich liebe es wenn sie in meiner Maulfotze kommen.
vgg von Elfi aus Heidelberg *blowjob*
*****100 Mann
19 Beiträge
Lasse mich extrem gerne benutzen, gerne härter und gebe extremst gerne die Führung und Kontrolle ab!!!!
******i70 Mann
182 Beiträge
Ich mag es sehr gerne aktiv
****ubi Mann
387 Beiträge
Also am Anfang gerne passiv, mit zunehmender Zeit aktiver, bis zum Schluss richtiges Mouthfucking
****ice Mann
569 Beiträge
Irgendwo etwas in den Mund rammen, bringt mir gar nichts, selbst nicht mit einer Schwertschluckmeisterin. Wenn rammen, dann an anderer Stelle. Rumstehen dabei? Da tun mir eher die Füße weh und die Frau verendet an Dehydrierung (Vorsicht Übertreibung). Wenn schon, dann bitte mit Fallen lassen -> liegen oder sitzen aber dann so das die Dame es auch bequem hat (bringt ja nichts wenn der Frau nach paar min schon die Knie weh tun).
******_45 Mann
36 Beiträge
Halte meinen Kopf fest , Schieb deinen Schwanz tief rein und lass deinen Schwanz Explodieren
Spritz deine Ladung tief in meinen Hals ab *top* ALLES *love*
Beides, kommt einfach auf die Situation und die Lust an.
Die aktive Erfahrung ist deutlich weniger
*********_2022 Mann
684 Beiträge
Ich mag beides gerne; es kommt aber auf die Situation an.
Am schönsten ist es, wenn man sich abwechseln kann und jeder einmal aktiv bzw. passiv ist und die Lust so maximal ausnutzen kann *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.