Verbale/psychische Erniedrigung, Ablästern, Blamieren
Hallo,Wir wissen ja alle, dass BDSM viele verschiedene Spielarten und Variationen kennt. Ein Beispiel ist die Dom/sub Beziehung, die zwar Elemente wie Erniedrigung enthalten kann - aber dennoch letztendlich durch Respekt geprägt ist.
Mich würde jedoch mal interessieren, wieviele sich auch die Variante vorstellen können, bei der Erniedrigung und "schlecht machen" eine größere Bedeutung hat. Auch würde mich die Meinung von Frauen dazu interessieren, da ich nur von meiner (männlichen) Seite reden kann.
Konkret geht es dabei darum, während so einem Spiel in eine Welt einzutreten, die man real gar nicht haben möchte.
Beispiel aus meiner Situation:
Ich bin eigentlich nicht devot - jedoch gibt es eine Nische - vielleicht geprägt durch Unsicherheit in der Zeit als Jugendlicher - bei der es mich erregt, von bestimmten Frauen verbal/psychisch runtergemacht zu werden, mich zu blamieren, mal ungezwungen der "Loser" sein - und vielleicht genau den "Ängsten" ausgesetzt zu sein, die man als unsicher Mann vielleicht hat.
Dies funktioniert nur bei bestimmten Frauen, die a) schön b) selbstsicher und c) arrogant und eingebildet, zickig sind (oder zumindest eine glaubhafte Seite haben).
Dort reizt es mich, Schwächen aufgezeigt zu bekommen.
Zum Beispiel körperlich ("Zu dick/zu dünn", "Schwanz zu klein", etc. -), technisch (zu früh kommen, unsicherheit, unfähigkeit sie zu befriedigen, usw.), peinlich befragt zu werden, usw.
Schlicht: Ihr oder mehreren Frauen nicht zu genügen, sich zu blamieren, Opfer von Lästerei zu werden. Ausgelacht zu werden. Alles berechtigt, durch ihre Schönheit und sexuelle Überlegenheit.
Mich interessieren also nicht die "typischen" Elemente, wie man sie vielleicht in vielen Domina-Studios praktiziert. Sondern viel mehr das psychische/verbale Spiel.
Natürlich ist das ein schmaler Grat. Denn es steht zum krassen Gegensatz was man als Mann in real erleben möchte. Deshalb muss das Spiel eine Mischung aus Warheit und Ausgedacht sein - sie kann z.B. etwas kristisieren was sie wirklich stört, aber macht sich auch über Dinge lustig, die sie eigentlich nicht stören.
Auch wird man so ein Spiel kaum mit jemanden machen können, zu dem man real eine ganz andere Beziehung hat. Denke ich mal. Da es wirklich um Peinlichkeiten geht, die man real vielleicht dann doch nicht so ganz abgrenzen kann.
Es kann nur ein Spiel sein, bei dem man die Tür auf und wieder zu macht.
---------------------------------------------------
So.... nun würde mich interessieren:
• Wer kann sich ähnliches vorstellen bzw. dazu etwas sagen ?
• Wie sieht das von der Frauenseite aus ? Gibt es hier Frauen, die sich soetwas ebenfalls (devote Seite!) vorstellen können.... den reinen "Humiliation" part, wie er in manchen englischen Foren genannt wird. Also keine Erziehung mit Bestraftung und Belohung, sondern der reinen Demütigung (körperliche Bewertung (z.B. zu kleine Brüste), Unfähigkeit, generell verbal, psychisch).
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich damit real noch wenig Erfahrung habe. Nur per Tel/Chat - auch mal bezahlt . Aber eine Frau, die das glaubhaft umsetzt habe ich noch nicht getroffen. Vielleicht bleibst es auch nur eine Fantasie.
Um das ganze noch skuril abzuschließen: Wie gesagt, ich bin eigentlich nicht devot im Domme/sub Sinne. Mich fasziniert sogardie Dom Rolle. Aber seltsamerweise schleppe ich diese beschriebene Fantasie mit mir rum.
Vielleicht liegt es daran, dass ich zum einen noch Unsicherheit mit mir rumschleppe, andererseits aber meine eigentliche Neigung im Dom sehe. ???
Ach ja, ich bin 25 und zwar kein Modell, aber auch kein Goblin, so dass die Sehnsucht nach Erniedrigung nicht in der reinen Hoffnungslosigkeit begründet ist