****eay:
... bei diesen Stammtischen hab ich noch Berührungsängste.. geht man da hin und wartet was passiert?
Ich weiß bisher noch nicht mal wie frei sich darüber mit Fremden sprechen lässt?
Du hast in deinem Profil stehen, dass du BDSM gern probieren möchtest, also würde es sich anbieten, mal auf einen BDSM-Stammtisch zu gehen. Da kann man natürlich einfach so hin gehen und warten was passiert, man kann aber auch vorher mal die Stammtisch-Leitung anschreiben und sich mit Einem von denen verabreden... die wissen dann schon, was zu tun/sagen ist, denn da bist du kein Einzelfall.
Und in diesem Gespräch wirst du dann auch schnell merken, wie leicht und locker es ist, darüber mit Fremden zu sprechen, denn die sprechen auch recht leicht und locker darüber.
****eay:
Kennt jemand das Cantonium in Hamburg? Lese das ab und an und es scheint interessant zu sein.
Das Catonium ist ein super schöner und großer Club, aber auch da hast du (wie hier im JOYclub) immer das Risiko, an die Falschen zu geraten oder permanent plump angebaggert zu werden.
Deshalb ist es meines Erachtens geschickter, sich erstmal bei einem Stammtisch einen Bekanntenkreis aufzubauen und sich dann für Club-Besuche einer Gruppe anzuschließen.
****eay:
... im Idealfall würde ich mir einen festen Partner wünschen der mich heranführen kann oder mit dem sich die Welt zusammen entdecken lässt.
Das ist natürlich der Idealfall, aber den kann man nicht erzwingen.
Ich habe meine Partnerin auf einem BDSM-Stammtisch kennen gelernt. Das war aber ein echter Glücktreffer, denn mir ist in den 8 Jahren unserer Beziehung keine Zweite über den Weg gelaufen, bei der ich den Eindruck gehabt hätte, dass die eigentlich auch ganz gut (oder besser) gepasst hätte.
Was aber sicher ist: Über Stammtische lernt man Leute kennen, die andere Leute kennen ... man baut sich also ein Netzwerk aus Bekanntschaften auf und verbessert damit die Chancen, dabei irgend wann mal auf Jemanden treffen zu können, der passt.
Das geht natürlich auch mit Online-Dating, aber auch das ist nicht ohne Risiken und Nebenwirkungen.
Meiner Erfahrung nach ist dabei die "Flop-Quote" sehr hoch, weil viele Leute in real nicht halten können, was sie online versprechen ... und genau so hoch ist das Risiko, dass man online vermeintliche "Flops" aussortiert, die in real auf jeden Fall in die engere Wahl kommen würden.
****eay:
Ich bin sehr stark, fordernd und dominant wenn es um mein Leben geht. Ich sehr sehr jung aus und muss mich durchsetzen. Ich habe es nie anders gelernt. Es hilft aber ich sehne mich nach einem Alpha der mich auch dominieren kann und mich zu führen weiß.. mit Feingefühl, spielerisches Ausprobieren, Vertrauen aufbauen ...
Das ist kein Problem, sondern für den Richtigen eine sehr reizvolle Herausforderung.